Beiträge von chize im Thema „[Google Store] Stadia Premiere Edition 22,22€“

    Meint ihr echt, man kriegt eine volle Rückerstattung?

    Und wie soll das bei den Controllern gehen..also ich hab mir die Rechnungen da nicht aufgehoben.

    Wenn du die über Google gekauft hast, haben sie dich im System.

    Haha… Wahrscheinlich haben die dich auch ohne direktem Kauf aus deren Store im System 😅…


    Aber Scherz beiseite: Gibt es einen Grund wieso Hardware (die man anderweitig verwenden kann) auch rückerstattet wird? Bei Spielen ist es relativ klar, da sie ja glaube ich mit “forever” oder “lifetime” geworben haben.


    Ich vermute Google will einfach schnell und ohne viel Geschrei den Cut machen, aber das ist nur geraten.


    Und bezüglich “killen von viel genutzten Features”: Google hat sehr viel Funktionalität für Business Kunden, die schon auch aus “publicly discontinued” Features weitergeführt wird. Stadia (die Technologie) wird ja weiterhin verkauft an Firmen afaik.