Beiträge von gandrasch im Thema „[Google Store] Stadia Premiere Edition 22,22€“

    Hab tierisch Sound lag beim streamen von PC zu Chromecast, hat sich für mich also nicht wirklich gelohnt.

    Was du brauchst ist Steam Link. Manche Smart-TVs haben das als App.

    Ich habe noch die Hardware-Version und damit bekomme ich nicht nur Steamsachen lagfrei auf den Fernseher.

    Vielleicht kannst du auch noch an deiner Verbindung feilen? Beide Geräte per LAN-Kabel wäre natürlich ideal. Oder du achtest darauf im 5 GHz-Netz deines WLans angemeldet zu sein.

    Ne, geht mir gar nicht ums gaming. Einfach wenn ich per Chromcast das Bild vom PC Spiegel und zB Videos öffne sind die hart unsynchron. Gaming hab ich direkt aufgegeben und einfach wieder n HDMI Kabel genommen.

    Bei Amazon gibts grad 3 Monate Game Pass für 20 Euro btw.

    Ne Switch habe ich auch. 8-))

    Trotzdem würde ich ein Abo in der Art wie es Stadia anbietet interessant finden. Ich finde z.B. den Xbox Gamepass für den PC auch recht interessant. Für eine nicht wirklich teure Monatsrate kann man dort wirkliche Highlights, teilweise direkt nach Release spielen.

    Xbox Game Pass Games Library | Xbox

    Man schaue sich diese Bibliothek und den Preis an und dann schaut man bei Stadia und wird unterwältigt. Ich finde das Preisleistungsverhältnis einfach schlecht.

    Und ich kann die Spiele aus der XBox einfach am PC oder Handy spielen? :/

    Ja, aber nur wenn du ne Xbox oder nen starken PC hast. Das ist halt der Unterschied. Wobei ich tatsächlich das hier fast am interessantesten finde:


    https://www.cyberport.de/gamin…OZvi2pFahJjkaAhZcEALw_wcB


    Ja das kostet etwas mehr als die 15(?) Euro für Stadia, aber man bekommt halt auch deutlich mehr fürs Geld.