Beiträge von Harry2017 im Thema „[Google Store] Stadia Premiere Edition 22,22€“

    Avicii wollte ich die Tage eh mal testen - Mach ich morgen mal…


    Aber der Chromecast ist für mich auch eher nur ein „dummes“ Empfangsgerät. Du kannst halt alles, was nicht niet- und nagelfest ist, dahin senden…der selbst kann anscheinend aber nix. Ganz gut, dass es so etwas gibt - Für meine Mom ein Segen…


    Ich fühle mich beim nutzen ziemlich beschnitten - Ist mir aber erst beim praktischen nutzen aufgefallen, wie sehr ich doch an Menüs etc. gewöhnt bin.

    Ne, also für mich ist das ganze Chromecast Gedöns nix muss ich zugeben…So ohne Fernbedienung ist mir das irgendwie zu konträr zu meinen üblichen Nutzungen…


    Einfach mal Pause machen geht nur über das Sendegerät (Ipad etc…). Hat sich die App geschlossen, muss erst wieder neu connected werden - Damit ich den verflixten Pausebutton drücken kann :D


    Ich spiel damit jetzt noch etwas rum, aber der wird entweder in die Gartenhütte wandern - Oder an Muttern weitergereicht…Für die wiederum ist alles übers Ipad und nur noch „senden zum TV“ deutlich einfacher, als sich durch zig Menüs zu kämpfen…


    Zu Stadia:

    Von der Technik selbst bin ich positiv überrascht - Die Eingabeverzögerung ist echt kurz. Aber gerade auf dem Ipad nach 0,5 Runden Dirt gleich einen Totalabsturz gehabt. Ich hol mir dafür nun einzig und allein Assassins Creed Valhalla und vielleicht irgendwann im Sale mal Cyberpunk und zocke das immer mal wieder auf dem Ipad / oder halt bei der Mutter. :P


    Ich bleibe für mich bei den guten, alten stationären Konsolen und deren Menüs/Spielebibliothek on Screen - Aber rein verzögerungs-technisch ist das schon einmal ein guter Ansatz.


    Schade übrigens: Ich hatte gehofft, den Stadia Controller dann nun als Bluetoothcontroller für das PS5 Streaming auf dem Ipad nutzen zu können - Klappt nicht, geht nur mit der Stadia“App“ - Leider nicht für Spiele außerhalb des Stadia-Universums. :(

    (P.S. Tausche nagelneuen Stadia Controller gegen PS4 Controller :) Gerne PN)

    Also ich bin ja ziemlich underwhelmed…


    Total umständlich: Also ich suche mir auf einer vergrößerten iphone App auf dem Ipad ein Spiel aus, dass ich „streamen“ will…und werfe das auf dem TV…Dabei blätterte ich einen umständlichen, teuren Katalog bzw. durch wenige kostenlose Pro Spiele…


    Da bin ich zu verwöhnt Anfang von den direkten Menüs auf dem TV und der Auswahl des Spiels über den Controller…


    Hab mich aber auch nur 20 Minuten jetzt damit beschäftigt. Streaming dann im Spiel läuft gut…

    Jopp - und wenn ich mich anmelde (egal ob App oder Browser) verlangt der die Aktivierung des Probeabos, bevor ich weiter komme… 😩


    Will ich natürlich nicht starten, bevor ich das Teil nicht zuhause habe…

    Oh cool - ich mag ja sowas zu testen…danke - mal mitgenommen.


    Gibt’s jetzt schon mal vorher irgendwo die Möglichkeit, den Store zu durchsuchen und zu schauen, was es so gibt? Die App will mir das Abo aufschwatzen und lässt mich nicht weiter…

    Stadia – ein Ort für jede Art zu spielen

    Entweder bin ich zu blöd oder ich sehe da nur eine Auswahl und keine Preise…


    Angeblich soll es gerade einen Geburtstags-Software-Deal mit zb Resident Evil geben…wo, wie und wie teuer - keine Ahnung…


    Mich interessiert das Abo z.B. nicht…wohl aber was gibt es abseits des Abos und was kosten die Spiele.