Beiträge von MetalPirate im Thema „Frosted Games Angebote 50% und mehr auf ausgewählte Titel (Aeons End)“

    auch nur eine kleine Klitsche

    Ist jetzt nicht gerade wertschätzend formuliert

    Das mag eine regional unterschiedliche Sache sein, aber in meinem Sprachgebrauch heißt "kleine Klitsche" einfach nur "Firma mit sehr wenigen Mitarbeitern" und ist erstmal völlig wertfrei gemeint. Hier im Gegenteil sogar als Entschuldigungsgrund dafür, dass man eben kein professionelles Warenwirtschaftssystem mit Bestandsaktualisierungen in Echtzeit erwarten sollte.

    Es dürfte ziemlich offensichtlich sein, dass hier so einiges nicht ideal gelaufen ist, und das hat auch Frosted Games hier schon so anerkannt. Damit kann man es dann auch bewenden lassen. So wie ich Frosted Games einschätze, werden sie daraus gelernt haben.

    Der eine oder andere Nutzer kann umgekehrt auch mal sanft (!) daran erinnert werden, dass FG auch nur eine kleine EDIT: Klitsche Firma mit wenigen Mitarbeitern sind, die von hohem Bestellaufkommen dann vielleicht auch mal etwas überlastet sind.

    Alles kein Grund, sich gegenseitig fies anzuschießen. (Und wer das doch tut, insbesondere wenn dabei sinnentstellend zitiert wird und/oder Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen werden, der landet bei mir direkt auf "ignore". Wenn man die Hetzer nicht konsequent ausblendet, ist Unknowns genauso ungenießbar geworden wie die ganzen anderen modernen (a)sozialen Medien.)