Frosted Games Angebote 50% und mehr auf ausgewählte Titel (Aeons End)

  • Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass es seit Beginn immer die gleichen Angebote sind. Außer vielleicht einzelne Ausnahmen.

    Den Eindruck hatte ich auch. Habe da keine anderen gesehen innerhalb der letzten 4-5 Tage.

    Im Newsletter Stand doch da kommt jede Woche was tolles neues.
    Rechne also fest damit dass wir uns hier am Montag wieder gegenseitig mit Bestellbestätigungen übertrumpfen. ^^

  • PSA: Ich habe beim Unterhändler zugeschlagen und habe 2 Feststellungen gemacht.


    1. Es passt leider nicht alles in die Karriere Box. Schade, aber kein Drama. Die geheimen Umschläge und doppelten Ersatz-Komponenten bleiben dann halt in der Basis-Box.


    2. In meinem Auspöppel-Rausch habe ich die leer gemachten Boxen wild hinter mich geworfen. Aber bei der Verbrechenswelle musste ich kurz innehalten: Was ist die denn so verdächtig schwer? Die war doch eigentlich leer?



    Wer also auch alles kauft und umtütet, sollte darauf achten, wirklich nichts versehentlich wegzuwerfen.

  • Bei mir war es genauso wie smatke beschrieben hatte. Ich hatte allerdings per Kontaktformular nachgefragt, ob ich die beiden Bestellungen zusammenlegen könnte und dann mitgeteilt bekommen, dass das bestellte erste Grundspiel nun leider doch nicht da sein soll und mir deswegen nicht geliefert werden könnte. Auch wohl aufgrund eines Shop Fehlers.

    SEHR seltsam. Auch dem gehe ich morgen früh nach.

    Gleichwohl schon mal eine Entschuldigung von mir für die Umstände!

    Konntest du denn war herausfinden?

  • SEHR seltsam. Auch dem gehe ich morgen früh nach.

    Gleichwohl schon mal eine Entschuldigung von mir für die Umstände!

    Konntest du denn war herausfinden?

    Wir haben noch 9 Spiele bei Matthias gefunden (kein Spaß) die jetzt an FFE gehen, damit die Bestellungen noch erfüllt werden können.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Konntest du denn war herausfinden?

    Wir haben noch 9 Spiele bei Matthias gefunden (kein Spaß) die jetzt an FFE gehen, damit die Bestellungen noch erfüllt werden können.

    Kann ich denn dann auch noch eines bekommen? Die Position wurde in meiner Bestellung ja schon storniert. Ihr habt da also keinen offenen Vorgang mehr, nehme ich an. Meine Bestellnr. ist 28350. Der EMail Kontakt war mit Antje.

  • Wir haben noch 9 Spiele bei Matthias gefunden (kein Spaß) die jetzt an FFE gehen, damit die Bestellungen noch erfüllt werden können.

    Kann ich denn dann auch noch eines bekommen? Die Position wurde in meiner Bestellung ja schon storniert. Ihr habt da also keinen offenen Vorgang mehr, nehme ich an. Meine Bestellnr. ist 28350. Der EMail Kontakt war mit Antje.

    Du solltest aber dafür NICHT das Geld zurückbekommen haben (sonst melde dich bei uns). Warum? Mein letzter Stand heute Abend war, dass Matthias die Spiele persönlich von sich daheim (quasi wie noch vor 6 Monaten) an dich (und euch) versendet. Aber der Rest kommt von FFE.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Kann ich denn dann auch noch eines bekommen? Die Position wurde in meiner Bestellung ja schon storniert. Ihr habt da also keinen offenen Vorgang mehr, nehme ich an. Meine Bestellnr. ist 28350. Der EMail Kontakt war mit Antje.

    Du solltest aber dafür NICHT das Geld zurückbekommen haben (sonst melde dich bei uns). Warum? Mein letzter Stand heute Abend war, dass Matthias die Spiele persönlich von sich daheim (quasi wie noch vor 6 Monaten) an dich (und euch) versendet. Aber der Rest kommt von FFE.

    Nein, ich hab nach der Stornierung eine neue Rechnung bekommen, auch weil ja meine beiden Bestellungen zusammengelegt wurden. Die Rechnung war dann ohne das erste Grundspiel. Bezahlt hatte ich erst nach der Stornierung auf Grundlage der neuen Rechnung. Insofern müsste ich das Geld dann auch noch überweisen.

  • Da ich das Grundspiel habe, ist das Milan Angebot leider nicht interessant - und einzeln wird es dort leider nicht angeboten.

    wenn ich das richtig verstanden habe, ist Nemos War Ende der Reise bei Frosted nicht lieferbar. Ich habe bestellt (und schon gezahlt) - habe jedoch keine Info erhalten. Hat jemand von euch eine Info erhalten?

  • Du solltest aber dafür NICHT das Geld zurückbekommen haben (sonst melde dich bei uns). Warum? Mein letzter Stand heute Abend war, dass Matthias die Spiele persönlich von sich daheim (quasi wie noch vor 6 Monaten) an dich (und euch) versendet. Aber der Rest kommt von FFE.

    Nein, ich hab nach der Stornierung eine neue Rechnung bekommen, auch weil ja meine beiden Bestellungen zusammengelegt wurden. Die Rechnung war dann ohne das erste Grundspiel. Bezahlt hatte ich erst nach der Stornierung auf Grundlage der neuen Rechnung. Insofern müsste ich das Geld dann auch noch überweisen.

    also, wenn jetzt noch Basisspiele übrig sind, würde ich auch eins nehmen. 😇 Meine Bestellung ist noch in Bearbeitung.

  • Da ich das Grundspiel habe, ist das Milan Angebot leider nicht interessant - und einzeln wird es dort leider nicht angeboten.

    wenn ich das richtig verstanden habe, ist Nemos War Ende der Reise bei Frosted nicht lieferbar. Ich habe bestellt (und schon gezahlt) - habe jedoch keine Info erhalten. Hat jemand von euch eine Info erhalten?

    Woher wusstest du denn schon von dem Milan Angebot? Du meinst doch das aus dem Weihnachtskalender von vor 5 Minuten oder?

  • wenn ich das richtig verstanden habe, ist Nemos War Ende der Reise bei Frosted nicht lieferbar. Ich habe bestellt (und schon gezahlt) - habe jedoch keine Info erhalten. Hat jemand von euch eine Info erhalten?

    Sieht bei mir auch so aus. In der Bestellung ist es ebenfalls ausgegraut. Da bereits bezahlt, habe ich nun mal den Kontakt angeschrieben. Mal abwarten. Falls es so läuft wie bei anderen Online-Läden, haben sie den Artikel für die jeweiligen Bestellungen rechtzeitig reserviert bzw. Zur Seite gelegt.

  • wenn ich das richtig verstanden habe, ist Nemos War Ende der Reise bei Frosted nicht lieferbar. Ich habe bestellt (und schon gezahlt) - habe jedoch keine Info erhalten. Hat jemand von euch eine Info erhalten?

    Sieht bei mir auch so aus. In der Bestellung ist es ebenfalls ausgegraut. Da bereits bezahlt, habe ich nun mal den Kontakt angeschrieben. Mal abwarten. Falls es so läuft wie bei anderen Online-Läden, haben sie den Artikel für die jeweiligen Bestellungen rechtzeitig reserviert bzw. Zur Seite gelegt.

    Wir hatten wohl seit 23. November keine Spiele mehr. Dieser Umstand wurde aber nicht an uns gemeldet. Wir haben keine Warenwirtschaft, weil eine Anbindung von Seiten FFE so noch nicht möglich ist. Wir müssen also manuell „ausschalten“ dass ein Produkt nicht mehr existiert. Das ist aber nicht geschehen. Deswegen bekommt jeder von uns bei „Das Ende der Reise“ eine Storno, eine Entschuldigung und einen Gutschein für 1 Versandkostenfreie Bestellung.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Und für Unterhändler schickt Matthias ja manuell raus.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Da ich das Grundspiel habe, ist das Milan Angebot leider nicht interessant - und einzeln wird es dort leider nicht angeboten.

    wenn ich das richtig verstanden habe, ist Nemos War Ende der Reise bei Frosted nicht lieferbar. Ich habe bestellt (und schon gezahlt) - habe jedoch keine Info erhalten. Hat jemand von euch eine Info erhalten?

    Ich hab ne Mail bekommendas meine Bestellung erstattet wurde.

  • Bekommt man eigentlich eine (zeitnahe) Info, ob die Bestellung zu Stande kommt oder nicht? Laut Homepage ist die Lieferzeit 1 -3 Tage, heute ist Tag 4, aber es hat sich am Status nichts veränder. Die bestellten Artikel sind weiterhin verfügbar.

    Meine zweite Bestellung von 3 Artikeln ist bereits da. Eigentlich wollte ich die zweite Bestellung mit der ersten zusammenlegen, da wurde mir von FG gesagt, dass ich hierzu die erste Bestellung stornieren und dann eine neue Bestellung aufgeben müsste. Aber mit dem Hinweis, dass dann Artikel nicht mehr da sein könnten.

    Bei den Top Preisen waren mir ein zweites Mal Versandkosten egal, daher habe ich eine 2te Bestellung aufgemacht. Die - wie geschrieben - bereits angekommen ist. Von der ersten Bestellung hört man nichts mehr ... fühlt sich unglücklich an. Wahrscheinlich wurdet ihr durch die Aktion überrannt. Kann man sich trotzdem sicher sein, dass man alles erhält, wenn man bis heute nichts gehört hat (kein Storno erhalten hat)?

    2 Mal editiert, zuletzt von smatke ()

  • Ben2 Kannst du schon spoilern, ob zu Aeon's End Legacy noch ein Angebot kommt? Das würde ggf. meine Entscheidung zum Kauf des Grundspiels beeinflussen.

    Angebot ist da - Aeons End Legacy gibt es nun für 59,95 Euro


    Aeon's End: Legacy - Frosted Games
    Aeon's End: Legacy ist die Legacy-Variante des beliebten Koop-Deckbauspiels Aeon's End für 1 bis 4 Rissmagier:innen ab 12 Jahren von Kevin Riley.
    frostedgames.de


    Gefährliches Wissen ebenfalls nun reduziert auf 13,95 Euro


    Aeon's End - Gefährliches Wissen [Erweiterung] - Frosted Games
    Aeon's End – Gefährliches Wissen ist eine Erweiterung für Aeon's End von Kevin Riley.
    frostedgames.de

    Einmal editiert, zuletzt von Spielerin () aus folgendem Grund: Erweiterung ergänzt

  • Ich besitze ebenfalls alles von Aeons End was es auf deutsch gibt und gesleevt alles in eine Box zu bekommen ist frommes Wunschdenken.

    Ich habe mittlerweile die Kristslle/Zauber und die anderen Kaufkarten (Namen vergessen) in einer Box, alles was zu den Gegner gehört in einer zweiten Box und die Magier in einer dritten Box.

  • Dank der Trenner, die enthalten sind, hat das alles seinen Platz. Die Karten selbst sind alle "markiert" und lassen sich easy jedem Inhalt zuordnen. So kann man beim Spielen schön kombinieren und später wieder zurücksortieren. Ich bin sowieso ein Mensch der gerne sortiert und ordnet.

  • Ben2 Kannst du schon spoilern, ob zu Aeon's End Legacy noch ein Angebot kommt? Das würde ggf. meine Entscheidung zum Kauf des Grundspiels beeinflussen.

    Angebot ist da - Aeons End Legacy gibt es nun für 59,95 Euro


    https://frostedgames.de/shop/aeons-end-legacy/

    Danke für den Hinweis, aber bei dem Preis passe ich weiterhin. Habe mir nun das Grundspiel bestellt und warte mal ab, ob mir das überhaupt gefällt. Bei 50€ wäre ich ebenfalls vielleicht schwach geworden.

    Hierfür werde ich zu 100% gebannt.

  • Angebot ist da - Aeons End Legacy gibt es nun für 59,95 Euro


    https://frostedgames.de/shop/aeons-end-legacy/

    Danke für den Hinweis, aber bei dem Preis passe ich weiterhin. Habe mir nun das Grundspiel bestellt und warte mal ab, ob mir das überhaupt gefällt. Bei 50€ wäre ich ebenfalls vielleicht schwach geworden.

    hätte es ohne Versand genommen, aber so ist der Preisvorteil ja nur ein paar Euro gegenüber anderen Anbietern…

  • Der Preis ist super, das Spiel ist toll und man kauft hier nicht beim großen A. :thumbsup:

    kennen keinen der noch brettspiele beim großen A kauft. Die meisten Brettspielhändler sind günstiger als A.

    Kann man so nicht wirklich verallgemeinern. AeonsEnd hat dort am Freitag z.B. nur 24,50€ gekostet. Kann man schon ab und zu Schnäppchen machen ;)