Sankokushin - Five Sacrifices

  • das mit dem preis an die 1000 $ entspringt doch nur spekulationen. Axis miundis trägt halt mit der Kommunikationspolitik dazu bei, dass so eine Summe weiter herumgeistert. Ich tipp auch so um die 250 bis 300 für das einfachste pledge level.

  • das mit dem preis an die 1000 $ entspringt doch nur spekulationen. Axis miundis trägt halt mit der Kommunikationspolitik dazu bei, dass so eine Summe weiter herumgeistert. Ich tipp auch so um die 250 bis 300 für das einfachste pledge level.

    In dem Fall ist die Formulierung aber kacke. "Won't go above 1000" impliziert für mich, dass es nahe ran kommt. Ansonsten hätte man auch kommunizieren können "Won't go above 500", was ich immer noch ziemlich krass fänd.

  • Die sollen Sankokushin mal schön weiter nach hinten schieben. Wenn ATO &Co. nämlich richtig liefern, bin ich bei diesem Preis vermutlich raus.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Die sollen Sankokushin mal schön weiter nach hinten schieben. Wenn ATO &Co. nämlich richtig liefern, bin ich bei diesem Preis vermutlich raus.

    Bezüglich AT:O habe ich, wegen der Reinfälle mit polnischen Entwicklern, grade etwas Muffensausen 😆😆😆 Die stehen so sehr auf Narrativ driven Board Games😆


    Wenn Sankokushinsāma auch nur annähernd so geil ist, wie ich hoffe.. Blingbling😄

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Die sollen Sankokushin mal schön weiter nach hinten schieben. Wenn ATO &Co. nämlich richtig liefern, bin ich bei diesem Preis vermutlich raus.

    Bezüglich AT:O habe ich, wegen der Reinfälle mit polnischen Entwicklern, grade etwas Muffensausen 😆😆😆 Die stehen so sehr auf Narrativ driven Board Games😆


    Wenn Sankokushinsāma auch nur annähernd so geil ist, wie ich hoffe.. Blingbling😄

    Meinst du Zerywia?

  • Bezüglich AT:O habe ich, wegen der Reinfälle mit polnischen Entwicklern, grade etwas Muffensausen 😆😆😆 Die stehen so sehr auf Narrativ driven Board Games😆


    Wenn Sankokushinsāma auch nur annähernd so geil ist, wie ich hoffe.. Blingbling😄

    Meinst du Zerywia?

    Ich meine alles von Awaken Realms und Waste Knights.......

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich meine alles von Awaken Realms und Waste Knights.......

    naja, wenn man die updates verfolgt, dürfte ATO schon ganz anders funktionieren als TG und etherfields (überr waste knights weiss ich nichts).

    Das war auch etwas dramatisiert ausgedrückt 😉

    Das wird schon was anderes werden.


    Aber bezüglich der Narrative Gedönsebumms bin ich glaube ich erst mal durchbedient (auch nervlich und so😆)

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich meine alles von Awaken Realms und Waste Knights.......

    Nemesis hat das Problem zB nicht ;)

    Stimmt😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das neue Update, mit vielen schönen Arts, großartig klingenden Ideen und Mechanik-Vorschau.


    Spring Equinox Update – Axis Mundi Games


    Für 2 Modelle sind die HIPS Sprues fertigm Axis Mundi Game ist mit diesen mehr als Zufrieden (ich ebenso, besonders die Thematisch Water-Drop Base von Endless Rain hat es mir angetan).


    Leider weiterhin kein Datum wann der KS startet. Am Ende des Updates heisst es nur "Now we can prepare the entire production. Stay tuned".

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    Einmal editiert, zuletzt von Belshannar ()

  • "I declare war on all the world [...] O tainted World...It is time to pay up" starker Einstieg :)


    Die Sprues gefallen mir und ich finde das ganze sehr stimmungsvoll. Bin gespannt.

  • The Last Standee Podcast - Sankokushin: Five Sacrifices Interview



    Welcome to this very special episode of The Last Standee Podcast! In this episode, the team interviews Francesco and Enrica, a.k.a. Axis Mundi Games, in an EXCLUSIVE interview about their upcoming Kickstarter project, Sankokushin: Five Sacrifices!

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • The Last Standee Podcast - Sankokushin: Five Sacrifices Interview



    Welcome to this very special episode of The Last Standee Podcast! In this episode, the team interviews Francesco and Enrica, a.k.a. Axis Mundi Games, in an EXCLUSIVE interview about their upcoming Kickstarter project, Sankokushin: Five Sacrifices!

    Bin echt neugierig was News auf das Game bezogen angeht aber ich hasse Podcasts. Kann einer viell die wichtigsten Sachen rausfiltern?:)

  • Bei solchen Preisen würde ich auf den Core Pledge gehen und ggfs. in einem zweiten KS nochmals nachlegen

    Es besteht ja noch die Chance, dass es eine Standee-Variante gibt.

  • Ich habe ihn teilweise gehört aber war teils schwer zu verstehen und ich hatte nicht das Gefühl, dass viel Neues drin war. Die Beste Quelle für Infos ist immer noch das Excel Sheet: klöck

    Link unter folgendem Youtube Video: Video

    Einmal editiert, zuletzt von schattelux ()

  • Summer Update

    Summer Update – Axis Mundi Games


    Jede Menge Artworks, Lore Snippets, Eindrücke, Miniaturen, Regelbeispiele, Gameplaymechaniken, Neuigkeiten über Resin-/Hips Minis und Comics.


    Noch immer kein KS Startdatum, jedoch die Info das im nächsten Update (Autumn?) dann das Launchdatum kommt (da es direkt kurz davor erscheint).

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Nach den ganzen guten und teuren Kickstartern der letzten Monate können die sich gerne noch etwas Zeit lassen :D

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Dann würde ich auf einen KS-Start rund um den Black-Friday tippen....

  • Ach verdammt... nicht die Spiele sind so teuer dass sie mich in den Ruin treiben, sondern der beitritt in dieses Forum ist der letzte Sargnagel. :lachwein:


    Natürlich für den Newsletter angemeldet....

  • Ach verdammt... nicht die Spiele sind so teuer dass sie mich in den Ruin treiben, sondern der beitritt in dieses Forum ist der letzte Sargnagel. :lachwein:


    Natürlich für den Newsletter angemeldet....

    Ja, stimmt schon. Nie im Leben hätte ich irgend so einen KS mit einem Japan-Samurai-Whatever-Thema angeschaut, geschweige denn unterstützt.

    Jetzt weiß ich immer noch nicht genau, worum es geht, aber durch das Forum ist mir klar, dass ich bei diesem ungewöhnlich vielversprechendem Spiel All-In gehen muss.

  • DANN GEH DOCH ZU NETTO 😬🤪


    Ja ich werde auch langsam mal Kohle ansparen dafür 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Du stalkst mich? Oder woher weißt du, dass das mein Wochenende Job wird. 🤪

  • Ach verdammt... nicht die Spiele sind so teuer dass sie mich in den Ruin treiben, sondern der beitritt in dieses Forum ist der letzte Sargnagel. :lachwein:


    Natürlich für den Newsletter angemeldet....

    *Ironie an

    Ich sage euch, das Forum ist ein teuflischer Plan der Brettspielindustrie. Von wegen das Forum ist kostenlos. Und das schlimme ist, es funktioniert. Wahrscheinlich sind Becki & Co.auch nur Lobbyisten unter dem Deckmantel der ambitionierten Hobbyspieler auf YouTube. Die haben sich längst in unsere Cthulhu durchwachsenen Gehirne gesetzt.

    *Ironie aus

    In diesem Sinne freue ich mich auch schon auf den KS und hoffe daß das Loch im Geldbeutel nicht zu groß wird.

    Aeon‘s End, Robinson Crusoe, Pandemie, Sword & Sorcery, Legenden von Andor, Paleo, Spirit Island, Galaxy,Altar Quest, Arkham Horror LCG, Cantaloop, Planet Apocalypse, Mage Knight UE, Too Many Bones, Hexplore It, Mini Quest, Descent 3, Robin Hood, Tiny Epic Dungeoin, Scythe, Arnak, Imperium C&L, Everdell, Cooper Island, TfM, Shadows of Brimstone, Dune Imperium, Arche Nova, Voidfall, AT:O, GWT, Midarra, Tainted Grail, Tapestry, Scythe, Age of Innovation

    Im Zulauf: Primal, CoD, EuS

  • Spoiler-Tag bitte. Du nimmst hier arg die Spannung raus. :cthulhu:

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • *Ironie an

    Ich sage euch, das Forum ist ein teuflischer Plan der Brettspielindustrie. Von wegen das Forum ist kostenlos. Und das schlimme ist, es funktioniert. Wahrscheinlich sind Becki & Co.auch nur Lobbyisten unter dem Deckmantel der ambitionierten Hobbyspieler auf YouTube. Die haben sich längst in unsere Cthulhu durchwachsenen Gehirne gesetzt.

    *Ironie aus

    In diesem Sinne freue ich mich auch schon auf den KS und hoffe daß das Loch im Geldbeutel nicht zu groß wird.

    Spoiler-Tag bitte. Du nimmst hier arg die Spannung raus. :cthulhu:

    Er hat uns enttarnt oh großer Geschuppter😱

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Vielleicht gibts ja ne schlanke Box mit Standees für 259 $ (so um das Zusammebasteln der Minis sowie die 999$ zu vermeiden)

    no standees no buy .... :gitarre:

    no standees I will cry :sniff:

  • Vielleicht gibts ja ne schlanke Box mit Standees für 259 $ (so um das Zusammebasteln der Minis sowie die 999$ zu vermeiden)

    no standees no buy .... :gitarre:

    no standees I will cry :sniff:

    Gehe kurz in Dich Bruder

    Vergegenwärtige Dich den Vorschauen

    Dem Prä-Kickstarter-Projekt

    Hinterfrage Deine Vorstellungen und Wünsche



    Dann wird sie über Bord


    🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Was wird der Bums denn nun ungefähr kosten?

    Je nach dem muss ich langsam anfangen:

    -eine meiner Niere zu verkaufen

    -blut und Sperma zu spenden (nicht zusammen!)

    -den Enkeltrick abzuziehen

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Was bekannt ist: Es wird nicht 4 stellig sein. Wurde so bestätigt. Macht aber etwas Sorge 🤣

  • Was bekannt ist: Es wird nicht 4 stellig sein. Wurde so bestätigt. Macht aber etwas Sorge 🤣

    999,99 Dollar

    Nice!


    🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.