Frosted Games Angebote 50% und mehr auf ausgewählte Titel (Aeons End)

  • Jetzt ist die Bestellung über 4 Wochen her und leider hat sich bisher immer noch nichts getan... Allmählich finde ich sollte sich schon was tun....

    FFE hat uns berichtet, dass wir noch mal eine Fehlbestand hatten (warum auch immer ... wir vermuten beschädigte Exemplare) und wir wurden Anfang der Woche informiert. Wir haben jetzt noch mal nachgezogen. Ich vermute du hast Aeons End bestellt? Nur das ist betroffen bei den Grundspielen. Sonst ist alles rausgegangen.

    Ja genau, eine Bestellung, in der unter anderem das zweite Grundspiel von Aeons End dabei ist. Was meinst du mit nachgezogen?

  • FFE hat uns berichtet, dass wir noch mal eine Fehlbestand hatten (warum auch immer ... wir vermuten beschädigte Exemplare) und wir wurden Anfang der Woche informiert. Wir haben jetzt noch mal nachgezogen. Ich vermute du hast Aeons End bestellt? Nur das ist betroffen bei den Grundspielen. Sonst ist alles rausgegangen.

    Ja genau, eine Bestellung, in der unter anderem das zweite Grundspiel von Aeons End dabei ist. Was meinst du mit nachgezogen?

    Aus dem Produktionslager bei Ludo.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ich meine im Laufe der Woche, spätestens Anfang nächster.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ich frage mich ja, wenn ich sowas lese, warum das hier kommuniziert wird und nicht beim Support. Das frosted / Ben so freundlich ist hier zu Antworten ist ja auch eher die Ausnahme. Also nicht das Ben freundlich ist 🙈, sondern dass ein Verlag und oder Shop hier antwortet.

  • Ich frage mich ja, wenn ich sowas lese, warum das hier kommuniziert wird und nicht beim Support. Das frosted / Ben so freundlich ist hier zu Antworten ist ja auch eher die Ausnahme. Also nicht das Ben freundlich ist 🙈, sondern dass ein Verlag und oder Shop hier antwortet.

    Den Support hatte ich schon angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.... Außerdem ist es natürlich auch nicht uninteressant zu wissen, ob es bei mir ein Einzelfall ist oder ob es mehrere gibt. Da Ben hier transparent antwortet (großes Lob dafür), weiß ich ja nun woran es liegt. Diese Form der Transparenz erhält man meiner Erfahrung nach eher selten von einem Support (allgemein gesprochen).

  • Ist kein Einzelfall, ich warte auch noch auf Aeons End (alles außer Legacy). (und auf Fallout von Milan warte ich auch noch).

    Ihr kauft einfach alle zu viel, da ist nichts mehr für mich übrig.

  • Ich frage mich ja, wenn ich sowas lese, warum das hier kommuniziert wird und nicht beim Support. Das frosted / Ben so freundlich ist hier zu Antworten ist ja auch eher die Ausnahme. Also nicht das Ben freundlich ist 🙈, sondern dass ein Verlag und oder Shop hier antwortet.

    Den Support hatte ich schon angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.... Außerdem ist es natürlich auch nicht uninteressant zu wissen, ob es bei mir ein Einzelfall ist oder ob es mehrere gibt. Da Ben hier transparent antwortet (großes Lob dafür), weiß ich ja nun woran es liegt. Diese Form der Transparenz erhält man meiner Erfahrung nach eher selten von einem Support (allgemein gesprochen).

    Klang jetzt beim drüber lesen, wie ein Vorwurf. War nicht so gemeint. Und das du bereits dem Support geschrieben hast, ist mir anscheinend durchgerutscht. Sorry.

  • Den Support hatte ich schon angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.... Außerdem ist es natürlich auch nicht uninteressant zu wissen, ob es bei mir ein Einzelfall ist oder ob es mehrere gibt. Da Ben hier transparent antwortet (großes Lob dafür), weiß ich ja nun woran es liegt. Diese Form der Transparenz erhält man meiner Erfahrung nach eher selten von einem Support (allgemein gesprochen).

    Klang jetzt beim drüber lesen, wie ein Vorwurf. War nicht so gemeint. Und das du bereits dem Support geschrieben hast, ist mir anscheinend durchgerutscht. Sorry.

    Kein Problem :) Und dass ich den Support schon angeschrieben hatte, hatte ich hier auch nicht separat erwähnt. Insofern alles gut :)


    Wie gesagt, hier hat man halt auch ggf. die Möglichkeit zu erfahren, wie es bei anderen läuft. Und da ich weiß, dass Ben hier (nochmal: vorbildlich transparent) aktiv ist, liegt es halt auch nah, hier zu posten....

  • Ist kein Einzelfall, ich warte auch noch auf Aeons End (alles außer Legacy). (und auf Fallout von Milan warte ich auch noch).

    Ihr kauft einfach alle zu viel, da ist nichts mehr für mich übrig.

    Mach mich dafür nicht verantwortlich, Fallout habe ich schon vor über einem Jahr NICHT bei Milan gekauft :D

  • FFE hat uns berichtet, dass wir noch mal eine Fehlbestand hatten (warum auch immer ... wir vermuten beschädigte Exemplare) und wir wurden Anfang der Woche informiert. Wir haben jetzt noch mal nachgezogen. Ich vermute du hast Aeons End bestellt? Nur das ist betroffen bei den Grundspielen. Sonst ist alles rausgegangen.

    Gerade das "nur" finde ich halt etwas unglücklich.


    Ich habe 26 Artikel bestellt. Viel Kleinkram, also trotz der großen Stückzahl nicht so der riesige Umsatzbringer. Aber 25 Titel davon sollten unkritisch sein, soweit ich das mitbekommen habe. Bleibt also "Für die Ewigkeit": Mal abgesehen davon, dass das trotzdem schon einige bekommen haben, die zudem nach mir bestellt haben, sollte man das Problem doch umgehen können.


    Vermutlich zwar leichter gesagt als getan, aber gerade bei einem eher kleinen Laden sollte es dann doch möglich sein, erst mal die 25 anderen rauzuschicken und damit einen Kunden mehr zufriedenzustellen. Dafür verzichte ich dann auch gerne auf den Gutschein.


    ich vermisse die Spiele in dem Sinn nicht. Ich hege auch keinen Groll gegen Frosted; an sich toller Verlag. Ich finde es nur nicht ideal, dass da eine Firma halbwegs viel Geld von mir hat, wegen einer umschiffbaren Panne aber seit inzwischen über einen Monat keine Gegenleistung erbringt. Und, das lernt man auf jedem Manager-Seminar: Irgendwann interessieren die Gründe nicht mehr, auch wenn sie noch so nachvollziehbar sind. ;)

  • Es spielt theoretisch keine Rolle, ob du 1 oder 100 Spiele in der BEstellung hast. Das kommt bei unserem Versanddienstleister an, und wenn 1 Artikel davon nicht da ist, ist die ganze Bestellung geblockt. Und das sehen wir auch nicht. Wir bekommen da keine Nachricht, oder haben da irgendeine Möglichkeit, dass uns die Shopsoftware darauf hinweist - bis es der Kunde tut. Ich bin also ganz bei dir, verstehe die Frustration, wir arbeiten deswegen an einer Lösung.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Äh, nein. Das sehe ich nicht so. Das einzige was hier zu bemängeln ist, dass du bzgl der Verzögerung nicht informiert wurdest. Aber wie du siehst hatte das mehrere Ursachen, wodurch sich die Angelegenheit für dich freilich nicht verbessert. Aber: wer zu Schleuderpreisen einkauft, sollte mMn auch geduldig sein, da es einem klar sein sollte, dass bei solchen Preisen nichts mehr nach der Regel läuft.

  • Das Schleuderpreis-Argument halte ich für nicht zielführend, da dass selbe Problem 1:1 so passiert wäre, hätte er zum Normalpreis eingekauft. Wenn du was kaufst und da steht "liederzeit 3 tage", dann solltest du dich auch drauf verlassen können. Es wäre vll schneller gelöst worden, aber sämtliche Problempunkte (verfügbarkeitsanzeige im Shop stimmt nicht, frosted bekommt das erst nachträglich mit; frosted bekommt keine info über bestellinhalte um Lösungen wie vorabversand Regeln zu können; keine Kommunikation Richtung Kunde etc.) hätten ja trotzdem existiert. Ich hoffe einfach, dass als Konsequenz dessen da winzige Punkte im Bereich Shop und Liederantenkommunikation verbessert werden. Dass der Shop schon in seinem Aufbau eher so semi ist, ist ja jetzt auch kein aussenseitermeinung

    Einmal editiert, zuletzt von HotSauce ()

  • Das Schleuderpreis-Argument halte ich für nicht zielführend, da dass selbe Problem 1:1 so passiert wäre, hätte er zum Normalpreis eingekauft.

    Wer nicht versteht, dass die niedrigen Preise das Bestellaufkommen durch die Decke geschossen haben, dem ist an der Stelle einfach nicht mehr zu helfen. 10 Bestellungen am Tag oder 1000 Bestellungen am Tag mit "1:1" zu bezeichnen, halte ich auch nicht für zielführend, genau wie die letzten Seiten des Threads hier.


    Es wurde sich mehrfach entschuldigt, mehrfach erklärt, warum die Probleme so aufgetreten sind und nun auch erklärt, dass es innerhalb der nächsten Woche gelöst wird. Was wollt ihr denn mehr? Soll Ben euch die Spiele höchstpersönlich mit ner Packung Merci vorbeibringen? Wo soll der ganze Quatsch hier denn hinführen?


    Abgesehen davon hat doch jeder die Möglichkeit, das Zeug zu stornieren wenn es zu bunt wird. Niemand muss einen Momat warten.

    Hierfür werde ich zu 100% gebannt.

  • Aber: wer zu Schleuderpreisen einkauft, sollte mMn auch geduldig sein, da es einem klar sein sollte, dass bei solchen Preisen nichts mehr nach der Regel läuft.

    Totschlagargument. Ab wann darf man denn ungeduldig sein?

    Man darf schon am nächsten Tag ungeduldig sein. Nicht falsch verstehen. 4 Wochen ohne Mitteilung ist auch meiner Meinung nach 14 Tage zu viel des Guten. Aber Ben2 hat hier ja schon Besserungen "versprochen". Auch ich hätte hier den Support angeschrieben. Dass er hier auch keine Antwort erhalten hat, ist auch suboptimal. Und hier gebe ich Biberle völlig recht. So etwas lässt einen faden Beigeschmack und schlimmstenfalls bestellt man dort eben nicht mehr.

  • Äh, nein. Das sehe ich nicht so. Das einzige was hier zu bemängeln ist, dass du bzgl der Verzögerung nicht informiert wurdest. Aber wie du siehst hatte das mehrere Ursachen, wodurch sich die Angelegenheit für dich freilich nicht verbessert. Aber: wer zu Schleuderpreisen einkauft, sollte mMn auch geduldig sein, da es einem klar sein sollte, dass bei solchen Preisen nichts mehr nach der Regel läuft.

    Das Schleuderpreis-Argument halte ich für nicht zielführend, da dass selbe Problem 1:1 so passiert wäre, hätte er zum Normalpreis eingekauft. Wenn du was kaufst und da steht "liederzeit 3 tage", dann solltest du dich auch drauf verlassen können. Es wäre vll schneller gelöst worden, aber sämtliche Problempunkte (verfügbarkeitsanzeige im Shop stimmt nicht, frosted bekommt das erst nachträglich mit; frosted bekommt keine info über bestellinhalte um Lösungen wie vorabversand Regeln zu können; keine Kommunikation Richtung Kunde etc.) hätten ja trotzdem existiert. Ich hoffe einfach, dass als Konsequenz dessen da winzige Punkte im Bereich Shop und Liederantenkommunikation verbessert werden. Dass der Shop schon in seinem Aufbau eher so semi ist, ist ja jetzt auch kein aussenseitermeinung

    Ja, eine "liederzeit" ist ja immer relativ, da es stark auch die Musikrichtung ankommt. Manche Lieder kann man durchaus auch länger als 3 Tage hören ;)

    Und das mit der Lieferzeit wurde im Shop recht schnell durch einen nicht zu übersehenden Hinweis, dass es aktuell länger dauern kann korrigiert. Dennoch ist es korrekt, dass FG hier nachbessern muss, denn am Ende soll der Kunde sich ja wohl fühlen.

  • Das Schleuderpreis-Argument halte ich für nicht zielführend, da dass selbe Problem 1:1 so passiert wäre, hätte er zum Normalpreis eingekauft. Wenn du was kaufst und da steht "liederzeit 3 tage", dann solltest du dich auch drauf verlassen können. Es wäre vll schneller gelöst worden, aber sämtliche Problempunkte (verfügbarkeitsanzeige im Shop stimmt nicht, frosted bekommt das erst nachträglich mit; frosted bekommt keine info über bestellinhalte um Lösungen wie vorabversand Regeln zu können; keine Kommunikation Richtung Kunde etc.) hätten ja trotzdem existiert. Ich hoffe einfach, dass als Konsequenz dessen da winzige Punkte im Bereich Shop und Liederantenkommunikation verbessert werden. Dass der Shop schon in seinem Aufbau eher so semi ist, ist ja jetzt auch kein aussenseitermeinung

    Ja, eine "liederzeit" ist ja immer relativ, da es stark auch die Musikrichtung ankommt. Manche Lieder kann man durchaus auch länger als 3 Tage hören ;)

    Und das mit der Lieferzeit wurde im Shop recht schnell durch einen nicht zu übersehenden Hinweis, dass es aktuell länger dauern kann korrigiert. Dennoch ist es korrekt, dass FG hier nachbessern muss, denn am Ende soll der Kunde sich ja wohl fühlen.

    :P :D

  • Totschlagargument. Ab wann darf man denn ungeduldig sein?

    Man darf schon am nächsten Tag ungeduldig sein. Nicht falsch verstehen. 4 Wochen ohne Mitteilung ist auch meiner Meinung nach 14 Tage zu viel des Guten. Aber Ben2 hat hier ja schon Besserungen "versprochen". Auch ich hätte hier den Support angeschrieben. Dass er hier auch keine Antwort erhalten hat, ist auch suboptimal. Und hier gebe ich Biberle völlig recht. So etwas lässt einen faden Beigeschmack und schlimmstenfalls bestellt man dort eben nicht mehr.

    Wir haben keine offenen Supportnachrichten. Wenn wir eine Nachricht erhalten haben, haben wir geantwortet. Übrigens sogar an Weihnachten selbst und den Feiertagen danach.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Vllt nochmal kurz von meiner Seite die Punkte (auf sachlicher Basis), was an direkter Kommunikation mit Frosted games war.


    Am 12.12. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Da eine Woche zuvor schon eine Bestellung aufgegeben wurde, hatte ich im Laufe des Dezembers schon eine Kommunikation mit dem Support gehabt.


    Am 29.12. (also fast vor 2 Wochen) habe ich eine Entschuldigungsmail erhalten, dass die Bestellung leider noch nicht versandt wurde. Einer Auslieferung würde nichts mehr im Wege stehen.


    Da bis zu dem Zeitpunkt sich nichts geregt hat, habe ich am 3.1. erneut den Support angeschrieben. Hier habe ich leider bis heute keine Antwort erhalten. Deshalb habe ich hier im Forum gepostet.


    Das sind die (erstmal wertfreien) Tatsachen. Dass Ben hier transparent kommuniziert habe ich ja bereits lobend erwähnt. Allerdings kann ich Biberle auch gut verstehen, denn irgendwann kommt der Zeitpunkt, da möchte man als Kunde auch keine Entschuldigungen mehr hören. Und da der Fehler nun auch wirklich vom Shop ausgeht, möchte man als Kunde dann gerne schonmal die anderen Artikel haben, welche halt verfügbar sind (ich für meinen Teil hätte gerne Aeons End Legacy schon erhalten, denn dann kann ich damit loslegen, geplant war es eigentlich für die Weihnachtsferien gewesen).


    Ist aber nur meine persönliche Ansicht...

  • Man darf schon am nächsten Tag ungeduldig sein. Nicht falsch verstehen. 4 Wochen ohne Mitteilung ist auch meiner Meinung nach 14 Tage zu viel des Guten. Aber Ben2 hat hier ja schon Besserungen "versprochen". Auch ich hätte hier den Support angeschrieben. Dass er hier auch keine Antwort erhalten hat, ist auch suboptimal. Und hier gebe ich Biberle völlig recht. So etwas lässt einen faden Beigeschmack und schlimmstenfalls bestellt man dort eben nicht mehr.

    Wir haben keine offenen Supportnachrichten. Wenn wir eine Nachricht erhalten haben, haben wir geantwortet. Übrigens sogar an Weihnachten selbst und den Feiertagen danach.

    Ok, dann habe ich da etwas falsch aufgefasst. Auch ich kann mich supporttechnisch nicht beklagen. Obwohl offiziell Urlaub bei FG war, als ich feststellte, dass ein Umschlag in meinem Aeons End Legacy fehlt, hat mir Antje noch am selben Tag (Sonntag!!!) auf meine Supportanfrage geantwortet.

  • Da bis zu dem Zeitpunkt sich nichts geregt hat, habe ich am 3.1. erneut den Support angeschrieben. Hier habe ich leider bis heute keine Antwort erhalten. Deshalb habe ich hier im Forum gepostet.

    Support sagt mir das keine Anfrage von dem Tag bzgl. einer Bestellung vorliegt.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Da bis zu dem Zeitpunkt sich nichts geregt hat, habe ich am 3.1. erneut den Support angeschrieben. Hier habe ich leider bis heute keine Antwort erhalten. Deshalb habe ich hier im Forum gepostet.

    Support sagt mir das keine Anfrage von dem Tag bzgl. einer Bestellung vorliegt.

    Ich habe direkt auf die Mail von Rosa geantwortet.

  • Support sagt mir das keine Anfrage von dem Tag bzgl. einer Bestellung vorliegt.

    Ich habe direkt auf die Mail von Rosa geantwortet.

    Rosa ist halt nicht der Support. Die hatte wie alle anderen bis zum 8. Urlaub. Deswegen haben wir ja extra ne Mailadresse service@ und besser noch: unser Supportformular.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ich habe direkt auf die Mail von Rosa geantwortet.

    Rosa ist halt nicht der Support. Die hatte wie alle anderen bis zum 8. Urlaub. Deswegen haben wir ja extra ne Mailadresse service@ und besser noch: unser Supportformular.

    Naja, wenn man nicht auf diese Mails antworten soll, dann kann man wie andere auch einen Vermerk in die Mails reinpacken (a la: bitte antworten Sie nicht auf diese Mail). Ansonsten ist inzwischen der 11. und ne Antwort hatte ich nicht erhalten.


    Bei uns in der Firma gibt es übrigens ne automatische Antwort, wenn jemand im Urlaub ist.... Gibt also viele Möglichkeiten, wie man sowas regeln könnte...


    Aber ist jetzt letztendlich auch egal. Das Problem ist ja nicht von der Hand zu weisen. Ich habe am 29.12. die Nachricht erhalten, dass einer Auslieferung nichts mehr im Wege steht, und danach nichts mehr gehört.


    Nachtrag: Just in dem Moment, als ich die Nachricht geschrieben habe, hat Rosa mir geantwortet. Insofern erhoffe ich jetzt zeitnah die Lieferung.

    2 Mal editiert, zuletzt von blade45 ()

  • Ich habe direkt auf die Mail von Rosa geantwortet.

    Rosa ist halt nicht der Support. Die hatte wie alle anderen bis zum 8. Urlaub. Deswegen haben wir ja extra ne Mailadresse service@ und besser noch: unser Supportformular.

    Dann sollte man halt über ein zentrales Postfach oder Ticketsystem antworten und nicht über personalisierte Mails. Das kann man nicht dem Kunden anlasten.

  • Man kann sehr viel machen - und Rosa arbeitet auch Mails ab. Da ist sie nach 3 Tagen lange nicht fertig. Sie muss ja auch noch andere Dinge machen. Da kollidiert die Realität halt mit dem Anspruch was „bei uns in der Firma“ halt auch geht. Vermutlich seid ihr geringfügig größer und etablierter als wir. Man kennt es dann nicht anders. Wir bauen hier aber alles erst auf. Ich gebe immer gerne zum besten, dass wir vor weniger als einem Jahr noch weder Support hatten (sondern nur Feierabendbearbeitung von Matthias) noch professionellen Versand und Lieferzeiten von 15 Tagen.

    Wir wachsen, wir machen und tun unser bestes. Es geht nicht über Nacht. Und ein Verlag macht auch nicht den großen Reibach. Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht „einfach“ Leute einstellen, egal wie verheerend ein Problem in einem Bereich ist.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Rosa ist halt nicht der Support. Die hatte wie alle anderen bis zum 8. Urlaub. Deswegen haben wir ja extra ne Mailadresse service@ und besser noch: unser Supportformular.

    Dann sollte man halt über ein zentrales Postfach oder Ticketsystem antworten und nicht über personalisierte Mails. Das kann man nicht dem Kunden anlasten.

    Kann man alles. Muss man einrichten, kaufen und bezahlen.

    Wenn ich alles lösen könnte, was man sollte, wäre ich sehr glücklich. Ich laste das auch nicht dem Kunden an. Aber es ist schon erstaunlich, wie Leute von heute auf morgen denken man wäre eine Mega-Firma. Ich habe erst seit Montag jemanden der uns 2h die Woche mit IT aushilft. Jetzt kann ich mal anfangen zu schauen, was ein Ticketsystem kostet, ob es lohnt und wie man es einrichtet. Während er die Webseite einrichtet, die ja auch längst hätte kommen müssen.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Dann sollte man halt über ein zentrales Postfach oder Ticketsystem antworten und nicht über personalisierte Mails. Das kann man nicht dem Kunden anlasten.

    Kann man alles. Muss man einrichten, kaufen und bezahlen.

    Wenn ich alles lösen könnte, was man sollte, wäre ich sehr glücklich. Ich laste das auch nicht dem Kunden an. Aber es ist schon erstaunlich, wie Leute von heute auf morgen denken man wäre eine Mega-Firma. Ich habe erst seit Montag jemanden der uns 2h die Woche mit IT aushilft. Jetzt kann ich mal anfangen zu schauen, was ein Ticketsystem kostet, ob es lohnt und wie man es einrichtet. Während er die Webseite einrichtet, die ja auch längst hätte kommen müssen.

    Also im Falle des Supports würde es ja reichen, dass Rosa einen Email-Account verwendet, der als Absenderadresse support@ enthält ;) Da braucht man jetzt kein Ticketsystem für. Sowas mache ich auch im privaten, wenn ich auf Emails antworte, die eigentlich an die Familienemail hätte gehen sollen.

  • Keiner unterstellt euch, dass ihr untätig seid.

    Man muss nicht direkt in den Rechtfertigungsmodus übergehen, sondern kann die Kritik auch mal annehmen.

    Ich nehme die Kritik zu 200% an. Ich bin ja bei euch. Das ist weniger Rechtfertigung, sondern Erklärung. Ich versuche mir das nicht schön zu reden und auch nicht zu rechtfertigen im Sinne von "konnte man nichts machen".

    Ich sitze hier seit über 1 Jahr und schaue, dass solche Schmerzpunkte weggehen und wie man besser agieren kann.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Keiner unterstellt euch, dass ihr untätig seid.

    Man muss nicht direkt in den Rechtfertigungsmodus übergehen, sondern kann die Kritik auch mal annehmen.

    Ich nehme die Kritik zu 200% an. Ich bin ja bei euch. Das ist weniger Rechtfertigung, sondern Erklärung. Ich versuche mir das nicht schön zu reden und auch nicht zu rechtfertigen im Sinne von "konnte man nichts machen".

    Ich sitze hier seit über 1 Jahr und schaue, dass solche Schmerzpunkte weggehen und wie man besser agieren kann.

    Ich möchte an dieser Stelle vllt nochmal folgendes anmerken: Wenn derart massive Lieferprobleme auftreten, ist das etwas womit ich leben kann (schön ist es nicht, aber auch kein Beinbruch). Wichtig ist hierbei aber die Kommunikation, und die ist leider nicht gut gelaufen.


    Rosa hat in ihrer Email von vielen vermeidbaren Fehlern gesprochen und das finde ich wichtig. Denn das deutet für mich darauf hin, dass frosted Games hier genug Selbstreflexion hat um die nächste Aktion wirklich besser zu planen, so dass solche Dinge nicht mehr in dem Maße auftreten.


    In der Hoffnung, dass jetzt heute oder morgen meine Bestellung auch versandt wird, bin ich dann auch endlich im reinen damit.

  • In der Hoffnung, dass jetzt heute oder morgen meine Bestellung auch versandt wird, bin ich dann auch endlich im reinen damit.

    Nach dem gestrigen Schreibtischblick bin ich jetzt auch gespannt. Leider bin ich nächste Woche mal wieder an meinem zweiten Wohnort, aber dadurch ist nach meiner Rückkehr das Paket dann hoffentlich sicher da.

  • Es ist doch verrückt. Da wird ein wirklich Hammer-Angebot eingestellt und es folgen: 12 Seiten Aufregung über fehlende Kommunikation und Lieferzeiten. Zum Vergleich: Ich habe eine Bestellung bei fantasywelt offen, die läuft nun seit Monaten und da kommt an Kommunikation genau null. Es kommt halt, wenn es kommt, und das ist ok für mich. Was hier an Arbeitszeit für Ben2 reinfließt (mal ganz abgesehen vom Mental Load) will ich mir gar nicht vorstellen.


    Wenn es jetzt um Neuerscheinungen geht, wo auch Hype etc. mit rein spielt, da können die Gefühle natürlich hoch kochen. Aber bei einer normalen Bestellung, aufgrund von guten Preisen?


    Ich finde, dass bei Anfragen zur Lieferzeit IMMER ein Photo vom Pile of Shame angehängt werden muss.

  • Keiner unterstellt euch, dass ihr untätig seid.

    Man muss nicht direkt in den Rechtfertigungsmodus übergehen, sondern kann die Kritik auch mal annehmen.

    Ich nehme die Kritik zu 200% an. Ich bin ja bei euch. Das ist weniger Rechtfertigung, sondern Erklärung. Ich versuche mir das nicht schön zu reden und auch nicht zu rechtfertigen im Sinne von "konnte man nichts machen".

    Ich sitze hier seit über 1 Jahr und schaue, dass solche Schmerzpunkte weggehen und wie man besser agieren kann.

    am Anfang des Threads hast Du ja erklärt, dass eine Rabattaktion neu für Euch ist.


    Daher finde ich es top, wie ihr im über den Shop (Habe auch gekauft) sowie hier offen reagiert.

  • Ich zitiere mich mal selbst:

    oder anders gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt... Anstatt eine Versandbestätigung habe ich erneut eine Mail vom Support erhalten, in der ich informiert bin, dass es erneut zu einem Fehlbestand gekommen ist (interessant, wo doch die Spiele im Shop derzeit als lieferbar angezeigt werden). Und so darf ich denn weiter auf eine Lieferung warten, die ich vor genau einem Monat bezahlt habe....

  • Oder doppelte Email. Ich habe heute die Eingangsbestätigung für die Aeons End Produkte bekommen. Es gab keinen erneuten Fehlbestand nach dem, von dem ich schon berichtet habe.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames