[Google Store] Stadia Premiere Edition 22,22€

  • Zwar kein Brettspiel, aber da hier auch oft über aktuell gespielte Videospiele geschrieben wird, vllt ausnahmsweise ganz interessant da es ein ziemlich großer Rabatt ist.
    Anstatt 79,99€ kostet das Bundle heute nur 22,22€ - läuft auch schon seit heute morgen, also werde wahrscheinlich nicht mehr viele vorrätig sein.

    Google Stadia Premiere Edition


    "Monopoly" ist bei Stadia natürlich auch spielbar - Brettspielbezug ist also durchaus vorhanden ^^ ;)

  • Schon ein guter Preis, selbst wenn man nur eines der beiden Geräte benötigt.


    Man kann Stadia Pro übrigens 1 Monat kostenlos testen und es gibt einen Deal bei Lenovo (keine Ahnung, ob ich den verlinken darf, findet man aber über Google) für sogar 3 Monate kostenlos.

  • Kann ich persönlich nur empfehlen. Ich habe mir letztes Jahr Cyberpunk über eines der Angebote gekauft und keine der über 150 Stunden, die ich in das Spiel investiert habe, bereut. Der Controller liegt gut in der Hand und Stadia selbst lief bei mir äußerst stabil.

  • Kann ich persönlich nur empfehlen. Ich habe mir letztes Jahr Cyberpunk über eines der Angebote gekauft und keine der über 150 Stunden, die ich in das Spiel investiert habe, bereut. Der Controller liegt gut in der Hand und Stadia selbst lief bei mir äußerst stabil.

    Also - ich sehe das richtig, dass Dein Rechner dann quasi NULL Power braucht, weil das direkt gestreamt wird?!

  • [Tom] Genau, theoretisch brauchst du ja nicht einmal einen Rechner.
    Du klemmst den Chromecast an irgendeinen HDMI Anschluss und fertig. Oder du streamst auf Smartphones oder Tablets.
    Der Controller verbindet sich übers WLAN direkt mit dem Server, genau wie der Chromecast - darüber werden dann die Spiele an deinen Screen gestreamt.

    Im Endeffekt müsste, wenn du es auf deinem Rechner nutzt, nur ein normaler Tab im Chrome Browser offen sein um spielen zu können. Der Rechner hat dabei genau so viel zu leisten, wie bei einem Netflix Stream, oder auf YouTube (Nur das die Datenmenge deutlich höher ausfällt) ;)

    EDIT: BSer war schneller :D

    Einmal editiert, zuletzt von Goldfuzzy ()

  • Bekommt man hier einen Chromecast also für 22€ statt 29€?

    Genau so sieht es aus - alleine deswegen hab ich schon zugeschlagen. 4K Chromecast kann man immer an irgendeinem Bildschirm gebrauchen ^^

    Und wenn ich richtig gelesen habe, ließe sich der Controller per USB auch ganz regulär am PC nutzen. Die kosten einzeln immer noch stolze 69€

    Einmal editiert, zuletzt von Goldfuzzy ()

  • ist das Abo monatlich kündbar und vor allen Dingen, reichen mehr oder weniger stabile 50 Mbits um die Spiele in HD zu streamen/ spielen?

    Offene Kickstarter 2021/22: Stars of Akarios (alias Starlight). Etherfields.

  • ist das Abo monatlich kündbar und vor allen Dingen, reichen mehr oder weniger stabile 50 Mbits um die Spiele in HD zu streamen/ spielen?

    • Man muss nicht zwingend ein Abo abschließen, man kann auch ohne Abo spiele kaufen
    • Automatisch 9,99 €/Mon. (inkl. MwSt.) nach Ablauf der Probezeit. Jederzeit kündbar.
    • Für Stadia wird eine Internetverbindung mit mindestens 10 Mbit/s empfohlen.

    ;)

    Ansonsten kannst du auch hier, ohne einen Account erstellen zu müssen direkt im Browser probespielen: Stadia testen

    Einmal editiert, zuletzt von Goldfuzzy ()

  • Hab's seit ca. einem Jahr und bin begeistert. Hab sogar 4 gamepads....für mich und die Kids...einfach an den TV und los geht's....


    Paar Spiele sind kostenlos...glaub destiny 2 und Bomberman (alleine da ist schon im Netz genial).


    Mit Abo kriegt man regelmäßig spielen "umsonst" ...glaub sind jetzt so über 40 bei mir.


    Und man kann natürlich auch ganz normal spiele kaufen.


    Man braucht halt ne gute Internetleitung.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Ist das dann so wie bei PSPlus, das man die Spiele nach Ablauf des Monats weiterhin spielen darf?

  • Oh cool - ich mag ja sowas zu testen…danke - mal mitgenommen.


    Gibt’s jetzt schon mal vorher irgendwo die Möglichkeit, den Store zu durchsuchen und zu schauen, was es so gibt? Die App will mir das Abo aufschwatzen und lässt mich nicht weiter…

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Oh cool - ich mag ja sowas zu testen…danke - mal mitgenommen.


    Gibt’s jetzt schon mal vorher irgendwo die Möglichkeit, den Store zu durchsuchen und zu schauen, was es so gibt? Die App will mir das Abo aufschwatzen und lässt mich nicht weiter…

    Stadia – ein Ort für jede Art zu spielen

  • Oh cool - ich mag ja sowas zu testen…danke - mal mitgenommen.


    Gibt’s jetzt schon mal vorher irgendwo die Möglichkeit, den Store zu durchsuchen und zu schauen, was es so gibt? Die App will mir das Abo aufschwatzen und lässt mich nicht weiter…

    Ja, das geht mir auch so. Was seltsam ist, wenn man Spiele auch ohne Pro Abo kaufen können soll.

  • Oh cool - ich mag ja sowas zu testen…danke - mal mitgenommen.


    Gibt’s jetzt schon mal vorher irgendwo die Möglichkeit, den Store zu durchsuchen und zu schauen, was es so gibt? Die App will mir das Abo aufschwatzen und lässt mich nicht weiter…

    Stadia – ein Ort für jede Art zu spielen

    Entweder bin ich zu blöd oder ich sehe da nur eine Auswahl und keine Preise…


    Angeblich soll es gerade einen Geburtstags-Software-Deal mit zb Resident Evil geben…wo, wie und wie teuer - keine Ahnung…


    Mich interessiert das Abo z.B. nicht…wohl aber was gibt es abseits des Abos und was kosten die Spiele.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    2 Mal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Hab schon lange nichts mehr gespielt. Mich würds auch reizen, aber mit den 2MBit die ich hier ab (mehr gibt's hier nicht) kann ich das sicher vergessen.

  • Hast Du schon einen Account und bist angemeldet?

  • Jopp - und wenn ich mich anmelde (egal ob App oder Browser) verlangt der die Aktivierung des Probeabos, bevor ich weiter komme… 😩


    Will ich natürlich nicht starten, bevor ich das Teil nicht zuhause habe…

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Hast Du schon einen Account und bist angemeldet?

    Jopp - und wenn ich mich anmelde (egal ob App oder Browser) verlangt der die Aktivierung des Probeabos, bevor ich weiter komme… 😩


    Will ich natürlich nicht starten, bevor ich das Teil nicht zuhause habe…

    Probiere es Mal über.dne browser und nicht dir App:


    Stadia - One place for all the ways we play


    muss man sich halt registrieren....aber ggf. kann man dann gucken ohne dem Probemonat zu aktivieren.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Danke, aber zumindest bei mir finde es so auch nicht, bzw. da kam nach Anmeldung genau die gleiche Nachricht. Ohne ein Probeabo kommt man wohl nicht in den Club?

  • Aber dann lege doch einfach mit nem möglichen zweit Mailaccount einen Zugang an und nimm das Probeabo.


    Eigentlich ist bei der Premier Edition auch nochmal ein gratis Monat dabei

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Ich habe mich mit meinem bestehenden Google Account angemeldet, mit dem ich auch auf dem Handy unterwegs bin. Einen Zweitaccount anlegen will ich da nicht, das wäre mir zu aufwändig.

    Muss sowieso erstmal schauen, ob meine Bestellungen überhaupt versendet werden.

    Das gab sicher einen riesen Ansturm.

  • Google wird schon rechtzeitig den Verkauf stoppen. In anderen Ländern in denen das Angebot ebenfalls galt, z.B. Italien, war schon heute morgen um 10Uhr Schluss ^^


    An alle die zugeschlagen haben: wir treffen uns dann auf eine Runde Bomberman online bei Stadia ;)

  • Die Auslieferung wandert immer weiter nach hinten... bei der Bestellung hieß es noch 6.12. - jetzt bin ich beim 23.12.

    Hab vor der Dealerstellung bestellt und da wurde mir auch noch der 3.12. angezeigt - bin mittlerweile ebenfalls beim 22.-23.12.
    Dann kommt es eben erst zu Weihnachten, soll mir auch recht sein ^^

    Hab mich, um die Zeit überbrücken, schonmal bei Stadia Pro angemeldet. Spiele jetzt Red Dead Redemption 2 so lange auf dem iPad und meinem MacBook ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldfuzzy ()

  • Also sehe ich das richtig:

    Wenn ich einen Controller habe und irgendein Endgerät, mit dem sich ein Browser öffnen lässt, benötige ich dieses Bundle nicht.

    Außerdem kann man Stadia Pro 1 bzw 3 Monate (Lenovo) gratis testen oder komplett auf ein Abo verzichten und trotzdem zocken, aber dann nur ausgewählte (ohne Abo verfügbare) Titel, oder gekaufte Titel.


    Demnach richtet sich das Angebot ausschließlich an diejenigen, die noch keine Hardware haben (?!)

  • Demnach richtet sich das Angebot ausschließlich an diejenigen, die noch keine Hardware haben (?!)

    Richtig. An alle Menschen, die gerne einen Controller verwenden möchten und/oder am Fernseher spielen möchten, ohne PC, o.ä.

    Ich habe ja zum Beispiel Stadia auch schon am Handy mit Clip-On Controller gespielt.

  • So, ich habe mal den Pro-Account aufgeschaltet, damit ich die 40 Spiele oder so noch mitnehme. Die sind natürlich stark - Control wollte ich schon lange spielen und Darksiders ist auch einfach cool. Derweil ist mein Lieferdatum nun 24.12.-27.12. - ich bin gespannt! ^^