Beiträge von laaar im Thema „Brettspiel-Lager - Asmodee Pop-Up-Store in Essen“

    Hat Jemand noch nen Überblick, was es heute noch zu kaufen gibt? Schien ja nun doch einiges ausverkauft zu sein.

    Da sonst niemand geantwortet hat: "Viel" war an Spielen eigentlich nur von Dobble da. Ansonsten noch Brawl Stars (?) Figuren und Puzzles.

    Selbst die große Palette #BearsVsBabies leerte sich gestern zusehends. Bin aber mal gespannt, ob sich noch jemand meldet, wie es wirklich heute aussah.


    Edit: Die recht vielen #TimeStories hatte ich vergessen.

    Aber dafür 45 Minuten fahren...

    Dann lohnt es sich wirklich nur, wenn du eh gerade nichts anderes zu tun hast und den Besuch dort mit weiteren Aktivitäten in Essen verbinden kannst. Bei All-Games z.B. brauchst du aber im Grunde auch nicht mehr vorbei gucken, leergefegt und nur noch Reste zu hohen Preisen.


    Ansonsten kannst du in der Zeit sehr wahrscheinlich besser ein Spiel spielen. :)


    Du hast wahrscheinlich recht - ich war natürlich trotzdem da... :lachwein:


    Ergänzend zu Kaermo 's Aussage waren gegen 15 Uhr heute auch noch einige Exemplare da von #Riftforce, #Just One und Erweiterung, #stella, #BearsversusBabies, #AufeinerSkalavon1bisTRex, #LlamaLand, #GreatPlains und natürlich viel von #Time Stories und #Dobble.

    Und Puzzles...


    #settlement war schon weg.

    Danke für die Info! Sind das deiner Erinnerung nach alle, die noch da waren oder eine Auswahl? Sonst kann ich mir den Weg gleich wirklich sparen...

    Ich habe keine Fotos gemacht und nur aus der Erinnerung gesprochen. Es waren noch mehr Sachen da, aber ich glaube keine Highlights.

    Was willst du denn noch mitnehmen und wüsstest du gerne?


    Wenn ich mir die Fotos von mephezar anschaue, dann meine ich mich z.B. noch an Stranger Things, Traumfänger und Mascarade zu erinnern. Die Sammelfigürchen waren auch definitiv noch da, Mia London auch, glaub ich.

    Vielen Dank! Ich wollte mich eigentlich mal inspirieren lassen, aber ist nicht mehr viel zum inspirieren da anscheinend... ^^


    Hätte Hallertau (schon länger weg) und Patchwork als Geschenk(e) (noch nicht so lange weg) mitgenommen. Rift Force würde mich noch interessieren und 1-2 von den Kinderspielen.


    Aber dafür 45 Minuten fahren...


    Naja, muss ich noch mal in mich gehen.


    Danke für die Info! Sind das deiner Erinnerung nach alle, die noch da waren oder eine Auswahl? Sonst kann ich mir den Weg gleich wirklich sparen...