Beiträge von DStroke im Thema „ Vindication (war: Epoch: The Awakening)“

    Nicht wirklich viel. Aber um die Chronicles Erweiterung spielen zu können, ist das Kit notwendig, weil von jeder Kartensorte je 1 von 6 gedruckt wurde. Desweiteren gab es misprints auf Tokens.


    Ausführliche Infos gibt es hier:

    https://drive.google.com/file/…XSITBE1/view?usp=drivesdk

    Das betrifft vermutlich auch die Chronicles Version, die im Retail erscheint, oder gab's dazu ne andere Kommunikation?

    So viel ich weiß, war das nur die Archives betreffend, nicht die Chronicles Box ansich

    Hatte heute auch endlich einmal Zeit gefunden alles zu sortieren und es gefällt mir von der Qualität richtig gut. Einzig die rechteckigen Medaillen der einzelnen Spieler sind sehr wackelig auf ihren Füßen, Ist das bei euch auch so?

    Ja, ist bei mir leider auch so. Hatte beim Service angefragt und er meinte zunächst, dass man auch die Papptokens nutzen könne, woraufhin ich meinte, dass keine dabei waren.

    Sie wollten mir diese dann zusenden, aber 2 Tage später wurde von der Aussage zurück gerudert und gesagt, dass das nicht ginge.

    Weiß also nicht, ob es überhaupt Papptokens gibt.

    Die haben schon in der originalen Version gewackelt, stört aber nicht im Sinne von dass die raus fliegen und so.
    Man kann die Standees benutzen, weil da sind wenigstens die Charaktere abgebildet. Könntest ja die pappdreiecke verwenden :D

    sieht

    Hab jetzt gestern Abend die neue Big Box von Vindication "Archive of the Ancients" befüllt. Dabei ist mir was aufgefallen, wo ihr mir vielleicht helfen könntet. In der neuen Chronicles Erweiterung gibt es Eventcards und Legendary Power Cards. In der Komponentenliste werden 48 Eventcards angegeben (was passt) und 30 Legendary Power Cards, von denen ich aber nur 6 habe.

    Hab mir jetzt ein Unboxing Video von der Erweiterung reingezogen, aber auch dort werden nur 6 Legendary Power Cards angegeben.

    Daher nehme ich, dass die Angabe auf der Komponentenliste falsch ist und hoffe, ihr könnt das bestätigen.

    Aha welche sind das denn? Ich hab die Karten nicht gefunden, aber die Trenner dafür. Ich habe nur die jeweiligen Curio, Pet, und die besonders vielen Inn Chronicles. Vielleicht muss ich mir auch mal das unboxing video anschauen.
    Video geguckt: Ahhh ok die Trenner sind nur so da scheinbar :D


    Und wieviele ACORN habt ihr? Ich zähle keine 18 und habe alle Stanzbögen mehrfacht durchgeschaut!