Blood Rage Digital (+ Minis)

  • Ja wahrscheinlich fällt es mir schwerer weil ich das physische Spiel so gut kenne. Ich muss wohl erst lernen, was wo zu finden ist.


    Bei TFM auf dem Handy finde ich es ganz furchtbar - allein eine Übersicht über die eigene Kartenhand zu behalten ist mir zu fummelig. Terra Mystica als App - selbst auf dem iPad - fand ich auch grausig. Den Spielerbogen auf 2/3 Screens aufzuteilen... Natürlich muss man alles irgendwie unterbekommen, aber das hat überhaupt nicht geholfen.

  • Wow, da hagelt es aber negative Kritiken auf Steam. Hab ich so extrem auch noch nicht gesehen.

    Also hast du den Release von No Man's Sky nicht mitgemacht? 😊

    Außerhalb Steams fallen mir direkt Warcraft III Reforged und Hellgate: London ein. 😅

  • Bei TFM auf dem Handy finde ich es ganz furchtbar - allein eine Übersicht über die eigene Kartenhand zu behalten ist mir zu fummelig.

    Da bin ich voll bei dir: Die Umsetzung von TFM ist stylisch gemacht, aber wirklich unübersichtlich.


    Zitat

    Also hast du den Release von No Man's Sky nicht mitgemacht?

    ...oder die letzten X beyond the frontier...... *puh die waren auch echt Beta-Versionen.

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Bei TFM auf dem Handy finde ich es ganz furchtbar - allein eine Übersicht über die eigene Kartenhand zu behalten ist mir zu fummelig.

    Da bin ich voll bei dir: Die Umsetzung von TFM ist stylisch gemacht, aber wirklich unübersichtlich.

    Ich spiel TfM nur auf dem Rechner, da find ich es es aber deutlich übersichtlicher als am Spieltisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Huutini ()

  • Habe ja vor 3 Monaten mit in der Beta gespielt und seit dem hat sich leider nicht viel getan.


    Die vielen Negativen Reviews auf Steam sind leider zutreffend, die Bugs und Probleme sind da...:crying:


    Die Steuerung ist hackelig, umständlich und die Kamera ein Graus.

    Die Übersicht ist nicht Übersichtlich und teilweise sieht man gewisse Gebiete/Regionen erst durch "umklicken" in eine andere Region.

    Die Optik ist minimal besser geworden seit der Beta Phase.

    Die KI bleibt weiterhin mangelhaft, sobald man ein kleinwenig weiss wie man mit ihr agiert/aggieren kann wird es leider äußerst lächerlich.

    First Picks bzw. Top Picks werden weiter gegeben, die KI kann kein Hate/Counterpick Leisten.


    Super, super schade ist, wie schon andere erwähnt haben, man kann nicht gezielt mit Freuden Spielen....


    Aus meinen Beta Eindrücken hat sich kaum was geändert, siehe hier

    RE: Aktuell gespielte Videospiele

    oder

    RE: Aktuell gespielte Videospiele

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Die Steuerung ist hackelig, umständlich und die Kamera ein Graus


    Hmm...verstehe ich nicht....was ist denn an der anders, als bei anderen Spielen?

    W,A,S,D und Maus? Mit Scrollrad rein und raus zoomen.....



    Die Optik ist minimal besser geworden seit der Beta Phase.

    Verstehe ich auch nicht? Was hattest du da erwartet?! Das schaut doch nicht verkehrt aus?






    Eine räumliche Rotation wäre gut gewesen, aber sonst.....

    Also ich spiele wirklich viele PC Spiele und hätte jetzt von einer direkten Brettspielumsetzung kein Red Dead Redemption erwartet....

    Zitat von Belshannar

    Die KI bleibt weiterhin mangelhaft, sobald man ein kleinwenig weiss wie man mit ihr agiert/aggieren kann wird es leider äußerst lächerlich.

    [Update]

    ok..bestätige: KI muss besser werden. :thumbsup:

    Auf "normal" eben auch haushoch gewonnen.

    184 zu irgendwas um die 50

    Dennoch hat`s Spaß gemacht 8o

    8 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Ich hab das Tutorial gemacht und dann zwei Spiele gegen die KI.

    Danach hab ich es wieder bei Steam zurück gegeben.

    Ich finde die Optik ganz nett, aber wenn die KI so lächerlich schlecht spielt, dann hat die App bei mir irgendwie das Ziel verfehlt. Dann lieber per TTS mit echten Menschen, die mir auch das Leben schwer machen und dadurch den Spaß erhöhen.


    Wenn da irgendwann mal Verbesserungen gemacht werden schaue ich es mir gerne nochmal an.

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --

    Einmal editiert, zuletzt von rojack ()

  • Danach hab ich es wieder bei Steam zurück gegeben.

    Wie das? Das Spiel ist doch auf dich registriert?

    Seit wann kann man gekaufte und angespielte Spiele auf Steam zurückgeben? Ich hatte einmal probiert ein Spiel wieder zu verkaufen....das war ein Kampf gegen Windmühlen.....


    Zur KI generell: Ich finde sie nicht lächerlich. Man kann ordentlich gegen das Spiel spielen. Jemand, der das Spiel schon 20x gespielt hat und xdiverse Strategien ausprobiert hat, wird hierbei vielleicht enttäuscht werden, aber jemand, der das Spiel nur ab und an herausgeholt hat, der wird hier ordentlich bedient.

    Ja, die KI müsste in höheren Stufen fordernder sein, aber vielleicht wird an der KI noch geschraubt. Ich kann es nur für mich sagen: Bislang hatte ich meinen Spaß an dem Spiel...zähle mich aber nicht zu den Leuten, die es schon >20x gespielt haben....


    Die Grafik finde ich gut. Die Optik finde ich dem Spiel angemessen. Schade, dass keine freien Drehungen möglich sind, aber es passt für mich. Dazu noch die stimmungsvolle Musik....bei mir passt`s. Ich würde mich aber eher nicht in der Gruppe sehen, die das Spiel nicht schon zig Mal gespielt hat und nun in der KI einen fordernder Gegner erwartet hätte. (=vollkommen wertneutral)

    2 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Fixing Bugs

    Blood Rage Digital by CMON » Fixing Bugs — Kickstarter


    Zumindest wird schnell reagiert!

    Die Steuerung ist hackelig, umständlich und die Kamera ein Graus


    Hmm...verstehe ich nicht....was ist denn an der anders, als bei anderen Spielen?

    W,A,S,D und Maus? Mit Scrollrad rein und raus zoomen.....


    Bei der Beta war das Feld kleiner und man konnte nicht komplett Zoomen, das haben sie zwar behoben, hatte jedoch bei 2 Spielen mit der Vollversionen tatsächlich mehrere "hänger" im Zoom und auch das ich nicht mehr rein oder rauszoomen konnte und dann abbrechen musste.



    Ich habe doch gar nicht gesagt das die Optik schlecht ist oder nicht gefällt.


    Nur das sie sich nicht (wirklich) verbessert hat seit der Beta, hatte hier keine Erwartungshaltung nur etwas hoffen.


    Das es ein Eyecandy Glanzstück wie RRD2 wird habe ich weder angedeutet noch impliziert, nur angemerkt die Optik hat sich nur minimal gebessert.


    Die KI leistet nichts. Leider. Und das obwohl das der Hauptkritikpunkt in der Beta war und dutzende Mails eingingen die darauf hingewiesen haben.


    Der HARD Mode ist wirklich lächerlich, so spielen nicht mal Blood Rage Neulinge und bei EASY haben manche Gegner am Ende teilweise 7 Punkte als ENDSTAND...

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    2 Mal editiert, zuletzt von Belshannar () aus folgendem Grund: Ergänzung/Typo

  • Nach dem letzten Update (#49) und einigen Hotfixes läuft es jetzt auch etwas schneller und Runder.

    Blood Rage Digital by CMON » Hotfixes made, and more to come! — Kickstarter


    Hotfixes deployed


    General Fixes:

    Tutorial blocker issues fixed in chapter 9 and in chapter 11.


    Fixed a blocker when Hildisvini was played and all villages were occupied in a region


    Multiple localisation issues fixed


    Main Menu performance optimization


    Protobuff issue has been fixed


    Blocker issue on Hildisvini when played with 0 rage left has been fixed


    A blocker that could occur when calculating additional strength has been fixed


    Adjusted graphic setting presets to increase performance on lower graphic settings


    Multiplayer fixes:


    Multiplayer updated to improve online stability in draft phases during all ages.


    Multiplayer game flow interruptions and stability fixed


    Fixed an issue in multiplayer where an event could be sent twice blocking the game logic.


    Bot swap after a forfeited player left is now functional.


    Fixed a network blocker in Gods’ Gift Phase in multiplayer games.


    We will continue to keep you updated as work to improve the game goes on. Be sure to subscribe to the Steam discussion to remain up to date on new patches and we’ll see you at Ragnarök!



    Besonders die letzten beiden Sätze lassen ein klein wenig Hoffen. Habe die Tage nach dem Hotfix insgesamt nochmal 3 Spiele gemacht und es läuft besser und vor allem flüssiger. Leider, leider ist die KI genauso schwach wie davor (an der wurde ja noch nix gemacht). Irgendwie Bezweifel ich es auch, Feedback wurde erneut geschickt und vielleicht machen sie da wenigstens noch etwas.


    Im Online Mulitplayer Spiel hatte ich (und andere) noch ein paar Probleme und in einem regulärem Game gabs noch nen "spaßigen" Bug, alle Spieler/Clans wurden am Ende als Gewinner angezeigt, auch wenn z.B Platz 2 gut 140 Punkte hinter mir lag...

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Hab inzwischen auch einige Partien gespielt, 3 gegen Bots, 3 online.


    Das Matchmaking ist schon nervig. In der Regel erstelle ich einen Raum mit 4-5 Plätzen und warte bis genug gejoint sind, dann gehts aber ja auch sofort los.

    Frag mich, warum man dem Raumersteller da nicht paar mehr Rechte einräumt.

    Ich würde es so handhaben wie bei Age of Empires 2. Man erstellt einen Raum, legt die Einstellungen fest, sagt wie viel joinen können, kann aber auch Plätze mit Bots auffüllen. Man sollte Leute aus seinem Raum auch rausschmeißen können, um zum Beispiel Platz für einen Freund zu machen. Wenn der Raum voll ist sollte das Spiel manuell vom Raumersteller gestartet werden.


    Ich hatte gestern den Fall, dass ich einen Raum erstellt habe. Einer kommt hinzu und dann warten wir und warten wir, aber kein weiterer kommt. Nun fragt er, ob wir 1vs1 machen wollen. Find ich zwar nicht so geil, aber egal, ich wollt ja spielen. Nun konnte ich ja nicht einfach die Anzahl der Plätze anpassen, nein, ich musste nen neuen Raum eröffnen. Eröffne den neuen Raum, doch schon kommt ein anderer Spieler in den Raum und das Spiel geht los. Wollte jetzt aber auch nicht aufgeben und mir damit meine Stats versauen, haha.

  • Für die Spiele gegen Freunde wird es vielen von diesen Einstellungen geben/bzw. vielleicht gibt es die auch schon.

    Da kann man dann befreundete Spieler direkt einladen.

  • Im Online Mulitplayer Spiel hatte ich (und andere) noch ein paar Probleme

    Wo lagen da die Probleme, wenn ich fragen darf?

    Hattet ihr euch nicht gefunden oder waren das andere Probleme?

    Probleme die ich im Multiplayer hatte, waren


    - Kurze Freezes/Standbilder

    - Teilweise fehlende Animation

    - Der Carddraft hat einmal immer eine Karte links von der genommen die man angelickt hatte, war auch bei den Mitspielern in der Runde was zu etwas blöden Kartenauswahl geführt hat bis man herausgefunden hat wie man aktuell "Auswählt"

    - Ein Mitspieler hatte mehrere "Hänger" beim Battle Card platzieren, sein Slot wollte die Karte nicht annehmen bzw. Auch mehrere verschiedene nicht, nach 1-2 Minuten warten ging es dann, waren aber einmal kurz davor abzubrechen.

    - Bei 2 Battles wurden die Punkte des Gewinners an den/die Verliere gegeben und andersrum, was keinem Monster oder Upgrade geschuldet war.

    - Soundloop war mehrfach vorhanden, als das z.B der Battle Sound in Dauerschleife lief nach dem Beenden des Combats und erst wieder regulär lief als wir zum Draft kamen.


    Mitspieler berichteten von weiteren Problemen aus einer Runde oder zwei Runden davor, darunter

    - Ragnarök passierte in 2 Regionen gleichzeitig und nahm somit auch gleich 2 Regionen raus, machte das Feld kleiner und zerstörte unvorgesehen Pläne.

    - Beim Draft konnte keine Karte ausgewählt werden

    - Ein Spieler wurde zweimal übergangen, obwohl er noch Rage, Figuren auf dem Board, Karten in der Hand hatte (und nicht auf Pass geklickt hatte).

    - Mehrfach wurde "Victory" bei mehreren Spielern angezeigt.


    PS:

    Ein Single Player Game habe ich direkt im Draft abgebrochen als Lokis Blessing und Friggs Succesor zu mir durchkam (ich war Spieler Nr5!) und auch eine +5 Battle Card. Zu spielen wäre komplett Sinnlos gewesen, außer um herauszufinden auf wie viele Punkte ich kommen könnte.


    Jetzt lasse ich es auch erstmal bis ich mitbekomme ob mehr und bessere Bug-/Hotfixes kommen.....

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Habe gestern meine erste Partie Blood Rage auf Steam gespielt und bin leider nur mäßig begeistert! :crying:


    Irgendwie kam bei mir überhaupt keine Stimmung auf und das fesselnde Gefühl eines Brettspiels ist auch nicht da gewesen... Bugs habe ich zwar keine bemerkt, aber ob ich noch ein zweites Mal einsteigen werde, weiss ich auch nicht... :?::saint:

  • Habe gestern meine erste Partie Blood Rage auf Steam gespielt und bin leider nur mäßig begeistert! :crying:


    Irgendwie kam bei mir überhaupt keine Stimmung auf und das fesselnde Gefühl eines Brettspiels ist auch nicht da gewesen... Bugs habe ich zwar keine bemerkt, aber ob ich noch ein zweites Mal einsteigen werde, weiss ich auch nicht... :?::saint:

    Das kann ich gut nachvollziehen. Ich kann jetzt zwar nicht aus Erfahrung für Bloodrage reden, aber für zahlreiche andere digitale Brettspielumsetzungen.
    Es fehlt halt einfach die Haptik des Brettspiels und damit gehen zumindest meiner Meinung nach Flair und Atmosphäre verloren und das Spiel fühlt sich irgendwie seelenlos an. Beispiel: Spirit Island (höhö, Wortspiel). Man spielt das digital einfach so emotionslos runter. Der Vorteil, dass der Rechner die ganze Verwaltungsarbeit übernimmt, ist für mich ehrlich gesagt eher ein Nachteil. Das entschleunigte, was ich an Brettspielen mag, wird komplett genommen.


    Daher ist meine Marschroute: Für Unterwegs echt toll oder auch für Mehrspielerbrettspiele, die ich analog nie auf den Tisch bringen würde, aber es ersetzt einfach nicht das Brettspielflair und ich würde jederzeit das analoge Spiel bevorzugen.

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Was ich immer wieder schade finde, ist die sinnlose Optik, vor allem unnötig Animationen, welche die Spiele gar nicht nötig haben.

    Die gute Carcassonne Umsetzung fürs iPhone war über 10 Jahre lang die beste Umsetzung die man für ein Brettspiel haben konnte. Auch die für Zug um Zug gilt ja als Vorzeigeobjekt für eine gute App, die den Verkauf des Brettspiels ordentlich angekurbelt hat. Andere tolle Beispiel sind Through the Ages oder Patchwork. Diese sind so nah am Brettspiel wie man es sich nur wünschen kann.

    Bei Blood Rage muss ich erstmal mich durch irgendwelche Menus hangeln, die ich nicht möchte, Informationen suchen, die ich nicht erkenne und eine Steuerung lernen die mir nicht intuitiv erscheint. Auch die Umsetzung bei Terraforming Mars war eher nur ok. Ich habe mich auch ein paar Partien daran gewöhnt, aber ich denke mir so oft, das hätte man näher am Brettspiel machen können.

    Schade.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Mich stört bei Blood Rage vor allem der dreidimensionale Spielplan mit den vielen Animationen... sowas braucht kein richtiger Brettspieler! :crying:


    Mir scheint es so als wollte hier Asmodee ein Zwitterprodukt kreieren, um sowohl PC als auch Brettspieler anzusprechen...


    Funktioniert scheinbar mehr schlecht als recht, da ich gestern 15 Minuten warten musste, bis überhaupt ein zweiter Spieler in der Lobby war...

  • Irgendwie kam bei mir überhaupt keine Stimmung auf und das fesselnde Gefühl eines Brettspiels ist auch nicht da gewesen...

    Dürfte ich fragen, was du erwartet hattest?

    Ich finde das Brettspiel weiterhin toll umgesetzt. Die KI passt auch bei mir.

    Natürlich sind Brettspiele mit realen Mitspielern IMMER vorzuziehen, gerade bei einem solchen Spiel, bei dem ordentlich am Tisch gekloppt wird, aber die Umsetzung ist mE wirklich gut gelungen.

    Man kann doch nicht ein Spiel generell für etwas kritisieren, was seine Natur ist: Es ist ein PC Spiel und das andere ist ein Brettspiel. Natürlich kommt bei einem Zug um Zug, oder Carcassonne oder Terraforming Mars ODER bei JEDEM Spiel am TTS, das ich kenne, nicht die Stimmung auf, wie wenn ich die Spiele direkt am Tisch mit Mitspielern spiele. Das ist doch die Natur der Sache.


    Bei Blood Rage muss ich erstmal mich durch irgendwelche Menus hangeln, die ich nicht möchte, Informationen suchen, die ich nicht erkenne und eine Steuerung lernen die mir nicht intuitiv erscheint.

    Welche Menüs? Die einzigen Menüs sind doch, ob man Single Player ist oder Multi Player...und dann noch mit wie vielen Gegnern ich spiele möchte.


    Also generell kann ich viele Kritik verstehen, aber hier kommt es mir wieder einmal vor, als ob Spiele-Bashing gerade bei dieser Umsetzung hier im Forum wieder hoch im Kurs ist.

    Wenn ich lese, dass man sich durch "unnötige Menüs" hangeln müsste, was halt einfach nicht der Fall ist, dann verwundert das einfach nur.


    Das sind die Menüentscheidungen, die ich zu treffen habe:





    Das oben beschriebene Phänomen, dass Lokis Blessing und Friggs Succesor zu mir durchkommen, kenne ich nicht: Die Karten sehe ich meist nur, wenn ich sie zuerst auf der Hand hatte....die kommen selten bei mir durch...leider :(


    Ich habe jetzt 10-20 Spiele die Woche gespielt und fühlte mich immer gut unterhalten.


    Klar sollte man für die Hardcore Gamer, die das Spiel schon in und auswendig gezockt haben, noch einen Schwierigkeitsgrad oben drauf packen, aber ich prognostiziere einmal, dass das hier max. 10% der Leute in diesem Forum betreffen wird. Für die meisten dürfte der Schwierigkeitsgrad wirklich annehmbar sein...

    5 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Mir scheint es so als wollte hier Asmodee ein Zwitterprodukt kreieren, um sowohl PC als auch Brettspieler anzusprechen...

    Davon bin ich sogar 100% überzeugt, und alles andere wäre ja auch ein bisschen unlogisch, oder nicht?!? :/
    Hätte man ausschließlich Brettspieler ansprechen wollen, hätte man keine Digitalversion umgesetzt.
    Hätte man ausschließlich Digitalspieler ansprechen wollen, hätte man sich von den Brettspielregeln gelöst.
    Digitale Brettspielumsetzungen sind von Natur aus immer Zwitterprodukte, die beide Seiten ansprechen sollen, um am besten die, die beides mögen.

    Dasselbe gilt bis zu einem gewissen Grad übrigens auch für Brettumsetzungen von Videospielen. Da aber Brettspiele in ihren Möglichkeiten begrenzter sind als Videospiele, fällt das weniger auf, und auch wenn man damit sicherlich versucht, den ein oder anderen Videospieler an den Tisch zu locken, geht meist so viel von der Videoversion verloren, dass man am Ende doch wieder vornehmlich die Brettspielfraktion anspricht.
    Schon deshalb finde ich digitalumsetzungen von Brettspielen in der Regel gelungener, und auch massentauglicher, als den umgekehrten Weg.

  • Gab es die Codes per Mail? Ich hab nur den Beta Code per Mail bekommen, den zum richtigen Spiel nicht.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ok. Ich gebe zu die Menus waren bei einem anderen Spiel.

    Aber bei Blood Rage fehlt jegliche Form von Kontrolle und das UI ist gruselig. ich möchte das Spielbrett bewegen, bin aber wohl zu doof dafür. Ich möchte die Geschwindkeit ändern, geht aber scheinbar nicht. Warum sind meine Wert unten links in der Ecke, aber die von den anderen Spielern oben wo nebeneinander? Die Möglichkeit in einem Log die Aktionen nachmal nachzuvollziehen sind auch nicht gegeben. Das Spiel pausieren? Keine Ahnung wo. Vielleicht ist das ein Standard-Steam-Feature was ich nur nicht kenne, aber ich sehe es nicht. Nervige Musik oder Geräusche ausschalten?

    Ich liebe Blood Rage, aber diese Umsetzung ist nicht meine.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Ok - hab ich verschenkt 😃 Hätte den eh auch verschenkt... hatte mich nur gewundert, dass keiner gekommen ist.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Aber bei Blood Rage fehlt jegliche Form von Kontrolle und das UI ist gruselig. ich möchte das Spielbrett bewegen, bin aber wohl zu doof dafür.

    Nein, bist du IMHO nicht. ;)

    Das räumliche "Sliden/Drehen" der Kamera fehlt und das finde ich auch schade. Ich hoffe, dass das nachgereicht wird......


    Zitat von darcpact

    Die Möglichkeit in einem Log die Aktionen nachmal nachzuvollziehen sind auch nicht gegeben.

    Das stimmt halt leider schon wieder nicht.

    Wenn man auf das Symbol klickt, auf das der untere blaue Pfeil zeigt ,dann öffnet sich das Spiele-Log.


    6 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • <sarcasm>Na da ist das aber sehr gut beschriftet. Und völlig logisch es an der Stelle zu finden.</sarcasm>

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • <sarcasm>Na da ist das aber sehr gut beschriftet. Und völlig logisch es an der Stelle zu finden.</sarcasm>

    Was die Aussage, es gäbe keinen Log nicht richtiger macht...

    Ich wundere mich doch, wie viele hier ersthaft wegen der digitalen Umsetzung gebacken haben. Ich gebe offen zu, nur die Figuren gewollt zu haben. Das digitale Game habe ich mir noch nicht angeschaut, die Betaversion konnte ich damals nicht starten - was dann evtl. doch ein gewisses Licht auf die Programmierqualität wirft.:/

  • Die letzte Spielhilfe der Eric M. Lang-Trilogie bei CMON ist nun endlich fertig; Blood Rage inkl. aller Erweiterungen und Aufbau auf nur 2 A4-Seiten wartet auf dich!


    Und weil heute Weihnachten ist, gibt's die Spielhilfe diesmal sogar kostenlos ;)


    PS: Wenn Du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, kannst Du das gern über Paypal oder http://www.patreon.com/boardgamefan tun – ich bin sehr dankbar für jede Hilfe!


    Blood Rage – Boardgamefan.de