Beiträge von Meepelix im Thema „Blood Rage Digital (+ Minis)“

    Wow, da hagelt es aber negative Kritiken auf Steam. Hab ich so extrem auch noch nicht gesehen.


    Ich habe zwei Partien versucht. Im ersten Spiel gab es einen Freeze in Age I. Im zweiten Spiel dann einen Freeze in Age II. Jeweils wenn die KI "nachdenkt". Man muss selber halt gut spielen, damit die KI da ordentlich einen vorgesetzt bekommt und aus dem Denken nicht mehr rauskommt Braz ;)

    Nein, Spaß beiseite, es wirkt eher nach schludriger Programmierung und "hastigem" Release. Dazu noch einige kleinere Sachen (startet nicht mit aktiver Firewall, Sprachprobleme). Das User Interface hätte auch ein bisschen mehr Überlegungen vertragen können.


    Tragisch sehe ich das auch nicht. Ich gehe auch davon aus, dass man die Probleme schon fixen wird.


    Richtig schade finde ich, dass das Spiel außer die neuen KS Monster keine der Erweiterungen bietet: Mystics und Gods of Asgard. Als Computerspiel sind Brettspiele ohnehin sehr "mager", denn es wird einem ja alles abgenommen. Da würde ich erwarten, dass man von Anfang an was reinpackt, damit der verwöhnte Computerspieler ordentlich Fleisch hat. Ist wohl nicht so...

    Ist klar, dass da wahrscheinlich der Plan dahinter steckt, das irgendwann als DLC zu bringen. Aber ob die Truppe nach diesem Shitstorm überhaupt weitermacht? Für das Gebotene ohnehin nicht billig...


    Tendenziell bin ich daher enttäuscht.