Beiträge von Lametta0815 im Thema „Blood Rage Digital (+ Minis)“

    Mich wundert es, dass es noch kein anderer entdeckt hat:


    EU-friendly Mal anders. Die haben sich dem Anschein nach die Einfuhrumsatzsteuer gespart.


    Mein Paket war mit 22.50 Dollar deklariert. Also ca 20.30 € und somit unter 22 € (= Grenze für Waren mit Geringem Wert).


    Dabei hatte ich neben dem Pledge noch zusätzlich die 3D Marker und Cardboards.


    Oder gibt es sonst einen Grund das so runter zu Preisen?

    Wobei das ja eigentlich im Container kommt und nicht als einzelnes Paket.

    So richtig verstehe ich das nicht.


    zum Inhalt:

    Am Inhalt gibt es aber nix zu meckern. Wirklich schick geworden. Bei den Göttern war ich ja skeptisch. Die sahen auf den Fotos immer so riesig aus. Aber die Proportionen passen perfekt. Die Box an sich ist auch hochwertig.