Beiträge von openMfly im Thema „Frosted Games Angebote 50% und mehr auf ausgewählte Titel (Aeons End)“

    Habe auch überlegt, aber lohnt sich das, wenn man Final Girl 1&2 hat?

    Grundsätzlich sage ich nein, ABER:

    Der Unterhändler ist recht kompakt und lässt sich schneller spielen sowie auf- und abbauen bei sehr ähnlicher Mechanik. Für Unterwegs und Zwischendurch wäre es durchaus eine Alternative.

    Ich widerspreche da. Hostage Negotiator ist gefühlt deutlich anders als FG.

    Weit weniger verzeihend. Das Element mit der Bewegung über eine Karte fehlt komplett und das macht viel in Final Girl aus.

    Man muss brutales Risk Management betreiben, um zu gewinnen. Dabei sehr flexibel bleiben und im richtigen, gut vorbereiteten Moment, alles auf eine Karte setzen.


    Ich liebe beide, sehe nicht, dass eines das andere auch nur ansatzweise ersetzt.

    Da sagt man zig Jahre hier wie gut Hostage Negotiator ist und bis auf 2-3 Mitglieder sagen alle nur, wie glücksabhängig und blöd es ist.

    Jetzt gibt es das für die Hälfte und alle bestellen das Komplettpaket. :lachwein:

    Hoffentlich macht die Preisaktion das Spiel in den Augen vieler Foristen besser. 8-))


    "Leider" hab ich von der Perle und von der anderen (Aeons End) bereits alles.

    Ich warte auf Townsfolk Tussle im nächsten Jahr :thumbsup: