Frosted Games Angebote 50% und mehr auf ausgewählte Titel (Aeons End)

  • Die Karriere ist quasi das Gegenteil von eigenständig.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Arghhh 🙈🙈

    Und somit eine unschlüssige Entscheidung abgenommen.


    Wollte mir grad mal alles vom Unterhändler für den Karriere Modus in den Warenkorb packen, aber da ist die erste Grundbox schon ausverkauft 😕🙈🙈

    "Glück" gehabt und FOMO nebst Impulskauf erfolgreich widerstanden 🫣

  • Glück" gehabt und FOMO nebst Impulskauf erfolgreich widerstanden 🫣

    Abwarten, da kommen ja jetzt jede Woche neue Angebote in den Frosted Shop… ^^


    Also haltet noch ein paar Groschen zurück Leute. Hab das Gefühl der Dezember wird teuer… :whistling:

    da könntest du verdammt Recht haben. Ich warte auf die Rangers und schaue da, ob ich Standhaft bleiben kann 🫣

    Einmal editiert, zuletzt von Felenzi ()

  • Doch

    Danke! Da ich nicht präzise gefragt habe: auch gesleevt?

    Ich sleeve AE-Karten nicht (habe aber die verschiedenen Zauber, Artefakte und Kristalle jeweils in ein Sleeve gepackt, damit ich sie schneller auf den Tisch bringe). Meine Box ist in der von Dir gefragten Konstellation (W1+W2+4xE) ziemlich voll. Also würde ich sagen, es wird knapp.

  • Kann ich mit der ersten und zweiten Grundbox ALLE Starterdecks der Magier vorbauen?

    Dafür bräuchtest du noch die 4 kleinen Erweiterungen.

    Also im Grundspiel W2 werden Funken/Splitter nachgeliefert, um alle Starterdecks aus Grundspiel W1 vorzubauen. Aber es liegen nicht genug Karten vor, um alle Magier aus dem Grundspiel W2 zu bauen? Das kann ich ja nicht so recht glauben. =O

    Einmal editiert, zuletzt von Dayton ()

  • Dafür bräuchtest du noch die 4 kleinen Erweiterungen.

    Also im Grundspiel W2 werden Funken/Splitter nachgeliefert, um alle Starterdecks aus Grundspiel W1 vorzubauen. Aber es liegen nicht genug Karten vor, um alle Magier aus dem Grundspiel W2 zu bauen? Das kann ich ja nicht so recht glauben. =O

    Doch - weil das eine Produktionstechnische Frage ist: Wir haben begrenzt Platz, bevor wir einen neuen Druckbogen anfangen. Also überlegen wir, wie wir das unterbringen. Ich bitte dabei auch zu bedenken, dass das ein BONUS unsererseits ist. Im Original sollst du da IMMER eine Extra Erweiterung dafür kaufen, die das ermöglicht.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Also im Grundspiel W2 werden Funken/Splitter nachgeliefert, um alle Starterdecks aus Grundspiel W1 vorzubauen. Aber es liegen nicht genug Karten vor, um alle Magier aus dem Grundspiel W2 zu bauen? Das kann ich ja nicht so recht glauben. =O

    Doch - weil das eine Produktionstechnische Frage ist: Wir haben begrenzt Platz, bevor wir einen neuen Druckbogen anfangen. Also überlegen wir, wie wir das unterbringen. Ich bitte dabei auch zu bedenken, dass das ein BONUS unsererseits ist. Im Original sollst du da IMMER eine Extra Erweiterung dafür kaufen, die das ermöglicht.

    Danke für die Aufklärung. Jetzt habe ich es verstanden. Ich erinnere mich, dass das in einem anderen Thread mal ausführlich erklärt wurde, aber ich finde die richtige Stelle einfach nicht mehr.


    Um also auch alle Startdecks aus Grundspiel W2 bauen zu können benötige ich eine Erweiterung aus W2. Habe mir mal die beiden Erweiterungen angeschaut und in "Die Leere" sind deutlich mehr Splitter(33)/Funken(7) enthalten.


    Annahme: Ich benötige zusätzlich zum Grundspiel W2 noch die Erweiterung "Die Leere" und kann dann ALLE Magier von Grundspiel W1 und W2 vorbauen. Richtig? Oder reicht es dann wieder nicht, um die Magier aus der Erweiterung zu bauen? Bekomme langsam einen Knoten im Hirn :P

    Einmal editiert, zuletzt von Dayton ()

  • Wir hatten das vor gut 2 Jahren mal diskutiert.


    Zitat

    Ich mag mich wiederholen und Ben2 hatte es glaube ich nicht verstanden und ich wollte nicht weiter diskutieren. ABER ich habe (noch einmal dargelegt).

    Aeons End Grundbox W1
    Erweiterung 1 von W1
    Erweiterung 2 von W2
    Für die Ewigkeit (Grundbox W2)

    SONST NICHTS


    Da ich einen Riesenstapel Basiskarten hatte, habe ich einfach mal probiert, daraus Decks für ALLE Mages zu bauen. Und jetzt kommts Ben: Ich habe GENAU einen Funken zu wenig und zwei Splitter zuviel.

    Ich hatte damals irgendeinen Rissmagier "unterversorgt", den ich nicht spielen wollte. Aber dann gings. Eleganter ist natürlich W1 und W2 komplett zu besitzen, als dieses komische Sortiment, was ich zum damaligen Zeitpunkt im Regal hatte.


    EDIT: ich halte meine damalige Aufzählung fast für einen Tippfehler, es müsste eigentlich Erweiterung 2 von W1 heißen.

    2 Mal editiert, zuletzt von hellvet ()

  • Ich frage mich gerade ob es wirklich sein kann, dass in der Erweiterung "Die Leere" mit 2 Magiern ganze 33! Splitter drin sind. Oder ist das ein Tippfehler? :/

    Das kann ich Dir nicht beantworten, aber entsprechend der Erläuterungen von FG wurden die Druckbögen möglichst effizient gestaltet, um am Ende alles implementiert zu haben. Da werden dann sicher gewisse Häufigkeitsimbalancen aufgetreten sein. Die Idee ist ja, dass man am Ende alles von W1 und W2 hat und damit dann auch komplette Decks für alle Magier, ohne immer umbauen zu müssen.

  • Ist bei euch auch das erste Grundspiel von der Unterhändler storniert wurden? Ich hatte gehofft, dass ich früh genug war, um noch eines zu bekommen. Sehr schade.

  • Ist bei euch auch das erste Grundspiel von der Unterhändler storniert wurden? Ich hatte gehofft, dass ich früh genug war, um noch eines zu bekommen. Sehr schade.

    Bei mir ist es noch nicht storniert worden, hatte auch alles bestellt (zu dem Zeitpunkt war das Grundspiel noch als erhältlich gekennzeichnet).


    Hast du nur das Grundspiel oder auch andere Sachen von der Unterhändler bestellt?

  • Ist bei euch auch das erste Grundspiel von der Unterhändler storniert wurden? Ich hatte gehofft, dass ich früh genug war, um noch eines zu bekommen. Sehr schade.

    Bei mir ist es noch nicht storniert worden, hatte auch alles bestellt (zu dem Zeitpunkt war das Grundspiel noch als erhältlich gekennzeichnet).


    Hast du nur das Grundspiel oder auch andere Sachen von der Unterhändler bestellt?

    Ich hatte alles von der Unterhändler bestellt und zu dem Zeitpunkt war es auch noch erhältlich gewesen.

  • Matthias sagte mir folgendes: "Statt beide Grundspiele und 7 Erweiterungen geht auch das zweite Grundspiel und 10 Erweiterungen."

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Matthias sagte mir folgendes: "Statt beide Grundspiele und 7 Erweiterungen geht auch das zweite Grundspiel und 10 Erweiterungen."

    Oh, das wäre gut. Ich hab jetzt nämlich auch überlegt, wie ich das mit der Karrieren Erweiterung mache. Sonst hole ich mir das erste Grundset noch. Euer Angebot ist natürlich noch immer der Hammer, aber etwas schade fande ich es trotzdem.

  • Ben2 Wollte die Erweiterung "Das Ende einer Reise" für Nemo's War bestellen. Wenn ich das richtig sehe, ist die ausverkauft und wird auch nicht mehr nachgedruckt, korrekt?

    Leider ja.

    War der letzte Print-Run von Nemo's War.

    Habe ich etwas verpasst? Ich hatte vor zwei Tagen im Rahmen dieser Aktion die Erweiterung noch bestellt. Können diese Bestellungen noch bedient werden oder was ist damit gemeint, dass die Erweiterung noch bestellt werden muss?


    Schonmal Danke für die Aufklärung 🙂

  • Habe ich etwas verpasst? Ich hatte vor zwei Tagen im Rahmen dieser Aktion die Erweiterung noch bestellt. Können diese Bestellungen noch bedient werden oder was ist damit gemeint, dass die Erweiterung noch bestellt werden muss?

    Wenn du sie noch bestellen konntest, wirst du sie vermutlich auch bekommen. Mittlerweile ist das Angebot nicht mehr verfügbar.

  • Das wäre jetzt auch meine Frage. Ich habe eine Bestellung aufgegeben mit ganz viel Zeug (alles verfügbar) und habe mich später entschieden noch 3 Unterhändler Erweiterungen dazu zu nehmen. Da meine Bestellung nicht mehr geändert werden konnte, habe ich die 3 "Extra" bestellt. Das 3er Paket wurde jetzt bereits versendet, das "große" Paket (was zeitlich vorher war) noch nicht. Muss ich bedenken haben, dass die Ware doch nicht da ist?