Beiträge von K1282 im Thema „ Vindication (war: Epoch: The Awakening)“

    Das betrifft vermutlich auch die Chronicles Version, die im Retail erscheint, oder gab's dazu ne andere Kommunikation?

    So viel ich weiß, war das nur die Archives betreffend, nicht die Chronicles Box ansich

    Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher. Ich habe die Original Chronicles Box OVP bei eBay einem abgekauft und war davon betroffen. Zumindest betrifft es die KS Auslieferungen. Verm. liefern die die rectification Kits auch den Retailern, sodass man das zusammen mit der chronicles Box erhält. So macht es GMT zumindest, die bekannt für ihre Erratas sind 😁

    Gibt noch keine Updates, auch nicht auf Discord dazu, lediglich ein Kommentar von einem User dort:

    From update #42:

    Timing of the Rectification Kits

    These are still in manufacturing and we are making arrangements on how to move them to the regional hubs once they are complete. As soon as we have all these details ironed out and have a solid timeline on when you can expect these, we'll update you. Anticipate at least another 4 or 5 weeks. In the meantime, remember that you can absolutely play Vindication without the rectification kit. In particular, if you don’t include Chronicles you will have no troubles / wrinkles / or awareness of the need for such a kit whatsoever. Vindication and all its modules are playable, complete, and ready to go. However, if you wish to play Chronicles you’ll need to either tweak some rules, make placeholder bits, OR now you can simply print up your own rectification kit using this print-and-play file HERE.

    That update was sent May 23rd

    So, by their estimated timelines, next week or the week after. That said, they haven't sent another update yet, so I think it's safe to say that that will be pushed back some

    Ich hoffe, dass ein Händler irgendwann Chronicles auf Lager hat. Das war die einzige Erweiterung für die ich mich interessiert habe als Zusatz zu meinem damaligen Vindication Kickstarter Pledge vor mehreren Jahren. Chronicles über die jüngste Kampagne, war mir schlicht zu teuer und der Rest schlicht unnötige Overproduction eines bereits over-produced Spiels und Erweiterungen, die einfach das Spiel unnötig komplex machen bzw. dadurch die "Eleganz" flöten geht. Chronicles ergibt aber als Must Have Erweiterung Sinn - bin gespannt auf die ersten Testberichte und parallel habe ich Hoffnung, dass Magierspiele/Fantasywelt das Ding irgendwann liefern können...

    Brettspiel Dude danke für dein YouTube Video. Das war noch das Zünglein an der waage bei vindication zuzuschlagen:

    Auf eBay Kleinanzeigen gab es dann das Base Game für 75€ inkl. Versand. Hab's auf den Tisch gebracht und mein Spielepartner und ich waren total begeistert von dem Game. Die overproduction war absurd aber hat zumindest zur Immersion des Spiels beigetragen.

    Jetzt will ich natürlich mehr:

    - chronicles

    - odyssee

    - Leaders and alliances

    All das gibt's noch als late pledge zu haben aber bin schockiert davon dass Versand so hoch ist wie die Erweiterungen selbst. Einfach nur absurd.

    Gibt es eine Sammelbestellungsinitiative hier, um hier wenigstens etwas zu sparen?

    Taugen die aktuell erhältlichen Erweiterungen odysee und Leaders überhaupt etwas?