Beiträge von Harry2017 im Thema „ Vindication (war: Epoch: The Awakening)“

    Gut finde ich:
    - Hexagonfelder :) Mag ich immer
    - Immer unterschiedliche Endgame-Bedingungen (sehr cool)
    - Das Tshirt der Erklärbärin
    - Die Stretchgoals - Richtig gute Sachen anscheinend dabei
    - Die Secret Quests


    Was ich nicht mag:
    - Englisch, trotz Englisch in Abi und Studium greife ich Abends nach nem stressigen Tag doch immer lieber zu nem deutschen Spiel
    -Ich lege kleine Klötzchen auf dieses Plättchen, um damit weitere Klötzchen auf das andere und auch noch auf das Plättchen da hinten zu legen...Das kann sich richtig gut anfühlen (Zb Terraforming Mars, Eclipse oder Terra Mystica) - In Videos bekomme ich dieses Gefühl aber nie transportiert und es sieht nach....Klötzchenschieben aus.
    - Das könnte einschlagen, ich hoffe nicht das die sich nachher mit Stretchgoals undundund übernommen haben
    - DAS Killerfeature habe ich bisher noch nicht entdecken können das mich so sehr reizt, dass ich doch zu nem englischen Spiel greifen könnte...