Beiträge von Kinglouie im Thema „Frosted Games Angebote 50% und mehr auf ausgewählte Titel (Aeons End)“

    Das Spiel wurde zur Bestellung angeboten, dann hieß es, dass überhaupt keine Coresets mehr da seien. Dann wurden doch noch 7 Stück gefunden. Es weiß ja nun aber niemand, ob die 7 Stück für die Besteller ausreichen.

    Das war halt das Problem, dass der Shop nicht am Warensystem angeschlossen ist, sodass noch munter weiterbestellt werden kann, obwohl der Artikel schon lange ausverkauft ist. Bei 7 gefundenen Spielen kann man sich eigentlich auch selbst denken, dass das hinten und vorne nicht reichen wird. Hier wäre es wohl am besten gewesen Ben hätte das gar nicht kommuniziert, um nicht unnötig Hoffnung bei ein paar Bestellern zu erzeugen. Es war halt eine nette Anekdote, um die aktuelle Situation vom Bestellchaos darzustellen.


    Durch die Stornierungen kamen sicherlich auch noch Unmengen an Anfragen rein und da gibt es auf die Antworten in der Regel auch Rückfragen.

    Ist deine Erwartung denn überhaupt wirtschaftlich sinnvoll umsetzbar? Wir sprechen hier von einer außergewöhnlichen Situation (Bestellvolumen in einer Woche um ein Vielfaches größer als ein durchschnittlicher Monat). Zum einen konnten Sie den Erfolg ihrer Aktion anscheinend nicht abschätzen und außerdem ist die Nachhaltigkeit unklar. Um in dieser Situation in einer angemessenen Zeit auf Anfragen zu reagieren benötigen sie bestimmt 2 zusätzliche Mitarbeiter (Aber nur für diese 2Wochen), die man für diesen kurzen Zeitraum kaum findet.