Ich zitiere mich mal selbst:
oder anders gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt... Anstatt eine Versandbestätigung habe ich erneut eine Mail vom Support erhalten, in der ich informiert bin, dass es erneut zu einem Fehlbestand gekommen ist (interessant, wo doch die Spiele im Shop derzeit als lieferbar angezeigt werden). Und so darf ich denn weiter auf eine Lieferung warten, die ich vor genau einem Monat bezahlt habe....
Oder doppelte Email. Ich habe heute die Eingangsbestätigung für die Aeons End Produkte bekommen. Es gab keinen erneuten Fehlbestand nach dem, von dem ich schon berichtet habe.
Keine Ahnung, es ist zumindest das erste Mal, dass ich eine Mail vom Support bekomme, die mit den Worten "Es kommt uns langsam selbst ein wenig albern vor:" beginnt. Hinzu kommt, dass Rosa in ihrer Mail mitgeteilt hatte, dass die Bestellung spätestens heute versendet werden sollte. Dies ist nicht passiert, insofern gehe ich nicht davon aus, dass es sich hierbei um eine doppelte Mail handelt.