Frosted Games Angebote 50% und mehr auf ausgewählte Titel (Aeons End)

  • Gestern Unterhändler+ und heute ButtonGames und Unterhändler Karriere...

    (hatte zwar eigentlich warten wollen bis das Unterhändler/Final Girl Konzept in ner freundlichen Welt daherkommt...)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobn ()

  • gab es einfach noch nie IRGENDWELCHE Super-Sonderangebote. Und ich will einfach mal schauen, was so was tut.

    Ich bin gespannt ob des Ergebnisses.

    Ist es die richtige Zeit für so ein Experiment? Ich zum Beispiel hätte mir ein kleines Paket zusammengestellt, wenn... ja, es nicht das Xmas Überangebot und Adventskalender gäbe. Vielleicht sitzt das Geld lockerer und es ist auch mehr verfügbar, aber FG ist nun einmal nicht Thalia o.ä.. Bei euch kauft man doch eher, wenn man etwas mehr mit der Materie vertraut ist, nicht das schnelle Geschenk. Und wohl auch eher für sich selbst.

  • Ich hab gerade für über 100 Euro bei frosted bestellt. Sachen die ich zum Vollpreis einfach nicht gekauft hätte. Insoweit hat die Aktion für mich super funktioniert, ob frosted das am Ende auch so sieht müssen die wissen.

  • Mich hat das Angebot total überzeugt. Aeons End stand bei mir schon sehr lange auf der Wishlist to play. Da wir in unseren Spielerunden aber meist alles anschaffen und andere Spiele auch toll sind hatte es das noch nicht ins Regal geschafft. Noch dazu haben wir bisher nicht viele Coop Spiele gespielt und meist fanden wir die auc nicht so dolle. Hier könnte das anders sein und mit so einer Aktion kann man dann einfch mal so ein Game testen und wer weis... evtl. zündet das ja besser als die Sachen davor... und man unterstütz nen guten verlag direkt. Nicht so wie bei Alternate oder Thalia.


    Atm gibts nat. viele tolle Angebote... aber hier 50% ist ein Knaller. Für bewiesen gute Spiele wohlgemerkt und nicht für die Resterampe...

  • Vielleicht sitzt das Geld lockerer und es ist auch mehr verfügbar, aber FG ist nun einmal nicht Thalia o.ä.. Bei euch kauft man doch eher, wenn man etwas mehr mit der Materie vertraut ist, nicht das schnelle Geschenk. Und wohl auch eher für sich selbst.

    gab es einfach noch nie IRGENDWELCHE Super-Sonderangebote. Und ich will einfach mal schauen, was so was tut.

    Man sollte nicht unterschätzen, wie sowas z.B. über mydealz und in dark social (whattsapp, discord, organisierte Brettspielnetzwerke etc. d.h. "unsichtbare" social media) rumgehen kann ...

  • gab es einfach noch nie IRGENDWELCHE Super-Sonderangebote. Und ich will einfach mal schauen, was so was tut.

    Ich bin gespannt ob des Ergebnisses.

    Ist es die richtige Zeit für so ein Experiment? Ich zum Beispiel hätte mir ein kleines Paket zusammengestellt, wenn... ja, es nicht das Xmas Überangebot und Adventskalender gäbe. Vielleicht sitzt das Geld lockerer und es ist auch mehr verfügbar, aber FG ist nun einmal nicht Thalia o.ä.. Bei euch kauft man doch eher, wenn man etwas mehr mit der Materie vertraut ist, nicht das schnelle Geschenk. Und wohl auch eher für sich selbst.

    Es ist DIE Zeit für dieses Experiment. Weil eben ja genau jetzt Adventskalender überall sind. Klar sind wir nicht Thalia.

    Was ich sagen kann: wir sind gestern bei MyDealz gelandet und ich habe noch nie so viel Traffic auf unserer Webseite gesehen :D

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Oje, wie doof kann man sein? Getriggert durch den Thread hier, habe ich im Wartezimmer auf dem Handy "Der Unterhändler - Karriere" geshoppt. Und daheim dann festgestellt, dass mit noch 3 Erweiterungen fehlen. Konsequenterweise habe ich die dann auch geholt .. aber natürlich über ein anderes Konto, weil das auf dem Rechner gespeichert war. Naja, so erübrigt sich die Frage, ob man die Bestellungen zusammenlegen könnte :D
    Ben2 Falls ja doch, dann macht das einfach und behaltet bitte die Versandkosten. Wobei die Änderung vermutlich mehr Geld kostet ...
    BTW: Geile Aktion ... also, wenn ich nicht schon alles hätte :D

    Was anderes: Ben2, Karriere kommt mit der Big box daher? aktuell passt alles randvoll in die Unterhändlerbox. Aber mit den 3 Erweiterungen und den Karrierekarten, wird das nichts mehr. Zudem habe ich festgestellt, dass mich das rauskramen der Erweiterungen aktuell zu sehr nervt. Ich brauch ne Bigbox

  • Karriere IST die BigBox.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Es ist DIE Zeit für dieses Experiment. Weil eben ja genau jetzt Adventskalender überall sind. Klar sind wir nicht Thalia.

    Was ich sagen kann: wir sind gestern bei MyDealz gelandet und ich habe noch nie so viel Traffic auf unserer Webseite gesehen :D

    Hoffentlich nicht nur Traffic sondern auch Bestellungen :)

  • Es ist DIE Zeit für dieses Experiment. Weil eben ja genau jetzt Adventskalender überall sind. Klar sind wir nicht Thalia.

    Was ich sagen kann: wir sind gestern bei MyDealz gelandet und ich habe noch nie so viel Traffic auf unserer Webseite gesehen :D

    Hoffentlich nicht nur Traffic sondern auch Bestellungen :)

    Ja!

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Hmm ich würde mir echt ein paar Button shy Spiele holen, aber diesen Weg anstatt Brieftaschen Boxen zu nehmen kann ich nicht mitgehen.

    Warum? Die Brieftaschen sind doch Plastik Pur :(

    Die Packschachteln sind doch super und sehen auch noch schick aus.

  • Hmm ich würde mir echt ein paar Button shy Spiele holen, aber diesen Weg anstatt Brieftaschen Boxen zu nehmen kann ich nicht mitgehen.

    Wir konnten den Weg nicht gehen 18 Karten in eine billige Plastikhülle zu geben und dann über den halben Globus zu karren.

    Statt Regional, FSC und verzicht auf Plastik.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Es ist DIE Zeit für dieses Experiment. Weil eben ja genau jetzt Adventskalender überall sind.

    Ok, das Argument geht jetzt an mir vorbei. :lachwein:

    myDealz ist ja nun auch nicht Feiertags-abhängig. Und auch hier im Forum wäre ein solches Angebot im Mai sicher nicht unbemerkt geblieben.

    Ich denke mir halt, daß die Käufer sich aufteilen, und daß das eher der falsche Zeitpunkt ist, wenn das Produkt eine Sonderstellung hat. Aber die Black Fridays beweisen mir ja das Gegenteil.

    Ich kann nur sagen: schade, mein Geld steckt u.a. in Cthulhu Aktien fest. :S

  • Ich habe ebenfalls zugeschlagen und mir das komplette Unterhändler Paket besorgt. An dem Spiel schleiche ich schon seit langem rum, aber mir war der UVP zu hoch. Gerade an der Karriere Erweiterung habe ich Interesse und diese braucht sehr viele der kleinen Einzelpacks und in Summe war mir das bisher immer viel zu teuer. Gerade weil mit Final Girl ja ein Nachfolger sehr gute Kritiken bekommen hat und mich prinzipiell spielmechanisch auch mehr reizt. Bei dem Angebot möchte ich der Unterhändler aber wirklich einmal ausprobieren.


    Das Aeon´s End Angebot ist super und ich kann wirklich nur gutes über das Spiel sagen. Eines der Lieblingsspiele von meiner Frau und mir. Da haben wir aber schon alles (bis auf Legacy). Müssten wir mal wieder spielen.

  • Ben2

    ...musste jetzt auch nochmal bestellen, weil die Karrierebox gestern nicht (als Angebot ?) angezeigt wurde :(

    ...

    Gibt es eine Liste mit allen Sachen die ihr davon rausgebracht habt?

    Auf der Homepage lässt sich sowas leider nicht direkt finden.

  • Ben2

    ...musste jetzt auch nochmal bestellen, weil die Karrierebox gestern nicht (als Angebot ?) angezeigt wurde :(

    ...

    Gibt es eine Liste mit allen Sachen die ihr davon rausgebracht habt?

    Auf der Homepage lässt sich sowas leider nicht direkt finden.

    Alles. Du siehst das unten bei den Produkten. Du kannst auch im Suchfeld nach Kategorien suchen. Da kannst du sagen "alles anzeigen von Der Unterhändler"

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ben2

    ...musste jetzt auch nochmal bestellen, weil die Karrierebox gestern nicht (als Angebot ?) angezeigt wurde :(

    ...

    Gibt es eine Liste mit allen Sachen die ihr davon rausgebracht habt?

    Auf der Homepage lässt sich sowas leider nicht direkt finden.

    Ja hatte auch das Problem. Hab einfach mal für 100€ bestellt. Karriere hätte ich auch mitgenommen, aber leider nicht gesehen^^

  • finde das Suchfeld gar nicht

  • Alles. Du siehst das unten bei den Produkten. Du kannst auch im Suchfeld nach Kategorien suchen. Da kannst du sagen "alles anzeigen von Der Unterhändler"

    finde das Suchfeld gar nicht

    Musste auch erstmal suchen, aber wenn du im Shop auf alle Artikel klickst, erscheint rechts eine Lupe :)


    Edit: Zu langsam ;)

    Einmal editiert, zuletzt von blade45 ()

  • Bei mir sind jetzt noch die Minis wildtails und zum grausliche Greif in den Warenkorb gehüpft. Einfach so. Hatte Mischung kurz umgedreht :gucki:


    Ben2 ihr habt es gerade mit dem Unterhändler nochmals auf Mydealz geschafft

    Einmal editiert, zuletzt von Werwesen ()

  • Sooo ihr seid schuld, dass ich jetzt das komplette Paket von "Der Unterhändler" gekauft habe :D

    Habe auch überlegt, aber lohnt sich das, wenn man Final Girl 1&2 hat?

    Grundsätzlich sage ich nein, ABER:

    Der Unterhändler ist recht kompakt und lässt sich schneller spielen sowie auf- und abbauen bei sehr ähnlicher Mechanik. Für Unterwegs und Zwischendurch wäre es durchaus eine Alternative.

  • Da sagt man zig Jahre hier wie gut Hostage Negotiator ist und bis auf 2-3 Mitglieder sagen alle nur, wie glücksabhängig und blöd es ist.

    Jetzt gibt es das für die Hälfte und alle bestellen das Komplettpaket. :lachwein:

    Hoffentlich macht die Preisaktion das Spiel in den Augen vieler Foristen besser. 8-))


    "Leider" hab ich von der Perle und von der anderen (Aeons End) bereits alles.

    Ich warte auf Townsfolk Tussle im nächsten Jahr :thumbsup:

  • Habe auch überlegt, aber lohnt sich das, wenn man Final Girl 1&2 hat?

    Grundsätzlich sage ich nein, ABER:

    Der Unterhändler ist recht kompakt und lässt sich schneller spielen sowie auf- und abbauen bei sehr ähnlicher Mechanik. Für Unterwegs und Zwischendurch wäre es durchaus eine Alternative.

    Ich widerspreche da. Hostage Negotiator ist gefühlt deutlich anders als FG.

    Weit weniger verzeihend. Das Element mit der Bewegung über eine Karte fehlt komplett und das macht viel in Final Girl aus.

    Man muss brutales Risk Management betreiben, um zu gewinnen. Dabei sehr flexibel bleiben und im richtigen, gut vorbereiteten Moment, alles auf eine Karte setzen.


    Ich liebe beide, sehe nicht, dass eines das andere auch nur ansatzweise ersetzt.

  • Es ist DIE Zeit für dieses Experiment. Weil eben ja genau jetzt Adventskalender überall sind.

    Ok, das Argument geht jetzt an mir vorbei. :lachwein:

    myDealz ist ja nun auch nicht Feiertags-abhängig. Und auch hier im Forum wäre ein solches Angebot im Mai sicher nicht unbemerkt geblieben.

    Ich denke mir halt, daß die Käufer sich aufteilen, und daß das eher der falsche Zeitpunkt ist, wenn das Produkt eine Sonderstellung hat. Aber die Black Fridays beweisen mir ja das Gegenteil.

    Ich kann nur sagen: schade, mein Geld steckt u.a. in Cthulhu Aktien fest. :S

    Ich glaube das Angebot richtet sich weniger an die Unknowns Community, als viel mehr wird damit weiterer Kundschaftskreis erschlossen, der vielleicht von FG nichts wusste und hier und da die Spiele kaufte, meistens das Pegasus Logo gesehen hat und das war´s.

    So wird man auch auf die anderen Produkte aufmerksam und entdeckt für sich den Verlag. Der Kunde fragt auch nicht "habt ihr ein Spiel vom Verlag X, sondern habt ihr DAS Spiel". Damit ist klar, was im Zentrum des Interesses steht.

    Am Ende: Lagerplatz geschafft, Cashflow generiert, neue Kunden abgeholt, ein paar Unknowns Schnäppchenjäger glücklich gemacht, Sichtbarkeit auf dem Markt erhöht und nebenei Traffic erzeugt. Gut für die Suchanfragen Platzierungen und für den Stresstest der Shopseite. Offensichtlich hat sie es besser verkraftet als den Ansturm bei der Discord Party ;). In der Summe sehe ich nur positive Aspekte bei dieser Aktione sowohl bei den Kunden als auch beim Verlag.

    Dass dabei gezielt vorgegangen wird und nicht alles rabattiert ist, das sollte wohl klar sein und entspricht eigentlich auch meiner Erwartungshaltung. Ich halte nichts davon sich gut verkaufende Neuheiten rabattiert zu verschleudern.