. Warum kaufe ich nicht mehr bei einem Unternehmen?
Option 1: Das Unternehmen zeigt wiederholt kundenunfreundliches Gebahren und dass Profit klar vor jeglicher Kundenzufriedenheit steht.
Option 2: Das Unternehmen ist nicht vertrauenswürdig, und zeigt durch inkompetenz, dass mein Geld hier unsicher ist und ich eher keine Gegenleistung in meinem Rahmen erwarten darf.
Naja, es gibt da noch ein paar mehr Optionen...
Sympathie ist eine davon. Ich kaufe z.B. kein Seitenbacher Müsli weil die Radiowerbung unerträglich ist (Schwaben können das bestätigen (Badener sowieso)).
Also musst du akzeptieren, dass dein Auftreten hier vielleicht bei 99% der User zu Beifallsstürmen führt, aber es vielleicht das eine Prozent gibt, dem wirst du es selbst dann nicht recht machen wenn du in jedes 100. Paket ne handgeschriebene Dankeskarte und 100€ packst.
Da kann man nichts machen.