Beiträge von Goldfuzzy im Thema „[Google Store] Stadia Premiere Edition 22,22€“

    Ich hab mir jetzt mal vorsorglich von der möglichen Erstattung für die Kids und mich eine Nintendo Wii geholt..ja Wii...oldschool offline mit X-Spielen zu günstigen Preisen und Party-Spass für 4 Spieler.

    Die Wii ist top!

    Es gibt glaube ich auch HDMI Adapter dafür, dann kann sich das Bild durchaus noch sehen lassen ;)

    Dazu schön klein und handlich mit coolen Controllern - das Teil war seiner Zeit echt voraus ^^

    Wirklich? Unter Steam wurde er bei mir nicht erkannt.

    Controller einschalten über den Stadia Button nicht vergessen ^^
    Ne, ehrlich gesagt ist Tech-Support da immer schwierig. Hab ihn einfach über's mitgelieferte Kabel angeschlossen und es lief. Ob im Hintergrund ein Treiber runtergeladen wurde kann ich nichtmal genau sagen.

    Funktionieren sollte es aber eigentlich auf alle Fälle :thumbsup:

    Der Refund ist schon echt fett. Hat man seit Release brav für 60€ jeden AAA Titel mitgenommen und durchgespielt, kriegt man jetzt zum danke mehrere hundert Euro zurück und hatte obendrein zuvor noch eine Menge Spaß mit den Spielen.


    Ich hab ja persönlich nur dieses 22€ Bundle + RDR2 für 25€ im Angebot mitgenommen. Aber selbst da freu ich mich über den refund 8-))

    Das kommt unerwartet - ich dachte wirklich diesmal ziehen sie mal ein Projekt bis zu Ende durch. Die starke Vernetzung mit YouTube hat ja nie stattgefunden wie sie damals vorgestellt wurde.


    Schade drum, aber mit der Rückerstattung ja mehr als fair! Oh Mann, dann muss ich Red Dead Redemption 2 ja schon wieder von vorne starten… || :lachwein:

    Übrigens gibt es seit heute ein paar Top Spiele im Angebot.
    Vielleicht möchte ja der ein oder andere vor den Feiertagen seine Auswahl noch ein wenig vergrößern ;)



    Zum kompletten Sale Angebot gehts hier entlang.

    Ne, geht mir gar nicht ums gaming. Einfach wenn ich per Chromcast das Bild vom PC Spiegel und zB Videos öffne sind die hart unsynchron. Gaming hab ich direkt aufgegeben und einfach wieder n HDMI Kabel genommen.

    YouTube Videos können mit dem chromecast Symbol direkt auf dem chromecast wiedergegeben werden - dann ist auch alles synchron, da er die Inhalte selber lädt und nicht einfach „spiegelt“.

    Wenn du aber einfach deinen Bildschirm 1:1 überträgst dann stimmt das. Da gehen maximal PowerPoints klar ;)

    Goldfuzzy ich hab das Gerät natürlich am Lan, und bei Shootern etc bin ich auch nicht gut genug dass mir Latenz groß auffällt.

    Ok, dan mn vergiss einfach meinen ewig langen Kommentar ^^

    Bei RDR2, Destiny, Bomberman, Control und sogar bei DIRT4 habe ich bisher keine (spielentscheidenen) Verzögerungen bemerkt. Und das obwohl ich viele ruckartige und unlogische Bewegungen und Manöver ausprobiert habe.

    Vielleicht hast du recht und es liegt an dem einen speziellen Titel ;)

    Chromecast hatten ihren USP schon immer in der Steuerung per Handy, ganz ohne eigene Fernbedienung. Weil man ja vom Handy aus Inhalte ganz einfach auf den TV Streamen können soll (so der Gedanke).

    Erst der neue Chromecast hat soweit ich weiß eine eigene Fernbedienung - quasi der Nachfolger von dem, den wir gerade gekauft haben ;)

    ansonsten Versuch es doch noch einmal mit LAN-Kabel. Auch beim steam Link hab ich schon die Erfahrung machen müssen, dass Welten zwischen Internet per Kabel und per WLAN liegen. Selbst dann wenn die Verbindungsqualität dir gerade etwas anderes erzählt.

    Bei mir läuft es so oder so Butterweich, aber wir haben hier auch so ziemlich die stärkste Glasfaserleitung direkt vor der Tür liegen + hochklassigen WLAN Empfänger in jedem Zimmer. Da ist ein Kabel deutlich einfacher. Und meist auch die Lösung deiner Probleme ^^

    Ist nicht der Chromecast dabei, um genau das zu ermöglichen, Steuerung über den TV direkt mit Controller?

    Ja aber das Interface am Tv ist tatsächlich ziemlich schlicht ausgefallen, mit nur einer einzigen Zeile zum durchscrollen. Der Rest passiert eben übers Handy.


    Da ich eh nur ein Spiel habe (+den Pro-Katalog) finde ich es noch ganz erfrischen, dass man nicht so erschlagen wird ^^

    Hab gerade alles ausgepackt und angeschlossen (ca. 20 min gedauert). Die Packung, der Chromecast und vor allem der Controller machen einen sehr hochwertigen Eindruck.

    Liegt schön schwer in der Hand und auch die Vibrationsfunktion wirkt nicht billig, wie man es oft von Drittherstellern anderer Controller kennt.

    bin sehr zufrieden und freue mich schon drauf, heute Abend RDR2 endlich wieder auf dem Fernseher spielen zu können ^^

    Ich hab aktuell genug Spiele auf all meinen Konsolen & dem PC, um für mindestens 2 Lebzeiten versorgt zu sein.
    Von den unangetasteten Brettspielen mal ganz zu schweigen. :rolleyes:

    Aktuell muss es einfach sein und vor allem "schnell-mal-zwischendurch". Stadia schlägt da gerade voll in die richtige Kerbe.
    Wenn sie in 3-4 Jahren den Stecker ziehen sollten, hab ich RDR2 bis dahin wahrscheinlich endlich durchgespielt. ;)

    Ich finde das begrenzte Angebot ganz erfrischend. Hab hier eine Switch und seit kurzem einen ziemlich leistungsstarken PC rumstehen.
    Beide Geräte laufen quasi über vor Spielen.

    Trotzdem hab ich es erst jetzt geschafft, endlich mal Red Dead Redemption 2 in ruhe anzugehen. Weil es einfach das einzige Spiel bei Stadia ist, das ich bisher gekauft habe - und wenn ich mir den Rest so anschaue, wird fürs erste auch maximal noch Cyberpunk 2077 dazu kommen ;)

    Kurz das iPad nehmen, irgendwo im Haus ne gemütliche Ecke suchen und entspannt RDR2 zocken schlägt den großen Rechner im Büro dann doch um längen.
    Und mit 22€ (+20€ für das Spiel) kann man die Anschaffung nicht einmal im geringsten mit einer Konsole oder einem PC vergleichen, finde ich. ^^

    Die Auslieferung wandert immer weiter nach hinten... bei der Bestellung hieß es noch 6.12. - jetzt bin ich beim 23.12.

    Hab vor der Dealerstellung bestellt und da wurde mir auch noch der 3.12. angezeigt - bin mittlerweile ebenfalls beim 22.-23.12.
    Dann kommt es eben erst zu Weihnachten, soll mir auch recht sein ^^

    Hab mich, um die Zeit überbrücken, schonmal bei Stadia Pro angemeldet. Spiele jetzt Red Dead Redemption 2 so lange auf dem iPad und meinem MacBook ;)

    ist das Abo monatlich kündbar und vor allen Dingen, reichen mehr oder weniger stabile 50 Mbits um die Spiele in HD zu streamen/ spielen?

    • Man muss nicht zwingend ein Abo abschließen, man kann auch ohne Abo spiele kaufen
    • Automatisch 9,99 €/Mon. (inkl. MwSt.) nach Ablauf der Probezeit. Jederzeit kündbar.
    • Für Stadia wird eine Internetverbindung mit mindestens 10 Mbit/s empfohlen.

    ;)

    Ansonsten kannst du auch hier, ohne einen Account erstellen zu müssen direkt im Browser probespielen: Stadia testen

    [Tom] Genau, theoretisch brauchst du ja nicht einmal einen Rechner.
    Du klemmst den Chromecast an irgendeinen HDMI Anschluss und fertig. Oder du streamst auf Smartphones oder Tablets.
    Der Controller verbindet sich übers WLAN direkt mit dem Server, genau wie der Chromecast - darüber werden dann die Spiele an deinen Screen gestreamt.

    Im Endeffekt müsste, wenn du es auf deinem Rechner nutzt, nur ein normaler Tab im Chrome Browser offen sein um spielen zu können. Der Rechner hat dabei genau so viel zu leisten, wie bei einem Netflix Stream, oder auf YouTube (Nur das die Datenmenge deutlich höher ausfällt) ;)

    EDIT: BSer war schneller :D

    Zwar kein Brettspiel, aber da hier auch oft über aktuell gespielte Videospiele geschrieben wird, vllt ausnahmsweise ganz interessant da es ein ziemlich großer Rabatt ist.
    Anstatt 79,99€ kostet das Bundle heute nur 22,22€ - läuft auch schon seit heute morgen, also werde wahrscheinlich nicht mehr viele vorrätig sein.

    Google Stadia Premiere Edition


    "Monopoly" ist bei Stadia natürlich auch spielbar - Brettspielbezug ist also durchaus vorhanden ^^ ;)