Ich glaube, bei anderen Firmen habe ich sowas bisher noch nicht erlebt.... 1 Monat und bisher ist nichts in Sicht...
Andere Firmen: Na ja - ich warte noch Produkte von lieferbaren Spielen: 1x am Black Friday bestellt und 1x Ende Dezember
Ich glaube, bei anderen Firmen habe ich sowas bisher noch nicht erlebt.... 1 Monat und bisher ist nichts in Sicht...
Andere Firmen: Na ja - ich warte noch Produkte von lieferbaren Spielen: 1x am Black Friday bestellt und 1x Ende Dezember
Keiner unterstellt euch, dass ihr untätig seid.
Man muss nicht direkt in den Rechtfertigungsmodus übergehen, sondern kann die Kritik auch mal annehmen.
Ich nehme die Kritik zu 200% an. Ich bin ja bei euch. Das ist weniger Rechtfertigung, sondern Erklärung. Ich versuche mir das nicht schön zu reden und auch nicht zu rechtfertigen im Sinne von "konnte man nichts machen".
Ich sitze hier seit über 1 Jahr und schaue, dass solche Schmerzpunkte weggehen und wie man besser agieren kann.
am Anfang des Threads hast Du ja erklärt, dass eine Rabattaktion neu für Euch ist.
Daher finde ich es top, wie ihr im über den Shop (Habe auch gekauft) sowie hier offen reagiert.
natürlich musste ich dann für je 5 Euro die zwei fehlenden Promos dazu nehmen
....das Konzept scheint aufgegangen zu sein... Na ja - da habe ich die Spiele 1 Jahr auf der Beobachtungsliste und warte auf einen günstigen Preis. Zack kommt der, wird bestellt + Promo. Zack zahlt man doch wieder mehr als man wollte....
inzwischen Amazon-versaut sind. Es wird erwartet, das wenn ich was bestelle, es innerhalb 2 Tagen geliefert ist
Bin kein Prime-Kunde. Da bleibt die Bestellung erstmal 2 Tage liegen und es dauert 5 Tage bis die liefern. D.h. meine letzten Bestellungen dauerten im Schnitt 7 Tage. Da liegt Frosted noch gut in der Zeit
Ist es die richtige Zeit für so ein Experiment?
bei mir als Neukunde hat es funktioniert