Beiträge von Bianca_und_Alex im Thema „ Vindication (war: Epoch: The Awakening)“


    stimmt... wenn man genau hinsieht sind das keine aufreißbaren Booster mit Karten, sondern der Kaffee selber :tap1:

    Der Grund, warum die jetzt auch Kaffee anbieten ist, dass sie aus Vancouver kommen und der NW Pacific Teil der USA schier verrückt nach Kaffee ist. Ob das erst mit der Gründung von Starbucks in Seattle angefangen hat, weiß man allerdings nicht so genau...

    Achtung Komplettisten! :king2:


    Im heutigen Newsletter „Wormhole Black Friday“ wurde ein weiteres Promo Pack vorgestellt. Dieses kann man sich im PM direkt zu deiner bestehenden Bestellung hinzu packen und spart sich weitere Versandkosten.



    Übrigens kann man dort auch den hier schon beschriebenen Kaffee hinzufügen, wie ich eben feststellte. Dort scheine auch noch mal Karten beizuliegen

    Warum?

    Ich frage mich auch gerade, ob wir vom selben Spiel sprechen?!

    ich glaube ich muss erst mal aufklären: wir hatten das Grundspiel gespielt ohne die in der Basisbox enthaltenen Erweiterungen. Und eben diese Spielerfahrung hat uns nicht sonderlich viel gebracht. Vielleicht hatten wir auch Pech bei der Auslage der Plättchen… aber jeder hat vor sich hin gespielt und zu zweit kamen wir uns auch nicht sonderlich in die Quere. Auch beim Ziehen von Karten ergab sich wenig, was uns jeweils genutzt hatte.

    Das Cube-Pool-System, sowie das Spiel an sich finden wir mega, nicht falsch verstehen. Es ging um die erste Spielerfahrung und das Gefühl, dass ohne Zunahme der Erweiterungen aus der Grundbox das Spiel. nur mittelmäßig ist.

    Bisher haben wir leider noch keine Zeit gefunden es mit den Addons zu spielen, ein Durchlesen wird aber schon klar, dass da noch einiges an „Salz“ hinzu kommt. Und die neue Erweiterung habe ich natürlich auch gebacken…


    Ich finde gar nicht, dass das Grundspiel soooo viel Abwechslung bietet.

    Bei unserer allerersten Runde hatten wir keinerlei Expansions mit rein genommen und fanden das Spiel nur so „na ja“. Erst durch die Hinzunahme der wenigen, verfügbaren Expansions, wurde das Spiel für uns überhaupt erst interessant. Von daher freue ich mir für jeden einzelnen Content, der kommt.