Beiträge von Spike im Thema „Blood Rage Digital (+ Minis)“

    Es sind die gleichen Regeln


    Ich habe mir vor zwei Jahren Figuren per 3d Druck erstellt und dann mit den ks Monstern gespielt. Wir haben nach ein oder zwei Partien den Werwolf nicht mehr dabei genommen, er war uns viel zu stark.

    Uns war der Fenris Wolf zu stark. Wer auf Ragnarök spielt kann das zu einfach steuern.

    Die vier "neuen" Monster also Mountain Giantess, Garm, Seer Troll oder Wolfwoman sind aber nur alternative Skulpturen mit den gleichen Effekten für die entsprechenden Monster aus dem ersten KS, oder?

    Ich meine mich zu erinnern die Regeln wären leicht anders als bei den KS Monstern von damals.

    Wir verzichten immer auf die Götter, dafür sind die Mystiker aber Pflicht. Die bringen ein wenig mehr Flexibilität ins Spiel und fügen sich perfekt ein.


    Ist halt wie die 5 Spieler Erweiterung eine, die man für den KS extra aus dem Spiel extrahiert hat um sie zusätzlich als Bonus zu verhökern. Das merkt man dem Spiel stark an.

    Aus den KS Kommentaren:


    Genau die ist ja nicht wesentlich größer. Spielmatten sind immer angenehm wenn du Karten und Tokens drauf hast was bei BR ja nicht der Fall ist. Aber die kann ich ja auch noch im Pledge Manager dazunehmen.


    Artbook und Götter finde ich unnötig, das richtet sich an Sammler. Die Götter hätte ich dann dreimal und ich spiele eh immer ohne.