Beiträge von Constabler im Thema „Frosted Games Angebote 50% und mehr auf ausgewählte Titel (Aeons End)“

    Es ist DIE Zeit für dieses Experiment. Weil eben ja genau jetzt Adventskalender überall sind.

    Ok, das Argument geht jetzt an mir vorbei. :lachwein:

    myDealz ist ja nun auch nicht Feiertags-abhängig. Und auch hier im Forum wäre ein solches Angebot im Mai sicher nicht unbemerkt geblieben.

    Ich denke mir halt, daß die Käufer sich aufteilen, und daß das eher der falsche Zeitpunkt ist, wenn das Produkt eine Sonderstellung hat. Aber die Black Fridays beweisen mir ja das Gegenteil.

    Ich kann nur sagen: schade, mein Geld steckt u.a. in Cthulhu Aktien fest. :S

    Ich glaube das Angebot richtet sich weniger an die Unknowns Community, als viel mehr wird damit weiterer Kundschaftskreis erschlossen, der vielleicht von FG nichts wusste und hier und da die Spiele kaufte, meistens das Pegasus Logo gesehen hat und das war´s.

    So wird man auch auf die anderen Produkte aufmerksam und entdeckt für sich den Verlag. Der Kunde fragt auch nicht "habt ihr ein Spiel vom Verlag X, sondern habt ihr DAS Spiel". Damit ist klar, was im Zentrum des Interesses steht.

    Am Ende: Lagerplatz geschafft, Cashflow generiert, neue Kunden abgeholt, ein paar Unknowns Schnäppchenjäger glücklich gemacht, Sichtbarkeit auf dem Markt erhöht und nebenei Traffic erzeugt. Gut für die Suchanfragen Platzierungen und für den Stresstest der Shopseite. Offensichtlich hat sie es besser verkraftet als den Ansturm bei der Discord Party ;). In der Summe sehe ich nur positive Aspekte bei dieser Aktione sowohl bei den Kunden als auch beim Verlag.

    Dass dabei gezielt vorgegangen wird und nicht alles rabattiert ist, das sollte wohl klar sein und entspricht eigentlich auch meiner Erwartungshaltung. Ich halte nichts davon sich gut verkaufende Neuheiten rabattiert zu verschleudern.