[Google Store] Stadia Premiere Edition 22,22€

  • Ne, geht mir gar nicht ums gaming. Einfach wenn ich per Chromcast das Bild vom PC Spiegel und zB Videos öffne sind die hart unsynchron. Gaming hab ich direkt aufgegeben und einfach wieder n HDMI Kabel genommen.

    YouTube Videos können mit dem chromecast Symbol direkt auf dem chromecast wiedergegeben werden - dann ist auch alles synchron, da er die Inhalte selber lädt und nicht einfach „spiegelt“.

    Wenn du aber einfach deinen Bildschirm 1:1 überträgst dann stimmt das. Da gehen maximal PowerPoints klar ;)

  • Man kann übrigens bei Lenovo über das Legion Gaming Community Forum einen Gutschein über drei zusätzliche Monate Stadia anfordern. Bei der Menge an anfragen hatte ich nicht damit gerechnet, aber habe tatsächlich heute nach ca. einer Woche den Code bekommen.

    Man muss sich nur anmelden/registrieren und in diesen Thread schreiben:


    Get 3 months of Google Stadia Pro, on us! (Still available!) - Legion Gaming Community!)

    Sehr cool! Hat geklappt!! 😁

  • Übrigens gibt es seit heute ein paar Top Spiele im Angebot.
    Vielleicht möchte ja der ein oder andere vor den Feiertagen seine Auswahl noch ein wenig vergrößern ;)



    Zum kompletten Sale Angebot gehts hier entlang.

    Einmal editiert, zuletzt von Goldfuzzy ()

  • Cyberpunk mit dem 10€ Gutschein zum Start für knapp 20€ ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

  • Vor Allem Non-Pro. Sehr cool!

  • Ich habe mir jetzt Origins und Odyssey geholt. Klappt gut bzw. meinem Anspruch wird Stadia gerecht. Ab und zu ne Runde zocken, wenn die Kinder einen lassen ;)


    Wenn meine Frau TV guckt bissl am Laptop zocken und da mein TV uralt ist mag ich auch dieses "streaming" von Youtube und Co.


    Ich bin echt positiv überrascht...bzw mein Leben hat sich dahingehend angepasst, dass mir stadia reicht 8o

  • Eben mal dazu gekommen Stadia über den Philips TV zu testen. Läuft erstaunlicherweise gut. Hab nur mal Spirit getestet. Ist dann was was die kleine mal spielen kann. Für den Preis echt nett. Hab selber ne Series x. Aber wenn es mal wieder nen spiel sehr günstig zu kaufen gibt über stadia nehm ich es gerne auch da mit.

  • Jetzt, da es nicht mehr reduziert ist, kann ich es endlich in den Warenkorb legen (nachdem ich es über die letzten Wochen gefühlte 500x erfolglos probiert habe)


    :|X/:rolleyes:

  • Ich bin auch drum herum geschlichen, doch jedes Angebot, das sehr günstig aussah, kostete im Google-Warenkorb letztendlich doch wieder 69€. Da habe ich es erstmal gelassen. Allerdings habe ich dann durch Zufall entdeckt, dass unser Smart TV ja Apps unterstützt. Und es gibt sogar eine Stadia-App dafür! Also installiert und mal kurz getestet, wie der optische Controller auf dem Smartphone funktioniert.


    Stellt sich raus: Totaler Murks mit Touch! Aber um die Verbindung zu testen war es super, denn die läuft mittlerweile sehr stabil! Also habe ich mir bei eBay für 20€ einen kaum gebrauchten Stadia-Controller gekauft und heute getestet.


    Ergebnis: Wow! :) Endlich habe ich wieder HighEnd-Spiele und muss kaum was dafür ausgeben :D MotoGP20 ist mal wieder ein Genuss! Das grenzt schon fast an Simulation. Auch Marvel's Avengers scheint witzig zu sein und auch Cyberpunk habe ich damals für Stadia gekauft. Doom habe ich mir dann auch noch dazu geholt und ich ziehe den Hut vor jedem, der einen Shooter mit Gamepad spielt. Ich habe mein Leben lang nur mit Maus gespielt und es fühlt sich mit Gamepad einfach an, als hätte man 2 linke Hände auf dem Rücken zusammengebunden... Total krank! ;) Aber dafür läuft es in Chrome ja auch auf dem iMac :)


    Ein Assassins Creed werde ich mir wohl auch noch holen, das sollte gut klappen. Und dann schauen wir mal, was in Zukunft noch so rauskommt. Danach ist die Spieleauswahl auf Stadia ja eher... trashig ;)

  • Stimmt…da ist doch nix trashig…


    (Sagt der, der zuletzt verwundert auf der Stadia einen Tony Hawk Verschnitt gespielt hat, bei dem Teddybären auf kleinen Minibooten im Wasser Kickflips mit ihren Booten in Wasser-Half-Pipes machen :D )

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Bomberman und WWE battleground...letzteres im 4 Player lokal Coop nicht an Spass zu toppen.

    Online oder auf einem TV?

    bomberman geht ja leider nur online (warum die da keine lokalen Modus gemacht haben?).


    Aber wwe battlegrounds zu 4 lokal an einem TV.....wie damals mit 12 am SNES mit WWF Royal Rumble....gejubelt, gegröhle, gelache und geschimpfte am laufenden Band....

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alfgard ()

  • Mh schade... Wie ist denn generell eure Erfahrung? Lohnt sich für irgendwas ein zweiter Controller oder sind die Spiele durch die Bank eher solitär? Trine vielleicht? Ich meine, da es meist PC-Spiele sind... da gibt es ja auch keinen Splitscreen mehr. Das kenne ich eigentlich nur noch von Nintendo.

  • Einige Rennspiele haben Split Screen (Dirt5, MotoGP20, Wave Break), außerdem kann man natürlich die EA Sporttitel mit mehreren Controllern spielen.

    Cake Bash ist zu viert auch eine nette Gaudi.

  • Also ich hab mir extra wegen der 3 Kinder 4 Controller geholt und da gibt es genug, was man zu 4 spielen kann.


    Cake Bash ist echt eine Gaudi...selbst als Erwachsener.


    Trine 4, Street of Rage 4, Rayman Legends, Spitlings, Scott Pilgrim, Sundered: Eldritch Edition, adams family, Blaze und die Monster-Maschinen,...


    Für 2 Spieler natürlich noch entsprechend (viel) mehr.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Alfgard ()

  • "...Man wird alle Käufe von Spielen und Zusatzinhalten über den Stadia-Store zurückerstatten. Selbiges gilt sogar auch für Käufe von Stadia-Hardware über den Google Store. Die Rückerstattungen sollen, so Google, bis Mitte Januar 2023 abgeschlossen sein."

  • Weil Google ständig Dienste einstellt, die Leute gut finden und aktiv benutzen. Google hat da eine ganz besondere historie.

    es sind aber anscheinend nciht genug Leute, welche diese Dienste nutzen. Sollte Google Deiner Meinung nach defizitäre Angebote weiter betreiben?

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Kann man mittlerweile den Controller als Ipad Controller für Nicht-Stadia Games (z.B. für XBOX und PS Remote Play) nutzen, weiss da jemand was? Bluetooth soll der ja zusätzlich haben - Meinen Controller habe ich leider nicht hier…

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Das kommt unerwartet - ich dachte wirklich diesmal ziehen sie mal ein Projekt bis zu Ende durch. Die starke Vernetzung mit YouTube hat ja nie stattgefunden wie sie damals vorgestellt wurde.


    Schade drum, aber mit der Rückerstattung ja mehr als fair! Oh Mann, dann muss ich Red Dead Redemption 2 ja schon wieder von vorne starten… || :lachwein:

  • Das kommt unerwartet - ich dachte wirklich diesmal ziehen sie mal ein Projekt bis zu Ende durch. Die starke Vernetzung mit YouTube hat ja nie stattgefunden wie sie damals vorgestellt wurde.


    Schade drum, aber mit der Rückerstattung ja mehr als fair! Oh Mann, dann muss ich Red Dead Redemption 2 ja schon wieder von vorne starten… || :lachwein:

    Kauf dir nen Steam Deck und zock es da 😂

  • MotoGP 21, Cyberpunk und Black Flag hatte ich damals zum Vollpreis gekauft, Jedi Fallen Order und Doom rabattiert. Das ist ja eine schöne unerwartete Rückerstattung von ca. 150€ :)