Beiträge von Serkan im Thema „Frosted Games Angebote 50% und mehr auf ausgewählte Titel (Aeons End)“

    Exakt mein Gedanke.

    Ohne ins Wespennest zu stechen. Vielleicht sind manche Worte dann doch etwas zu stark oder ungeschickt gewählt, ohne dabei zu unterstellen der Post wäre „hingerotzt“. Die Intention konstruktive Kritik zu äußern kam beim lesen bei mir nicht auf (subjektiv).

    Möchte jedoch keine Böswilligkeit unterstellen.

    Ich frage mich ja, wenn ich sowas lese, warum das hier kommuniziert wird und nicht beim Support. Das frosted / Ben so freundlich ist hier zu Antworten ist ja auch eher die Ausnahme. Also nicht das Ben freundlich ist 🙈, sondern dass ein Verlag und oder Shop hier antwortet.

    Den Support hatte ich schon angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.... Außerdem ist es natürlich auch nicht uninteressant zu wissen, ob es bei mir ein Einzelfall ist oder ob es mehrere gibt. Da Ben hier transparent antwortet (großes Lob dafür), weiß ich ja nun woran es liegt. Diese Form der Transparenz erhält man meiner Erfahrung nach eher selten von einem Support (allgemein gesprochen).

    Klang jetzt beim drüber lesen, wie ein Vorwurf. War nicht so gemeint. Und das du bereits dem Support geschrieben hast, ist mir anscheinend durchgerutscht. Sorry.