Frosted Games Angebote 50% und mehr auf ausgewählte Titel (Aeons End)

  • Ich habe nichts bestellt und somit bisher weder Update, noch Lieferung bekommen.

    Und ich werde nur noch bestellen, wenn ich davor schon mindestens drei Updates zur Lieferung bekomme.

    In der heutigen Zeit muss man einfach auf Nummer sicher gehen. Ich bin dazu übergegangen mir die Dinge vor Ort physisch einfach mitzunehmen - dann hab ich die volle Kontrolle!

  • Moin. Gestern hätte meine Bestellung von Frosted (5.12.) geliefert werden sollen. DHL hat es am Ende leider nicht geschafft, heute will man einen neuen Versuch starten, die Tour gestern konnte wegen Überlastung nicht vollendet werden. Junge Junge, die armen Paketboten derzeit (nicht nur derzeit). Wir kennen auch jemanden bei Hermes der muss manchmal Samstag Abend noch rumfahren um seine Lieferungen zu schaffen. Bei mir haben Paketboten stets Vorfahrt und ich hab in der Regel für jeden nen nettes Wort übrig; echt ein Knochenjob.

  • Also bei mir hat sich immer noch gar nichts getan. Mal schauen, ob das in diesem Jahr noch klappt. 🤔

    Dito, und auch noch immer keinerlei Reaktion auf irgendwelche Kontaktanfragen. Naja mal schauen

    Das KANN nicht sein. Wir haben schon mehrfach abgearbeitet. Wir haben nur noch neue Anfragen offen.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ich habe zwar noch keine Lieferung, aber kann zumindest sagen dass ich gestern abend mal eine Nachfrage direkt an den Service von Frosted Games gestellt habe und heute Mittag eine Antwort von Rosa bekommen habe. Die Anfrage wurde somit zügig beantwortet.


    Leider rechne ich nicht damit, Aeons End über die Feiertage noch spielen zu können :/

  • Dito, und auch noch immer keinerlei Reaktion auf irgendwelche Kontaktanfragen. Naja mal schauen

    Das KANN nicht sein. Wir haben schon mehrfach abgearbeitet. Wir haben nur noch neue Anfragen offen.

    habe auch noch eine Anfrage offen, wurde zwar von der allgemeinen Email erledigt. Wollte es nur anmerken.

    Anfrage war vom 18.12 über euer Support Formular.

    Vg

  • Das KANN nicht sein. Wir haben schon mehrfach abgearbeitet. Wir haben nur noch neue Anfragen offen.

    habe auch noch eine Anfrage offen, wurde zwar von der allgemeinen Email erledigt. Wollte es nur anmerken.

    Anfrage war vom 18.12 über euer Support Formular.

    Vg

    Das ist dann wirklich komisch. Hatte auf die vom 12.12 nix bekommen, außer der "Anfrage erhalten" Mail und später der "Massenmail" von Rosa, und deshalb gestern Morgen ganz früh nochmal eine erstellt, wo ich auch noch keine Antwort "erwarte" in der kurzen Zeit. Wenn ihr da aber nix mehr habt ist das trotzdem komisch.

  • Das KANN nicht sein. Wir haben schon mehrfach abgearbeitet. Wir haben nur noch neue Anfragen offen.

    habe auch noch eine Anfrage offen, wurde zwar von der allgemeinen Email erledigt. Wollte es nur anmerken.

    Anfrage war vom 18.12 über euer Support Formular.

    Vg

    Ich habe gestern direkt per email an service@frostedgames.de geschrieben. Ich habe das Gefühl, dass dann schneller geantwortet wird als über das Formular. Aber vielleicht irre ich mich auch....

  • Dito, und auch noch immer keinerlei Reaktion auf irgendwelche Kontaktanfragen. Naja mal schauen

    Das KANN nicht sein. Wir haben schon mehrfach abgearbeitet. Wir haben nur noch neue Anfragen offen.

    also ihr habt ein komisches Accountsystem. Ich glaube eure Seite ist die erste, auf der ich meinen (bei Bestellung) neu registrierten Account (rechtzeitig) bestätigen muss. Das ist nicht erfolgt und in meinem neu angelegten Account sind meine Bestellungen natürlich nicht einsehbar. Wer hat sich das ausgedacht?


    Ich schreibe dann wohl Mal dem Support..

  • Ich hab von meiner Bestellung vom 06.12. auch noch nichts gehört (außer der Mail letzte Woche, dass es Verzögerungen gibt). Da ich es aber nicht eilig habe warte ich einfach geduldig und wenn ich Ende der zweiten Januarwoche immer noch nichts gehört habe frage ich mal nach. Ich gehe mal davon aus, dass meine Bestellung nicht einfach vergessen wurde und einfach nur durch das hohe Bestellaufkommen sehr viel zu tun ist. Da muss ich jetzt nicht noch mehr Arbeit durch Nachfragen produzieren.

    Ich hab genug zu Spielen in der Zwischenzeit und wenn das Paket erst im Januar kommt sind wenigstens die Paketboten nicht mehr so gestresst...

  • Vllt mal die Kurzfassung der Antwort, die ich von Rosa bekommen habe: Die Ware ist wohl im Versandlager, aber durch die aufgestauten Bestellungen arbeiten die Personen im Versand mit Hochdruck, diese abzuarbeiten. Dadurch gibt es aber Verzögerungen....

  • Das KANN nicht sein. Wir haben schon mehrfach abgearbeitet. Wir haben nur noch neue Anfragen offen.

    also ihr habt ein komisches Accountsystem. Ich glaube eure Seite ist die erste, auf der ich meinen (bei Bestellung) neu registrierten Account (rechtzeitig) bestätigen muss. Das ist nicht erfolgt und in meinem neu angelegten Account sind meine Bestellungen natürlich nicht einsehbar. Wer hat sich das ausgedacht?


    Ich schreibe dann wohl Mal dem Support..

    Ich habe keine Ahnung, was du da sagst :D Wenn du ihn anlegst, musst du ihn bestätigen - dass ist ja nun nichts neues?

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • also ihr habt ein komisches Accountsystem. Ich glaube eure Seite ist die erste, auf der ich meinen (bei Bestellung) neu registrierten Account (rechtzeitig) bestätigen muss. Das ist nicht erfolgt und in meinem neu angelegten Account sind meine Bestellungen natürlich nicht einsehbar. Wer hat sich das ausgedacht?


    Ich schreibe dann wohl Mal dem Support..

    Ich habe keine Ahnung, was du da sagst :D Wenn du ihn anlegst, musst du ihn bestätigen - dass ist ja nun nichts neues?

    er sagt er hat einen Account angelegt aber nicht gleich bestätigt aber einen Kauf getätigt den er jetzt nicht mehr einsehen kann. Wenn das so abgelaufen ist wäre es ein Fehler in eurem Shopsystem

  • habe auch noch eine Anfrage offen, wurde zwar von der allgemeinen Email erledigt. Wollte es nur anmerken.

    Anfrage war vom 18.12 über euer Support Formular.

    Vg

    Ich habe gestern direkt per email an service@frostedgames.de geschrieben. Ich habe das Gefühl, dass dann schneller geantwortet wird als über das Formular. Aber vielleicht irre ich mich auch....

    Du umgehst halt unser Ticketsystem. Das werden wir im nächsten Jahr aber definitiv beenden, in dem wir auch die Mails in das Ticketsystem geben. Dafür brauchen wir aber neue Software.

    Man muss ich vorstellen, dass wir seit TMB von "wir bekommen jede 2 Wochen 1 Mail" über Nacht auf "wir bekommen täglich 50 Nachrichten" explodiert sind. Und zwar dauerhaft. Wir hatten das zwar antizipiert - aber nicht in diesem Maße.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ich habe keine Ahnung, was du da sagst :D Wenn du ihn anlegst, musst du ihn bestätigen - dass ist ja nun nichts neues?

    er sagt er hat einen Account angelegt aber nicht gleich bestätigt aber einen Kauf getätigt den er jetzt nicht mehr einsehen kann. Wenn das so abgelaufen ist wäre es ein Fehler in eurem Shopsystem

    Genau so. Der Account ist flöten gegangen, weil er nicht direkt bestätigt wurde. Das habe ich bislang noch nirgendwo anders erlebt.

    Rosa konnte jetzt aber nachträglich meine Bestellungen meinem Konto hinzufügen.


    Vllt mal die Kurzfassung der Antwort, die ich von Rosa bekommen habe: Die Ware ist wohl im Versandlager, aber durch die aufgestauten Bestellungen arbeiten die Personen im Versand mit Hochdruck, diese abzuarbeiten. Dadurch gibt es aber Verzögerungen....

    Die Info habe ich auch bekommen. Da es gar nicht eilt fühle ich mich jetzt bisschen schlecht. Ben klang, als wäre es nötig sich zu melden.

  • NIEMAND muss sich schlecht fühlen, wenn er nach einem Kauf, den er bezahlt aber noch nicht erhalten hat, mal nachfragt wie der aktuelle Stand ist. Soweit kommts noch

  • Ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren einen Account angelegt zu haben, ohne ihn bestätigen zu müssen. Auch, dass er deaktiviert wird, wenn keine Bestätigung erfolgt, halte ich für normal.


    Allerdings hatte ich letztens den Fall, dass ich ihn nicht bestätigen wollte und die Sachen mir trotzdem geschickt wurden. Solange ich überweise ist es doch eigentlich egal, ob ich einen gültigen Account habe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Greenpeaz ()

  • Hat jemand hier schon was erhalten dieses Jahr? Meine Bestellung ist noch immer offen von aeons end.

    Wann hast du bestellt?

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ich habe am 12.12. bestellt und meine Aeon's End Bestellung ist auch noch offen. Hatte am 29.12. eine Nachricht von Rosa bekommen, dass dem Versand eigentlich nichts mehr im Wege steht.


    Ich hoffe sehr dass es keine weiteren Probleme gibt, denn "Für die Ewigkeit" ist im Shop als nicht verfügbar gelistet derzeit....

  • versendet wird trotzdem, Redaktion/Support sind im Urlaub und nur bedingt erreichbar

    Auch das wird da nicht wirklich gelebt... ich hatte am Wochenende ne Anfrage rausgelassen und bekam ne Stunde später ne Antwort. Die verziehen mich total... ich habe keine Hemmungen mehr am Sonntag den Support anzuschreiben. Selber schuld.

    deswegen ja "bedingt"

    Zitat von Rosa aus dem Discord:

    Einmal editiert, zuletzt von Werwesen ()

  • Auch das wird da nicht wirklich gelebt... ich hatte am Wochenende ne Anfrage rausgelassen und bekam ne Stunde später ne Antwort. Die verziehen mich total... ich habe keine Hemmungen mehr am Sonntag den Support anzuschreiben. Selber schuld.

    Schreiben kann man ja auch ruhig 24/7, die Frage ist, wann man Antworten erwartet ;)

  • Meine Bestellung vom 10.12. kommt heute Nachmittag. Die Mail von Rosa habe ich auch bekommen.

    Ich habe am 12.12. bestellt und meine Aeon's End Bestellung ist auch noch offen. Hatte am 29.12. eine Nachricht von Rosa bekommen, dass dem Versand eigentlich nichts mehr im Wege steht.


    Ich hoffe sehr dass es keine weiteren Probleme gibt, denn "Für die Ewigkeit" ist im Shop als nicht verfügbar gelistet derzeit....

  • Meine Bestellung vom 10.12. kommt heute Nachmittag. Die Mail von Rosa habe ich auch bekommen.

    Ich habe am 12.12. bestellt und meine Aeon's End Bestellung ist auch noch offen. Hatte am 29.12. eine Nachricht von Rosa bekommen, dass dem Versand eigentlich nichts mehr im Wege steht.


    Ich hoffe sehr dass es keine weiteren Probleme gibt, denn "Für die Ewigkeit" ist im Shop als nicht verfügbar gelistet derzeit....

    Hast du ebenfalls "Für die Ewigkeit" bestellt? Dann habe ich ja noch Hoffnung :)

  • Meine AE-Bestellung wurde seinerzeit (nicht von mir) schon auf zwei Bestellungen aufgesplittet (Für die Ewigkeit ist allein in einer Bestellung gelandet).

    Beide Bestellungen stehen aber auch bei mir weiterhin auf "in Bearbeitung". Habe die Rosa-Mail auch erhalten. Warte also noch fleißig ein paar Tage.

  • Jetzt ist die Bestellung über 4 Wochen her und leider hat sich bisher immer noch nichts getan... Allmählich finde ich sollte sich schon was tun....

  • Jetzt ist die Bestellung über 4 Wochen her und leider hat sich bisher immer noch nichts getan... Allmählich finde ich sollte sich schon was tun....

    FFE hat uns berichtet, dass wir noch mal eine Fehlbestand hatten (warum auch immer ... wir vermuten beschädigte Exemplare) und wir wurden Anfang der Woche informiert. Wir haben jetzt noch mal nachgezogen. Ich vermute du hast Aeons End bestellt? Nur das ist betroffen bei den Grundspielen. Sonst ist alles rausgegangen.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames