Beiträge von FrogPGS im Thema „Sankokushin - Five Sacrifices“

    ... Gloomhaven ist objektiv besser als KDM und Middara zusammen! Und als Galaxy Defender sowieso! ...


    Da hast du es ;) :saint: .

    *IRONIEAN* Wie recht Du hast. Wenn immer alle so großartige und fundierte Meinung wie Du hier abgeben würden hätten wir hier im Forum viel gewonnen. *IRONIEAUS* :lachwein:

    Das wird ja tatsächlich eine Mischung aus Kingdom Death, Kingdoms Forlorn und Middara

    Sollte es das wirklich werden, dann sehe ich hier ein große Gefahr von "Haben will". Middara kämpft sich gerade bei mir auf Platz 1 meiner Spiele, KDM spielen wir mit Begeisterung in unserer Spielegruppe. Da kann man hoffen dass da Projekt nicht zu ambitioniert ist und es dann irgendwann auch mal fertig wird. Zu dem bleibt noch die Frage des Preises....

    Ach verdammt... nicht die Spiele sind so teuer dass sie mich in den Ruin treiben, sondern der beitritt in dieses Forum ist der letzte Sargnagel. :lachwein:


    Natürlich für den Newsletter angemeldet....

    *Ironie an

    Ich sage euch, das Forum ist ein teuflischer Plan der Brettspielindustrie. Von wegen das Forum ist kostenlos. Und das schlimme ist, es funktioniert. Wahrscheinlich sind Becki & Co.auch nur Lobbyisten unter dem Deckmantel der ambitionierten Hobbyspieler auf YouTube. Die haben sich längst in unsere Cthulhu durchwachsenen Gehirne gesetzt.

    *Ironie aus

    In diesem Sinne freue ich mich auch schon auf den KS und hoffe daß das Loch im Geldbeutel nicht zu groß wird.