Beiträge von Harry2017 im Thema „Blood Rage Digital (+ Minis)“

    Die zahlen für sich und für deren Hub ja nicht Einfuhr auf deren Verkaufspreis, sondern auf deren Einkaufspreis... alles andere wäre ja auch seltsam. Wobei 22€ jetzt schon viel ist - Rising Sun war mit mehreren Erweiterungen als dickes Paket auch nur so um 22€ deklariert.

    Heute mal wieder mit dem Tabletopkumpel ausgepackt und die neuen Materialien direkt implementiert. Schöne Aufwertung - Wird weiterhin nicht mein Lieblingsspiel (besonders nicht zu zweit), ist aber toll, um neue Spieler zu catchen oder n optisch schönes Spiel „mal eben schnell“ auf den Tisch zu bringen.


    War spontan, deswegen war ich nach fast 2 Jahren nicht mehr wirklich regelfest....Daher eine Frage:


    - Wenn Plündern angesagt ist, können Spieler (natürlich der Reihe nach, bei freien Plätzen) nach einer vollständigen Zuzieh-Runde auch erneut Figuren hinzuziehen? (Beispielsweise 4 freie Plätze im 2er Spiel) -> Gehts also reihum bis alles belegt oder keiner mehr will, oder gehts nur 1x reihum?

    Hm da ist irgendwas faul bei Dir. Ich hab 86,39$ inkl. Shipping für den 60$ Pledge + die 8$ Token. (Shipping also 19,39$).


    Ich nehme das wirklich mal mit - Wie gesagt, ist Blood Rage nicht gerade mein Liebling, aber n tolles Anfixspiel.

    Ich denke mal, ich werde auch drin bleiben. Zwar nicht mein Lieblingsspiel, aber es kam besonders in meinen Nicht- bis Wenigspielerrunden immer super an - Das sichert den Platz in der Sammlung und da kann Variation und Bling Bling nicht schaden, um die Spielemuggles ans ernsthafte Brettspielen zu bringen :)

    Ne: Jetzt gucke ich extra nochmal genau:


    BR:

    Wolf: Enemy Monsters dont Count their strengths

    Troll: Each of your figure in battle gets +1

    Garm/Fenrir: Ragnarök destroys Fenrirs province instead of the doomed one

    Giant: Counts as leader



    BRD:

    Wolf: Only Monsters Count their strength in battle

    Troll: Invade in Monsters province for free

    Garm/Fenrir: Ragnarök destroys garms province instead of the doomed one

    Giant: Counts as leader