Brettspiel-Lager - Asmodee Pop-Up-Store in Essen

  • Es gibt eine Gutscheinaktion, wenn man für 25€ im Brttspiellager einkauft, bekommt man einen Gutschein von 5€ für teilnehmende Fachhändler, dort muss man für mindestens 50€ einkaufen.
    So ist maximal ein Rabatt von 6,66% möglich (5€ auf 75€)
    Laut Bild ist der Gutschein bis Ende des Jahres einlösbar, wie lange man ihn bekommt steht dort nicht.

    Alle Infos hier

  • Vom 17.12 (verkausoffener Sonntag) bis zum letzten Verkaufstag am 23.12 gibt es wieder 50%, aber diesmal ohne Taschen.
    Alle Info findet ihr hier

    Es gibt auch wohl neues und Dinge, die zwischendurch weg waren.



    Eigentlich bin ich durch die 2 Taschentage ja versorgt , oder hole ich mir doch ein paar TimeStories Erweiterungen.:/

  • Falls da eh jemand hingehen sollte und noch Kapazitäten freihätte:

    Über ein neues Res Arcana mit den beiden Erweiterungen wäre ich echt happy, falls es das Bundle dann für 20€ (?) geben sollte; unser Exemplar ist schon ziemlich durchgenudelt… gern PM in dem Fall.

  • Und wieder hab ich geschaut, ob es realistisch wäre an einem Morgen von Hamburg hin und abends wieder zurück zu fahren... aber nein, das wäre zu verrückt - schade drum! Bald ist die Aktion ja vorbei, vielleicht bleibt ja noch was übrig. In den Adventskalendern hat sich das ja noch nicht gezeigt. 😢


    Ach und wenn jemand schon für alle was mitbringt, dann für mich bitte alles was noch übrig ist. Porto geht natürlich auf mich. Danke. ♥️

    Einmal editiert, zuletzt von flousen ()

  • Ich würde ja hinfahren, aber das wird so extrem voll werden 8|

    Wer hinfährt: Viel Spaß, das wird sicher ein Erlebnis. Sind schon krasse Preise!

  • Wer kann am Sonntag folgende Artikel für mich kaufen:

    Descent, Agricola, Pandamic Legacy, Nemesis 1+2, Ankh und die Erw., sowie alle Sachen von Time Stories?

    Die Person sollte sich aber bitte schön eine Stunde vor Ladenöffnung dort anstellen, damit meine Ware auch noch da ist! Super wäre es noch, wenn die Person die Spiele nach Franken bringen könnte. Ich bezahle sie dann, wenn die Spiele nicht beim Drängeln im Laden kaputt gegangen sind.

    :weia:


    Ganz ehrlich, wer drängelt sich am Sonntag(morgen) für eine fremde Person durch einen übervollen Laden, stellt sich in eine meterlange Schlange an, bezahlt das Geld, trägt die großen und schweren Spiele durch die Gegend, verpackt sie und bringt sie dann zur Post, nur damit ich ein paar Euro spare?

    Selbst wenn einige aufgezählte Punkte wegfallen, sind die Bitten in meinen Augen völliger ... und ziemlich...

  • Ganz einfach: Früher schon gemacht und heute noch. Fragen kostet ja nix.


    Natürlich ist das Aufwand aber man muss es ja nicht übertreiben.


    Ich würde es machen wenn ich keine ultra Umstände dadurch hätte.

  • falls es das Bundle dann für 20€ (?) geben sollte; unser Exemplar ist schon ziemlich durchgenudelt… gern PM in dem Fall.

    Wohl nicht:


    Alle bisherigen Bundle- und Rabatt-Aktionen verlieren dadurch ihre Gültigkeit!

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."

  • falls es das Bundle dann für 20€ (?) geben sollte; unser Exemplar ist schon ziemlich durchgenudelt… gern PM in dem Fall.

    Wohl nicht:


    Alle bisherigen Bundle- und Rabatt-Aktionen verlieren dadurch ihre Gültigkeit!

    Habe ich gelesen - das waren aber die Einzelpreise, meine ich… habe den Begriff Bundle hier nur benutzt, um die Zusammengehörigkeit auszudrücken…

  • Ganz ehrlich, wer drängelt sich am Sonntag(morgen) für eine fremde Person durch einen übervollen Laden, stellt sich in eine meterlange Schlange an, bezahlt das Geld, trägt die großen und schweren Spiele durch die Gegend, verpackt sie und bringt sie dann zur Post, nur damit ich ein paar Euro spare?

    Selbst wenn einige aufgezählte Punkte wegfallen, sind die Bitten in meinen Augen völliger ... und ziemlich...

    Guter Punkt. Ganz ehrlich, wer setzt sich (mehrmals) wochenlang hin, um für die Community Zusatzcontent zu generieren und dann zum Selbstkostenpreis die Herstellung und Versendung zu organisieren? Ich muss bescheuert sein. (Gibt gottseidank noch andere hier, die da teilweise Hammerarbeit für die Community liefern.)


    Ganz ehrlich - so, wie ich es formuliert habe, darf man dann, finde ich, tatsächlich auch mal eine Nachfrage stellen, solange man dabei wirklich keine Umstände hat (soll es geben, zumal das Item jetzt ja nicht riesig ist). Hätte ich kein Problem mit - aber vielleicht darf ich da von mir nicht auf andere schließen… 🤷‍♂️


    Egal - ich will und wollte nie jemandem zusätzliche Arbeit machen.

    4 Mal editiert, zuletzt von LeGon ()

  • Descent für 44€ ist dann schon eine Ansage. Würde ich bei Milan ja direkt mitnehmen :lachwein:


    Aber hier in den Norden scheinen sich solche POP-Up Stores ja nie zu verirren… :sleeping:

  • Falls da eh jemand hingehen sollte und noch Kapazitäten freihätte:

    Über ein neues Res Arcana mit den beiden Erweiterungen wäre ich echt happy, falls es das Bundle dann für 20€ (?) geben sollte; unser Exemplar ist schon ziemlich durchgenudelt… gern PM in dem Fall.

    Da standen nicht mehr so viele von rum. Sofern man nicht am Sonntag da ist, oder das Lager noch mehr hat, dürften die schnell weg sein.

  • Puhh.. da komm ich auch ins Grübeln... aber das ist ne echte Gurkerei nach Essen von uns aus... Golem für am Ende 15 Euro... Alter Schwede.

    Ich bin auch noch hin- und hergerissen.

    Auch weil da bestimmt einiges los sein wird.

    Wie viel früher vor Öffnung muss man denn so da sein? 😬

  • Ich bin auch noch hin- und hergerissen.

    Auch weil da bestimmt einiges los sein wird.

    Wie viel früher vor Öffnung muss man denn so da sein? 😬

    Einfach Rechnung: Entweder du sitzt ne Stunde vor verschlossener Tür oder stehst ne Stunde in der Schlange. Ich denke nicht, dass die Bestände so schnell weg sein werden. Ich werde am Montag mal schauen, was da noch so übrig geblieben ist. Vielleicht kauf ich auch was mehr ein und stell das dann hier zum Selbstkostenpreis + Versand in den Markt. Je nachdem, wie voll das so ist…

  • Ich bin auch noch hin- und hergerissen.

    Auch weil da bestimmt einiges los sein wird.

    Wie viel früher vor Öffnung muss man denn so da sein? 😬

    Einfach Rechnung: Entweder du sitzt ne Stunde vor verschlossener Tür oder stehst ne Stunde in der Schlange. Ich denke nicht, dass die Bestände so schnell weg sein werden. Ich werde am Montag mal schauen, was da noch so übrig geblieben ist. Vielleicht kauf ich auch was mehr ein und stell das dann hier zum Selbstkostenpreis + Versand in den Markt. Je nachdem, wie voll das so ist…

    Am letzten Wochende vor Weihnachten in die Innenstadt einer deutschen Großstadt zu gehen, ist generell schon eine schlechte, und stressige Idee. Das wäre mir kein Schnäppchen, dass ich da holen könnte Wert

  • Ich bin auch noch hin- und hergerissen.

    Auch weil da bestimmt einiges los sein wird.

    Wie viel früher vor Öffnung muss man denn so da sein? 😬

    Einfach Rechnung: Entweder du sitzt ne Stunde vor verschlossener Tür oder stehst ne Stunde in der Schlange. Ich denke nicht, dass die Bestände so schnell weg sein werden. Ich werde am Montag mal schauen, was da noch so übrig geblieben ist. Vielleicht kauf ich auch was mehr ein und stell das dann hier zum Selbstkostenpreis + Versand in den Markt. Je nachdem, wie voll das so ist…

    Ehrenmann 💓