FFE hat uns berichtet, dass wir noch mal eine Fehlbestand hatten (warum auch immer ... wir vermuten beschädigte Exemplare) und wir wurden Anfang der Woche informiert. Wir haben jetzt noch mal nachgezogen. Ich vermute du hast Aeons End bestellt? Nur das ist betroffen bei den Grundspielen. Sonst ist alles rausgegangen.
Gerade das "nur" finde ich halt etwas unglücklich.
Ich habe 26 Artikel bestellt. Viel Kleinkram, also trotz der großen Stückzahl nicht so der riesige Umsatzbringer. Aber 25 Titel davon sollten unkritisch sein, soweit ich das mitbekommen habe. Bleibt also "Für die Ewigkeit": Mal abgesehen davon, dass das trotzdem schon einige bekommen haben, die zudem nach mir bestellt haben, sollte man das Problem doch umgehen können.
Vermutlich zwar leichter gesagt als getan, aber gerade bei einem eher kleinen Laden sollte es dann doch möglich sein, erst mal die 25 anderen rauzuschicken und damit einen Kunden mehr zufriedenzustellen. Dafür verzichte ich dann auch gerne auf den Gutschein.
ich vermisse die Spiele in dem Sinn nicht. Ich hege auch keinen Groll gegen Frosted; an sich toller Verlag. Ich finde es nur nicht ideal, dass da eine Firma halbwegs viel Geld von mir hat, wegen einer umschiffbaren Panne aber seit inzwischen über einen Monat keine Gegenleistung erbringt. Und, das lernt man auf jedem Manager-Seminar: Irgendwann interessieren die Gründe nicht mehr, auch wenn sie noch so nachvollziehbar sind.