Beiträge von Boardgame Crasher im Thema „Frosted Games Angebote 50% und mehr auf ausgewählte Titel (Aeons End)“

    Evtl. wird FG ja so eine Aktion irgendwann wiederholen, mit neuem Logistiksystem was die Warenbestände angeht und frischem Elan; sollte das dann wieder so laufen hätte man da evtl. einen Grund etwas angesäuert zu sein... aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich würde vermuten FG lernt aus dieser Aktion und zieht auch seine Schlüsse... es sollte ja auch ein Testlauf sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe. FG hat es mit der Kommunikation hier sehr gut gemeint; das sollte nicht zu deren Nachteil ausgelegt werden. Wäre wirklich schade für Ben und die ganze Zeit die hier reingeflossen ist.

    Moin. Gestern hätte meine Bestellung von Frosted (5.12.) geliefert werden sollen. DHL hat es am Ende leider nicht geschafft, heute will man einen neuen Versuch starten, die Tour gestern konnte wegen Überlastung nicht vollendet werden. Junge Junge, die armen Paketboten derzeit (nicht nur derzeit). Wir kennen auch jemanden bei Hermes der muss manchmal Samstag Abend noch rumfahren um seine Lieferungen zu schaffen. Bei mir haben Paketboten stets Vorfahrt und ich hab in der Regel für jeden nen nettes Wort übrig; echt ein Knochenjob.

    Mal was Anderes. Ich habe gestern in aller Früh Aeons End bestellt, wieso ist das heute schon da? 😁

    Sollte das ernst gemeint sein ist das aber schon für Menschen die seit über zehn Tagen warten und weiter warten müssen etwas frustig. Da würde ich schon erwarten das "wer zuerst bestellt hat, wird auch zuerst beliefert" gilt. Da ist die Transparenz hier durch das Forum nat. etwas mehr als üblich gegeben aber nichtsdesttrotz grübel ich da schon etwas was die Organisation bei FG angeht...


    Aber die tröstende Mail von Rosa ist nett geschrieben... das ist wahr.


    :crying:

    Also, man erhält eine Bestellbestätigung und irgendwann von Fulfillment eine Versandnachricht.

    Die Annahme des Angebots kann bis zu 3 Wochen dauern. Wenn man bis dahin nichts gehört hat oder keine Ware geliefert wurde, dann wurde das Angebot seitens Frosted Games abgelehnt. So steht es in den AGBs.


    Die automatische E-Mail direkt nach der Bestellung ist keine Annahme des Angebots.

    Also mit Annahme der Zahlung des Kunden ensteht kein Vertrag ?! Interessant. Ohne das jetzt extra nachzulesen in den AGB...

    Aber ist ja letztlich auch wurscht, Frosted ist ja ein seriöser Anbieter, da mache ich mir keine Sorgen. Und seien wir ehrlich, wir haben alle genaug Games daheim die noch verschweisst sind... um die Wartezeit zu überbrücken einfach mel eines Auspacken und sich an den Regeln erfreuen :)

    Bei mir ist auch noch nichts eingetroffen. Am 5.12. bestellt und sofort bezahlt. Nach fünf Tagen mal nachgefragt, eben beantwortet worden. Dauert noch etwas. Ist natürlich kein Stück schlimm, Vorfreude ist ja eine schöne Freude :) Und durch das Forum hier ist man ja auch auf dem laufenden. Leute die aber nicht hier mitlesen und möglicherweise etwas Amazon verseucht sind könnte so eine längere Wartezeit schon abrüsseln. Aber wie ich das verstanden habe wird man aus dem Angebot ja lernen und ggf Dinge verbessern...

    Mich hat das Angebot total überzeugt. Aeons End stand bei mir schon sehr lange auf der Wishlist to play. Da wir in unseren Spielerunden aber meist alles anschaffen und andere Spiele auch toll sind hatte es das noch nicht ins Regal geschafft. Noch dazu haben wir bisher nicht viele Coop Spiele gespielt und meist fanden wir die auc nicht so dolle. Hier könnte das anders sein und mit so einer Aktion kann man dann einfch mal so ein Game testen und wer weis... evtl. zündet das ja besser als die Sachen davor... und man unterstütz nen guten verlag direkt. Nicht so wie bei Alternate oder Thalia.


    Atm gibts nat. viele tolle Angebote... aber hier 50% ist ein Knaller. Für bewiesen gute Spiele wohlgemerkt und nicht für die Resterampe...