Beiträge von Lhynx im Thema „ Vindication (war: Epoch: The Awakening)“

    Mal blöd gefragt: Ist es normal, dass bei diesen Token hier nur jeweils eines bedruckt ist? In dem einen ON-Video in dem gezeigt wird, wie die große Box gefüllt wird, sind alle bedruckt. Wie sieht das bei denen aus, die das Spiel bereits bekommen haben?

    Fehler ist bekannt. Errata-Paket ist schon im Druck bzw. könnte sogar im Versand sein. :)

    Ich warte momentan auf Vindication, Beast, und jetzt auch Isofarian Guard, die über GamesQuest ausgeliefert werden.

    Aber anscheinend gibt es wohl generell Probleme, denn auch Maglev Metro ist seit Wochen ausstehend und soll auch angeblich "bald" kommen.


    Die gute Nachricht, dass wohl GamesQuest jetzt (endlich) temporär Personal aufstockt, um die Lieferungen abzuarbeiten. Zumindest war die Nachricht im Discord zu Isofarian Guard:


    "HUGE news! GamesQuest has come through and already labeled the orders for shipment this week! They are even bringing in extra staff to work this weekend and get games out the door next week. This means an even faster delivery than we thought. We expect EU/UK fulfillment to begin next week and continue over the next two weeks until completion!"


    Irgendwie rechne ich immer mehr damit, dass ausgerechnet Isofarian Guard mich als erstes erreichen wird, obwohl es mehrere Wochen später abgeschickt wurde. :seenot: