Vindication (war: Epoch: The Awakening)

  • Sicher dass das sie Regeln sind und nicht das Art Book? Ich habe das Unified Rulebook aus dem Archive.

    also in der jetzt versandten Neuauflage sind Art book und Regeln im gleichen Format, quadratisch und minimal größer als a5.

    Also ich habe mein Exemplar aus der aktuellen KS-Kampagne die gerade ausgeliefert wird und da ist das Heft größer als A5, wie oben gepostet.


    Das ist auch die Größe/Anleitung, die im offiziellen Unboxing des Archive zu sehen ist.


    Evtl ist die Anleitung kleiner, wenn man nur das Basegame, aber nicht das Archive mit dem Unified Rulebook hat?

    Einmal editiert, zuletzt von El Vulpes ()

  • Also ich habe mein Exemplar aus der aktuellen KS-Kampagne die gerade ausgeliefert wird und da ist das Heft größer als A5, wie oben gepostet.


    Das ist auch die Größe/Anleitung, die im offiziellen Unboxing des Archive zu sehen ist.


    Evtl ist die Anleitung kleiner, wenn man nur das Basegame, aber nicht das Archive mit dem Unified Rulebook hat?

    Ich hab den Green Tier, also eigentlich alles mit Sauce und scharf. Die Anleitung umfasst auch die Erweiterungen. Die ist sn einer Seite A5 und dann eben quadratisch. Schon verrückt wenn es da mehrere Versionen von gibt.

  • Green Tier war ja meines Wissens der „alte“ All-In, der zum angepassten All-In mit dem Archive of the Ancients samt Unified Rulebook abgeändert werden konnte/musste, wer das habe wollte. Bin nicht mehr ganz sicher wie es war, aber Update 20/21 gehen darauf ein.


    Vielleicht in dem Zuge vergessen auf die aktuellere Version zu wechseln?

  • Green Tier war ja meines Wissens der „alte“ All-In, der zum angepassten All-In mit dem Archive of the Ancients samt Unified Rulebook abgeändert werden konnte/musste, wer das habe wollte. Bin nicht mehr ganz sicher wie es war, aber Update 20/21 gehen darauf ein.


    Vielleicht in dem Zuge vergessen auf die aktuellere Version zu wechseln?

    Ohje. Was hab ich denn da jetzt verpasst? Mist.


    Edit: Japp das war es. Aber es ist ja nur eine größere storage solution. Da kann ich gut ohne leben. Das Regelheft ist dann also deshalb kleiner.

  • Hatte heute auch endlich einmal Zeit gefunden alles zu sortieren und es gefällt mir von der Qualität richtig gut. Einzig die rechteckigen Medaillen der einzelnen Spieler sind sehr wackelig auf ihren Füßen, Ist das bei euch auch so?

  • Hatte heute auch endlich einmal Zeit gefunden alles zu sortieren und es gefällt mir von der Qualität richtig gut. Einzig die rechteckigen Medaillen der einzelnen Spieler sind sehr wackelig auf ihren Füßen, Ist das bei euch auch so?

    Ja, ist bei mir leider auch so. Hatte beim Service angefragt und er meinte zunächst, dass man auch die Papptokens nutzen könne, woraufhin ich meinte, dass keine dabei waren.

    Sie wollten mir diese dann zusenden, aber 2 Tage später wurde von der Aussage zurück gerudert und gesagt, dass das nicht ginge.

    Weiß also nicht, ob es überhaupt Papptokens gibt.

  • Hatte heute auch endlich einmal Zeit gefunden alles zu sortieren und es gefällt mir von der Qualität richtig gut. Einzig die rechteckigen Medaillen der einzelnen Spieler sind sehr wackelig auf ihren Füßen, Ist das bei euch auch so?

    Ja, ist bei mir leider auch so. Hatte beim Service angefragt und er meinte zunächst, dass man auch die Papptokens nutzen könne, woraufhin ich meinte, dass keine dabei waren.

    Sie wollten mir diese dann zusenden, aber 2 Tage später wurde von der Aussage zurück gerudert und gesagt, dass das nicht ginge.

    Weiß also nicht, ob es überhaupt Papptokens gibt.

    Die haben schon in der originalen Version gewackelt, stört aber nicht im Sinne von dass die raus fliegen und so.
    Man kann die Standees benutzen, weil da sind wenigstens die Charaktere abgebildet. Könntest ja die pappdreiecke verwenden :D

  • Gibt noch keine Updates, auch nicht auf Discord dazu, lediglich ein Kommentar von einem User dort:

    From update #42:


    Timing of the Rectification Kits

    These are still in manufacturing and we are making arrangements on how to move them to the regional hubs once they are complete. As soon as we have all these details ironed out and have a solid timeline on when you can expect these, we'll update you. Anticipate at least another 4 or 5 weeks. In the meantime, remember that you can absolutely play Vindication without the rectification kit. In particular, if you don’t include Chronicles you will have no troubles / wrinkles / or awareness of the need for such a kit whatsoever. Vindication and all its modules are playable, complete, and ready to go. However, if you wish to play Chronicles you’ll need to either tweak some rules, make placeholder bits, OR now you can simply print up your own rectification kit using this print-and-play file HERE.


    That update was sent May 23rd

    So, by their estimated timelines, next week or the week after. That said, they haven't sent another update yet, so I think it's safe to say that that will be pushed back some

  • Die Rectification Kits sollen am 7. August im EU Warehouse ankommen.

    Laut Update Nummer 45 von heute auf Kickstarter...

    Rectification Kit Timeline!

    "Europe: The kits have arrived to the fulfillment center and will start shipping next week."

    Na, ich bin gespannt... ich weiß ja noch nicht Mal, was das genau macht...

    2 Mal editiert, zuletzt von email ()

  • Nicht wirklich viel. Aber um die Chronicles Erweiterung spielen zu können, ist das Kit notwendig, weil von jeder Kartensorte je 1 von 6 gedruckt wurde. Desweiteren gab es misprints auf Tokens.


    Ausführliche Infos gibt es hier:

    https://drive.google.com/file/…XSITBE1/view?usp=drivesdk

    Das betrifft vermutlich auch die Chronicles Version, die im Retail erscheint, oder gab's dazu ne andere Kommunikation?

  • Nicht wirklich viel. Aber um die Chronicles Erweiterung spielen zu können, ist das Kit notwendig, weil von jeder Kartensorte je 1 von 6 gedruckt wurde. Desweiteren gab es misprints auf Tokens.


    Ausführliche Infos gibt es hier:

    https://drive.google.com/file/…XSITBE1/view?usp=drivesdk

    Das betrifft vermutlich auch die Chronicles Version, die im Retail erscheint, oder gab's dazu ne andere Kommunikation?

    So viel ich weiß, war das nur die Archives betreffend, nicht die Chronicles Box ansich

  • Das betrifft vermutlich auch die Chronicles Version, die im Retail erscheint, oder gab's dazu ne andere Kommunikation?

    So viel ich weiß, war das nur die Archives betreffend, nicht die Chronicles Box ansich

    Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher. Ich habe die Original Chronicles Box OVP bei eBay einem abgekauft und war davon betroffen. Zumindest betrifft es die KS Auslieferungen. Verm. liefern die die rectification Kits auch den Retailern, sodass man das zusammen mit der chronicles Box erhält. So macht es GMT zumindest, die bekannt für ihre Erratas sind 😁

    Einmal editiert, zuletzt von K1282 ()

  • Das Rectification Kit ist heute angekommen und dabei sind 10 sogenannte Rapport Token. Die kann ich, da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, irgendwie nicht zuordnen. Bis jetzt hat meine Suche im Netz noch in den Regeln zu einem Ergebnis geführt. 🤷‍♂️

    Ich besitze das Grundspiel und die Chronicles Erweiterung.

  • Hallo zusammen,

    ich habe gerade eine Email von ON bekommen, die haben einen neuen OnlineShop und liefern jetzt auch nach Europa.


    Ich würde mir gerne die Fehlenden Sleeves bestellen. Aber nur dafür lohnt es sich natürlich nicht.

    Aber vielleicht gibt es hier ja mehr Interessenten?!

    Porto

    ab 12,95 (bis6 Päckchen)

    13,95 (7-9 Päckchen)

    14,95 (10-12 Päckchen)

    Sleeves pro Pack 4,95


    Und auf beides kommt noch Mehrwertsteuer.


    Porto bezieht sich auf die kleinen Sleeves 69x69


    Glaube eine Sammelbestellung macht nur bei persönlicher Übergabe sinnvoll. Das wäre möglich in Essen, in Düsseldorf und in Dinslaken. Münster könnte auch organisiert werden.

    Gegen Kostenübernahme würde ich auch versenden.


    Jemand Interesse ???


    Nachtrag: Dann schreibt doch auch gerne direkt dabei mit wieviele :)