Alles anzeigenJa hatte ich, allerdings hatte sich seit der ersten Anfrage was verändert., weshalb ich dann was ergänzt hatte. Aber auch sonst finde ich ein "nach 5 tagen ohne Antwort mal nachhaken" bei Käufen völlig angemessen. Wenn ich einen Onlineshop anbiete, mit allem was dazugehört, dann muss ich auch für einen ordentlichen Kundenservice sorgen. Also Kunde kann ich, finde ich zumindest, beim Onlinekauf schon erwarten, innerhalb von 48h eine Antwort zu erhalten. Und sei es nur ein automatisiertes "bitte haben sie etwas Geduld, es dauert gerade etwas länger". Da hab ich als Käufer auch keine Einblicke "hinter die Kulissen", also ob da gerade jemand verdienten Urlaub hat, oder ob das Lager extern ist etc. Ich sehe da einen professionell aussehenden Webshop, also erwarte ich auch professionelles agieren dahinter. Anscheinend ist das bei vielen Verlagen gerade in unserem Hobby oftmals noch sehr "amateurhaft" (im Sinne von unorganisiert) - nicht explizit auf Frosted bezogen, sondern allgemein
Ich finde so eine Einstellung ziemlich ekelhaft. Sorry.
Jetzt schmeißt dir Frosted, mal flapsig ausgedrückt, schon die Spiele hinterher, und dir kommt nix anderes in den Sinn, als nach nichtmal 72 Stunden schon wieder nachzufragen, was denn Sache ist.
Widerlich.
Kann mich dem eigentlich ehrlicherweise nur anschließen. Du (HotSauce) wirfst hier ständig mit Floskeln wie "unprofessionell", "kann ich ja wohl erwarten" etc. um Dich, um dann mit "mich stört das ja gar nicht" und "das kostet FG Reputatation" im Sinne von "ich frage für einen Freund" in die Deckung zu gehen. Nee, Dich pisst das alles ziemlich an und Du fragst in knapp einer Woche 2x nach, was Sache ist. Ich würde vorschlagen, den Verlag zu wechseln. Vielleicht haben die ja auch tolle Angebote für Dich. Und vielleicht, schicken die Dir alle 6 Stunden ein Update. Mein Gott, wo lebst Du?