Beiträge von Vajras im Thema „Sankokushin - Five Sacrifices“

    Ja, da stört es mich ebenfalls :/. Und dass es ein recht typischer Mangastil ist, macht es leider nicht viel besser - den Artstyle ansich mag ich, jedoch nicht übersexualisiert. Mit der generischen Fantasyproblematik stimme ich zu - aber warum sollte das schlimmer sein, nur weil das bei Mangas etabliert ist?

    Bin ich der einzige, den die unnötige Übersexualisierung stört? Gerade im Kontext der heutigen Problematik mit Social Media und jungen Frauen bzw. Jugendlichen generell finde ich es etwas schade, dass "Sex sells" hier so übertrieben implementiert werden muss. Mit ist klar, dass dies Teil der Kunstform ist - der Freifahrtsschein reicht mir aber ehrlich gesagt nicht..


    Wie seht ihr das?


    PS: Ist das schon RSP? Es bezieht sich ja konkret auf das Spiel.