Beiträge von KayTi90 im Thema „Blood Rage Digital (+ Minis)“

    Hab inzwischen auch einige Partien gespielt, 3 gegen Bots, 3 online.


    Das Matchmaking ist schon nervig. In der Regel erstelle ich einen Raum mit 4-5 Plätzen und warte bis genug gejoint sind, dann gehts aber ja auch sofort los.

    Frag mich, warum man dem Raumersteller da nicht paar mehr Rechte einräumt.

    Ich würde es so handhaben wie bei Age of Empires 2. Man erstellt einen Raum, legt die Einstellungen fest, sagt wie viel joinen können, kann aber auch Plätze mit Bots auffüllen. Man sollte Leute aus seinem Raum auch rausschmeißen können, um zum Beispiel Platz für einen Freund zu machen. Wenn der Raum voll ist sollte das Spiel manuell vom Raumersteller gestartet werden.


    Ich hatte gestern den Fall, dass ich einen Raum erstellt habe. Einer kommt hinzu und dann warten wir und warten wir, aber kein weiterer kommt. Nun fragt er, ob wir 1vs1 machen wollen. Find ich zwar nicht so geil, aber egal, ich wollt ja spielen. Nun konnte ich ja nicht einfach die Anzahl der Plätze anpassen, nein, ich musste nen neuen Raum eröffnen. Eröffne den neuen Raum, doch schon kommt ein anderer Spieler in den Raum und das Spiel geht los. Wollte jetzt aber auch nicht aufgeben und mir damit meine Stats versauen, haha.