Frosted Games Angebote 50% und mehr auf ausgewählte Titel (Aeons End)

  • Bei Frosted Games gibts ein paar richtig gute Angebote aktuell. Vor allem Aeons End oder Der Unterhändler, sowie ein paar der Button Shy Games sind teilweise 50% runtergesetzt. Für Aeons End dürfte das Bestpreis sein?


    Ihr müsst dazu im Shop auf "Angebote" ganz links klicken.


    Frosted Games Online-Shop
    Spiele und weitere Veröffentlichungen von Frosted Games in unserem Online-Shop kaufen. Frostpunkt, Aeon's End und weitere Spiele-Kracher!
    frostedgames.de

  • Ich vermisse Imperial Steam im Shop, ist das etwa OOP?

    Ja.


    Verfügbarkeit:

    Dieses Spiel ist ausverkauft und nicht mehr in unserem Programm.


    Imperial Steam - Frosted Games
    Imperial Steam ist ein knallhartes Expertenspiel für 2-4 Personen ab 12 Jahren von Alexander Huemer. Baut im Industriezeitalter Schienenstrecken und Fabriken…
    frostedgames.de


    Wenn ich Ben richtig verstanden habe, dann hat sich das Spiel quasi gar nicht verkauft.

  • Ich vermisse Imperial Steam im Shop, ist das etwa OOP?

    Das steht seit einem Jahr auf meiner Einkaufsliste.

    Laut Frosted:

    Zitat

    Verfügbarkeit

    Dieses Spiel ist ausverkauft und nicht mehr in unserem Programm.

    Imperial Steam - Frosted Games
    Imperial Steam ist ein knallhartes Expertenspiel für 2-4 Personen ab 12 Jahren von Alexander Huemer. Baut im Industriezeitalter Schienenstrecken und Fabriken…
    frostedgames.de

  • Nimmt man besser das Grundspiel, oder "Für die Ewigkeit"?, oder direkt noch irgendwelche Erweiterungen? :/

    Shopst du eigentlich alles weg, was nicht bei 3 auf dem Baum ist? Falls ja, schließ ich mich an...


    Frage: hatte eigentlich mit Aeon's End Legacy geliebäugelt, jetzt ist aber das Grundspiel so günstig. Empfiehlt das jemand über Legacy?

    Hierfür werde ich zu 100% gebannt.

  • Wie kann denn irgendwas ausverkauf sein, wenn es sich gar nicht verkauft hat? :)

  • Shopst du eigentlich alles weg, was nicht bei 3 auf dem Baum ist? Falls ja, schließ ich mich an...

    Korrekt! Schuldig im Sinne der Anklage :saint:
    Und wenn der Tag dann kommt an dem ich endlich die Zeit dafür finde, dass sitze ich in der Mitte von einem Kreis aus zwanzig Tischen, spiele #TwilightImperium, #FoodChainMagnate, #TooManyBones und #AeonsEnd gleichzeitig gegen meine 20 Enkel und freue mich des Lebens.

    Aber bis dahin muss erstmal Material ran geschafft werden... ^^

  • Es ist lediglich beim Verlag ausverkauft. Im Handel kriegst du es ja noch.


    Meine subjektive Erklärung:

    Es war eine Kleinstauflage, die vom Handel nicht sonderlich stark nachgefragt wurde. Die Restbestände wurden beim Handel untergebracht und das Spiel wird deshalb nicht nachgedruckt.


    Oder nimmst du "quasi gar nicht verkauft" wirklich so wörtlich?

  • Mistmistmist.....

    Im März war das Spiel mal knapp über meinem Wunschpreis von 50€.

    Da kann ich Dir die französische Version ans Herz legen. Gibt es bei Philibert ab und zu für 40+x Das Spiel selbst ist ja sprachneutral.

  • Mistmistmist.....

    Im März war das Spiel mal knapp über meinem Wunschpreis von 50€.

    Da kann ich Dir die französische Version ans Herz legen. Gibt es bei Philibert ab und zu für 40+x Das Spiel selbst ist ja sprachneutral.

    Hier hätten wir einen weiteren Hot Take, warum das Spiel bei Frosted ausverkauft ist & nicht mehr nachgedruckt wird.

    Just saying. :)

    Einmal editiert, zuletzt von sNice24 ()

  • Sooo ihr seid schuld, dass ich jetzt das komplette Paket von "Der Unterhändler" gekauft habe :D

    Habe auch überlegt, aber lohnt sich das, wenn man Final Girl 1&2 hat?

    Ich würde sagen nein, mir gefällt Final Girl weitaus besser.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Da kann ich Dir die französische Version ans Herz legen. Gibt es bei Philibert ab und zu für 40+x Das Spiel selbst ist ja sprachneutral.

    Abgesehen von der Tatsache, dass ich generell nur deutsche Spiele kaufe, kostet die französische Ausgabe bei Philibert derzeit 58,50€.

    Das ist zunächst mal eine Einstellung, die es zu überdenken gilt.🤭 Bei Schwerkrafttiteln habe ich so schon einige Male 50% gespart. Strohmann zeigt z.B. mit Obsession, dass es auch anders geht. Wenn ich da wegen des Themas nicht explizit hätte die englische Version haben wollen, würde ich mich jetzt ärgern.😶‍🌫️

    Aber zurück zu Imperial Steam. Da sind 70 € meiner Meinung nach ein wenig zu viel dafür. Es war im vergangenen Jahr mindestens dreimal bei den Flash Sales von Philibert mit dabei und ich habe es für 40,61 € mitgenommen. Man muss wahrscheinlich auch noch etwas für ein Insert investieren, sonst wird man wahnsinnig beim Aufbau.

  • Abgesehen von der Tatsache, dass ich generell nur deutsche Spiele kaufe, kostet die französische Ausgabe bei Philibert derzeit 58,50€.

    Das ist zunächst mal eine Einstellung, die es zu überdenken gilt.🤭 Bei Schwerkrafttiteln habe ich so schon einige Male 50% gespart. Strohmann zeigt z.B. mit Obsession, dass es auch anders geht. Wenn ich da wegen des Themas nicht explizit hätte die englische Version haben wollen, würde ich mich jetzt ärgern.😶‍🌫️

    Aber zurück zu Imperial Steam. Da sind 70 € meiner Meinung nach ein wenig zu viel dafür. Es war im vergangenen Jahr mindestens dreimal bei den Flash Sales von Philibert mit dabei und ich habe es für 40,61 € mitgenommen. Man muss wahrscheinlich auch noch etwas für ein Insert investieren, sonst wird man wahnsinnig beim Aufbau.

    Kann sein. Der Preis entsteht halt aus Kosten für den Einkauf plus Arbeit. Für 40 hätte ich es nicht anbieten können in meiner 1000er Auflage. Das ist alles was ich dazu sagen kann.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ben2 Kleine besorgte Nachfrage: Ist der Abverkauf auch eine Aussage zur Zukunft von Aeon's End (nach Legacy ist Schluss), oder kommt der Rest noch auf Deutsch?

    Nö. In der ganzen Geschichte von FG gab es einfach noch nie IRGENDWELCHE Super-Sonderangebote. Und ich will einfach mal schauen, was so was tut. Und klar haben wir noch Ware auf dem Lager, die ich auch mal bewegt sehen möchte.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Nö.

    Eine oder-Frage mit nö zu beantworten ist immer bisschen schwierig, aber ich habe glaub ich verstanden, wo die Reise hingeht ;)

    :D Ich sags mal so: Wave 4 ist gerade in Arbeit und wird im Januar fertig.

    Und im Hintergrund läuft die Kommunikation mit Pegasus, wer was wohin macht.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Schade, bei dem Preis hätte ich den Unterhändler mal getestet. Und gleich Aeons End mitgenommen für nen Fuffi (hätte es das gegeben :) )

    Gibt doch Aeons End und Unterhändler?

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Vertippt - meinte das Unterhändler Grundspiel (war da schon ausverkauft und ist es immer noch, wenn ich richtig sehe) und Aeons End Legacy :D

    Wir haben noch das zweite Grundspiel (das von vielen ja eh als das bessere Grundspiel gesehen wird).

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Vertippt - meinte das Unterhändler Grundspiel (war da schon ausverkauft und ist es immer noch, wenn ich richtig sehe) und Aeons End Legacy :D

    Wir haben noch das zweite Grundspiel (das von vielen ja eh als das bessere Grundspiel gesehen wird).

    Ich hoffe, ich bekomme das erste Grundspiel noch :D Gestern als ich die Bestellung aufgegeben hatte, war es noch verfügbar

  • Ich wollte nochmal die Reisen des Zengh He hervorheben. Ein wirklich schönes, kleines Solospiel, auch wenn man sich in den Solomodus etwas einarbeiten muss. Zu zweit bisher erst eine Partie, aber auch die hat mir gut gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gohor ()