Beiträge von Harry2017 im Thema „Brettspiel-Lager - Asmodee Pop-Up-Store in Essen“

    ist das hier doch immer noch ein Forum - Geschaffen um zu diskutieren und sich auszutauschen…

    Stimmt, aber es ist wahrscheinlich nicht zufällig in verschiedene Bereiche mit jeweils einem Regelwerk zur Nutzung eingeteilt worden.

    Ich persönlich finde es schade, wenn Menschen das hier mit Mydealz verwechseln, auf harte Moderation im Schnäppchenbereich pochen, sich aber gleichzeitig um das Herz des Forums recht wenig kümmern.

    Möchtest du mir meine Meinung absprechen, nur weil ich mich nicht in den von dir bevorzugten Winkeln des Forums bewege?

    Ja, würde ich gerne, wenn ich könnte :)

    Sankt Peter könnte man das Thema Sekundärmarkt, Preispolitik Asmodee, Moral beim Spielekauf etc. auslagern und sich hier wieder auf geile Schnäppchen konzentrieren?

    Auch wenn Du selbst nur zu 90% im Schnäppchenbereich unterwegs bist, ist das hier doch immer noch ein Forum - Geschaffen um zu diskutieren und sich auszutauschen…


    Du bist übrigens herzlich eingeladen, auch in anderen Forenbereichen zu partizipieren. Ich persönlich finde es schade, wenn Menschen das hier mit Mydealz verwechseln, auf harte Moderation im Schnäppchenbereich pochen, sich aber gleichzeitig um das Herz des Forums recht wenig kümmern.