Content Creator die auf Unknowns aktiv sind?

  • Ich habe mir erlaubt, die Benennung auf Content Creator anzupassen, da ich die Trennung von Youtubern und Influencern nicht verstehe und wir mit Content Creator den hier auch schon heiß diskutierten Begriff Influencer umgehen. Content Creator passt zu allem mMn.

  • Darf ich auch auf die Liste? ;)

    Na klar, her mit Deinen Infos.

    Meine User ID siehst Du links, meinen YT-Kanal unten in der Signatur :)
    Ich befasse mich mit (der Name ist Programm) Spielen, die solo gespielt werden können (sowohl reine Solospiele als auch Solomodi für Spiele, die auch mit mehreren Spielern funktionieren).
    Der Schwerpunkt (praktisch 99%) liegt dabei auf Playthroughs, ich spiele die Partien komplett von A-Z durch und erläutere dabei die Regeln. Sowohl im Livestream als auch mit aufgezeichneten Videos. Die Spiele kaufe/backe ich alle selbst, wenn sie mir nicht jemand ausleiht (und auch wieder zurückbekommt).
    Top-Listen, etc. mache ich nicht.
    Hin und wieder stelle ich mal Prototypen vor, die ich von Verlagen oder Autoren bekomme. Aber auch das versuche ich immer auch im Rahmen eines Playthroughs.
    Genug der Werbung :)

  • Top-Listen, etc. mache ich nicht.

    ... und das erste Video trägt den Titel: "Top10 Solo Spiele..." :D

    Oh, ja, die habe ich doch glatt verdrängt :)

    Aber das ist auch die einzige (und die passt ja auch immerhin zum Kanal).
    Ob ich da bei mir noch mal ein Update zu mache? Vielleicht - irgendwann ... ;)