Beiträge von Toadstool im Thema „ Vindication (war: Epoch: The Awakening)“

    Hab jetzt gestern Abend die neue Big Box von Vindication "Archive of the Ancients" befüllt. Dabei ist mir was aufgefallen, wo ihr mir vielleicht helfen könntet. In der neuen Chronicles Erweiterung gibt es Eventcards und Legendary Power Cards. In der Komponentenliste werden 48 Eventcards angegeben (was passt) und 30 Legendary Power Cards, von denen ich aber nur 6 habe.

    Hab mir jetzt ein Unboxing Video von der Erweiterung reingezogen, aber auch dort werden nur 6 Legendary Power Cards angegeben.

    Daher nehme ich, dass die Angabe auf der Komponentenliste falsch ist und hoffe, ihr könnt das bestätigen.

    Hatte es überhaupt nicht auf dem Schirm, dass der 2. Kickstarter jetzt ausgeliefert wird und war mehr als überrascht, dass es heute (samt Erweiterung) vor der Tür stand....

    Hast du ne Mail bekommen? Trackingnummer?

    Bin schon ganz hibbelig, da scheinbar einige ihr Spiel schon letzte Woche erhalten haben. Am Montag sogar einer in der Nähe von München!

    Bei mir jedoch nada y niente. Hmpf!

    Hab gestern eine Partie Probespielen können, da mein Kumpel beim ersten Kickstarter dabei war.

    Hab bei der Partie nur das Grundspiel gespielt, womit alle zusätzlichen Module in der Schachtel blieben. Das Spielmaterial ist ein echter Hingucker und hat einen sehr hohen Aufforderungscharakter; wobei ein paar Sachen fast zu viel des Guten sind.

    Die Regeln sind relativ fix erklärt, vor allem wenn man die Module weg lässt. Trotzdem fand ich die Spieltiefe recht angenehm. Mir hat es total gut gefallen, so dass ich jetzt beim aktuellen Kickstarter eingestiegen bin. Bin jetzt allerdings nur beim Grundspiel dabei (Blue Tier), ob ich die Erweiterung tatsächlich brauche muss ich mir noch überlegen.

    Von einem Solomodus habe ich noch nichts gehört. In den FAQ wird ja zudem gesagt, dass sie bisher noch nichts haben; auch aus Gründen des Playtestings. Kann mir also nicht vorstellen, dass zu diesem sich in der Hinsicht noch was tun wird.