Beiträge von NemesisWhip im Thema „ Vindication (war: Epoch: The Awakening)“


    Hab das Basisspiel und die erste Erweiterung (Leaders & Alliances). Finde das Spiel schon echt cool. Nicht sonderlich komplex, aber trotzdem total offen und vielseitig. Leider gefällt es meinen beiden Spielgruppen nicht, da das Theme nicht so richtig durch die Würfelschieberei durch kommt und es irgendwie noch an irgendeinem besonderen Gameplay-Kniff fehlt.


    Die Erweiterung rundet das Spiel insofern ab, da die Minis im Grundspiel keine Funktion haben und erst mit der Erweiterung einen Mehrwert bekommen.


    Da ich aktuell meine Sammlung wieder etwas ausdünne und Vindication einfach nicht auf den Tisch bekomme, möchte ich mich allerdings davon trennen. Falls Interesse besteht, schau Mal im Marktplatz rein :)