Beiträge von Veritas85 im Thema „Blood Rage Digital (+ Minis)“

    Mich stört bei Blood Rage vor allem der dreidimensionale Spielplan mit den vielen Animationen... sowas braucht kein richtiger Brettspieler! :crying:


    Mir scheint es so als wollte hier Asmodee ein Zwitterprodukt kreieren, um sowohl PC als auch Brettspieler anzusprechen...


    Funktioniert scheinbar mehr schlecht als recht, da ich gestern 15 Minuten warten musste, bis überhaupt ein zweiter Spieler in der Lobby war...

    Habe gestern meine erste Partie Blood Rage auf Steam gespielt und bin leider nur mäßig begeistert! :crying:


    Irgendwie kam bei mir überhaupt keine Stimmung auf und das fesselnde Gefühl eines Brettspiels ist auch nicht da gewesen... Bugs habe ich zwar keine bemerkt, aber ob ich noch ein zweites Mal einsteigen werde, weiss ich auch nicht... :?::saint: