Beiträge von Mausmann im Thema „Frosted Games Angebote 50% und mehr auf ausgewählte Titel (Aeons End)“

    Vielleicht, da eine Problemlösung nicht nahe liegt, irgendeine tröstliche Form von Entschuldigung in Erwägung ziehen? Muß ja nicht mal monetärer Natur sein. Müßte auch nicht öffentlich gemacht werden. Einfach zeigen daß man mitfühlt und gerne schmerzlindernd zur Seite stehen möchte. Das hätte einen kompensierenden Effekt haben können.

    Klar, muß man nicht machen. Ich glaube, niemand wirft euch die Sache vor und ich finde FG großartig, wie es ist. FG hat Herz und Seele. Am Ende bleibt aber daß ein Kunde den Frust ertragen muß. Da wären ein paar Bonscher vielleicht eine gute Idee. 😉

    Wir haben uns schon mehrfach entschuldigt UND jedem Kunden Gutscheine gegeben. Öffentlich wie nicht-öffentlich.

    Das ist dann auch optimal. Hut ab! 👍

    ... Daher meine Frage: Warum bestraft man das jetzt mit einem Boykott? Oder andersum: Was erhoffst du dir davon? Das sich etwas ändert? Das wir Fehler eingestehen? Ich verstehe es nicht.

    Vermutlich bist du einfach sauer, und ich kann dich verstehen. Vielleicht haben wir jetzt dich - und sicher auch einige andere dauerhaft als Kunden verloren.

    Das finde ich logischerweise traurig. Scheinbar kann ich ja auch nichts machen, um das zu ändern. Ich möchte es nur verstehen.


    Vielleicht, da eine Problemlösung nicht nahe liegt, irgendeine tröstliche Form von Entschuldigung in Erwägung ziehen? Muß ja nicht mal monetärer Natur sein. Müßte auch nicht öffentlich gemacht werden. Einfach zeigen daß man mitfühlt und gerne schmerzlindernd zur Seite stehen möchte. Das hätte einen kompensierenden Effekt haben können.

    Klar, muß man nicht machen. Ich glaube, niemand wirft euch die Sache vor und ich finde FG großartig, wie es ist. FG hat Herz und Seele. Am Ende bleibt aber daß ein Kunde den Frust ertragen muß. Da wären ein paar Bonscher vielleicht eine gute Idee. 😉