Beiträge von BastiBargeld im Thema „Sankokushin - Five Sacrifices“

    Hab ich versucht. Leider erscheint der Beitrag von FalcoBaa wieder, sobald ich runterscrolle.

    Was ist Dir denn negativ aufgefallen mein Kleiner? :alter:

    Gar nichts. Ich wollte nur deine Aufmerksamkeit! ^^
    Und irgendeiner musste ja für meinen schlechten Gag herhalten.

    Grundsätzlich bin ich total bei Dir. Bei KDM sind einfach alle naggig! Männer, Frauen, Gormse. So soll es sein! Wie am FKK Badestrand. Da sieht man auch immer Dinge, die man nicht mehr ungesehen machen kann.

    Husch husch....verschwinde, lästiges gutes Gewissen. Und schaff mir schnell das all in Teufelchen her! :D

    Was ich vom Spiel sehe gefällt mir eh schon so gut, dass ich nur enttäuscht werden kann. Aber das ändert nichts daran, dass ich nach dem lesen des Updates jetzt erst Mal mein Höschen wechseln gehen werde 8-))

    Diese Zeitressourcen Komponente fixt mich ziemlich an. Du machst etwas und musst dafür Zeit investieren. Das hat ja auch schon Wild Assents gemacht...da war es aber unheimlich kacke.

    Ich hoffe hier, dass man auch schwierige Entscheidungen treffen muss und notfalls den Boss noch einen Monat durchs Dorf marodieren lassen muss weil man unbedingt noch ein Schwert schmieden will.


    Die Manga-Optik finde ich tatsächlich nicht schlimm. Bin kein Manga Fan, aber mag es, auch mal anders designte Spiele zu haben.


    Ich muss unbedingt jetzt mal anfangen, Geld zur Seite zu legen, wenn ich den 1000 EUR all in bezahlen können will.

    Dieses Spiel wird SUPER. Punkt. :D

    Vor der Offenbarung der "kommt noch" Liste habe ich tatsächlich Angst.

    Aber auch wir haben die ein Regal Regel und fahren gut damit (weswegen ja auch Wild Assent zum Verkauf steht)... Okay ich lagere manches Spiel taktisch aus und KDM hat seinen festen Platz im Wohnzimmer. Das ist Liebe <3