Beiträge von rojack im Thema „Blood Rage Digital (+ Minis)“

    Ich hab das Tutorial gemacht und dann zwei Spiele gegen die KI.

    Danach hab ich es wieder bei Steam zurück gegeben.

    Ich finde die Optik ganz nett, aber wenn die KI so lächerlich schlecht spielt, dann hat die App bei mir irgendwie das Ziel verfehlt. Dann lieber per TTS mit echten Menschen, die mir auch das Leben schwer machen und dadurch den Spaß erhöhen.


    Wenn da irgendwann mal Verbesserungen gemacht werden schaue ich es mir gerne nochmal an.

    Ich habe gerade das Tutorial gespielt und kam mittendrin nicht weiter. Ich sollte eine Karte Karte als Aufwertung spielen, aber die Karte lies sich nicht bewegen. Beenden konnte ich das Tutorial nicht, es gab keinen Beenden Button. Ich musste den Task beenden und habe dann das Tutorial an der Stelle neu gestartet. Dann konnte ich es beenden.

    Multiplayer würde ich gerne mal testen. Braz, vielleicht hast Du Zeit?

    Wenn das nicht sauber läuft gebe ich das Spiel wieder zurück. Für 20 Euro erwarte ich schon eine relativ bugfreie und in Single und Multiplayer gut funktionierende App.