Beiträge von koala-goalie im Thema „Blood Rage Digital (+ Minis)“

    Danke euch.

    Ich besitze ja auch die Mystiker und den 5. Spieler. (Und die Mystiker spielen immer mit.)

    Die KS-Extras hielt ich nur schon immer für zu krasse Game-Changer. (Also Fenris, Wolfman und den Bergriesen).

    Und bei Asgard bin ich mir immer nicht sicher. Ich sag mir immer "Das brauch ich nicht, weil wir spielen das ja nicht jede Woche."

    Danke fürs Bestätigen dieser Sichtweise. :)

    Wirklich wunderschön, lohnt sich für mich und meine Runde/en definitiv, immerhin spielen wir es an 2-3 Brettspielabenden im Monat und meist auch 2+ Spielrunden am Stück.

    Wenn ihr das so oft spielt habe ich mal eine Frage:

    Wie oft nutzt ihr die Götter von Asgard und/oder die bisherigen KS-Exclusive-Monster? (Falls du letztere hast...)

    Und machen die deiner Meinung nach das Spiel besser?