Beiträge von vampb im Thema „ Iron Clays von Roxley Games (Pokerchips wie in Brass)“

    Bei mir soll nun auch morgen geliefert werden.

    Allerdings ist es das Spiel Project Elite.

    Dafür gleicher Tag und auch über Gamesquest.

    Finde es tatsächlich auch ein wenig merkwürdig. Nachdem ich hier gelesen habe, hatte ich gestern auch noch ein Ticket eröffnet.

    Hoffen wir nun alle auf morgen!

    Schon erstaunlich, wie auf einmal die Ware in den vielen Verteilzentren zeitgleich auftaucht und am nächsten Tag zugestellt wird :/


    Nachtrag: Sehe gerade, dass die Nachricht vom Logistik-Zentrum kommt

    Hi, wer wartet noch. Ich habe immer noch keine Sendungsnummer bekommen.


    Roxley hat mir irgendeine Asendia Trackingnummer geschickt, die bei der Abfrage nur einen Fehler wirft.


    Und mein mittlerweile vier Tage altes Ticket bei Gamesquest wurde noch nicht beantwortet.

    Ich habe sie mittlerweile bekommen, auch von Gamesquest.

    Dafür warte ich schon seit zwei Wochen auf mein Project Elite, auch von Gamesquest und ich habe genau die gleichen Probleme, wie du sie beschreibst.